Selbstmacher
Sehr aktives Mitglied
Kein Interesse an Diskussion, die kein mehr oder weniger wirrer Monolog durch dich ist?Lese was ich schreibe ... wenn dich so interssiert was ich weiss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Interesse an Diskussion, die kein mehr oder weniger wirrer Monolog durch dich ist?Lese was ich schreibe ... wenn dich so interssiert was ich weiss.
Das sind Phrasen. Was weißt du tatsächlich, was willst du wissen, um zu verstehen was tatsächlich passiert außerhalb von Sich-um-sich-selbst-drehen?
Was hat Pegida mit solchen Menschen zu tun?
Du als Überlebender hast eine Rolle, die dir eine gewisse Autorität verleihen könnte. Ich will es mit der des Bundespräsidenten vergleichen, dessen Einfluß stark auf der Autorität seines Wortes basiert.Wer immer wieder "dumme" Fragen stellt .... bekommt nur dumme oder keine Antworten.
und österreich hat das ziel bald erreicht.
Du als Überlebender hast eine Rolle, die dir eine gewisse Autorität verleihen könnte. Ich will es mit der des Bundespräsidenten vergleichen, dessen Einfluß stark auf der Autorität seines Wortes basiert.
Das was du daraus hier machst schadet deinem angeblichen Anliegen nach meiner Einschätzung und macht dich zum Wahlhelfer der AfD, auch wenn du das nicht einsehen wollen wirst, so wie du dich hier bisher präsentierst.
Schade.
Kein Interesse an Diskussion, die kein mehr oder weniger wirrer Monolog durch dich ist?
ist das nicht strafbar, jemanden so zu bezeichnen?
Richtig, ich versuchte eine Diskussion anzubahnen.du diskutierst nicht
Ich? Wo denn?du kommst immer mit der "argument": afd wähler haben "angst" deswegen wählen afd
Für mich ist es logisch, dass, wenn Menschen wie Lutz Bachmann oder Höcke oder Poggenburg ans politische Ruder kommen, es ziemlich mau aussieht mit der Demokratie.Für mich ist das einfach nur Logik.