"Gefährliche Toleranz"

Werbung:
Das sind Phrasen. Was weißt du tatsächlich, was willst du wissen, um zu verstehen was tatsächlich passiert außerhalb von Sich-um-sich-selbst-drehen?

Was hat Pegida mit solchen Menschen zu tun?

Wer immer wieder "dumme" Fragen stellt .... bekommt nur dumme oder keine Antworten. Wenn du nicht mal weisst, welche Folgen die Pöbeleien von "Pegida" auf die Stimmung in Sachsen haben, dann habe ich xsowiso keine "Lust" mich mit dir zu unterhalten. Was wisst du schon..?..:LOL:

Shimon

Es ist für mich das "Lustigste" und das "Bezechndste" in dieser "Disskusion": Gedrade die Mednschen, die drauf hinwirken, das die Demokrtaie zurückgefahren oder abgeschaft wird, erklärewn großspurig, was Demokratie alles aushalten muss... ein toller Witz!
:D und ich würde auch darüber lachen, wwäre das ohne Gefahren für die Zukunft...

Shimon

Wer immer wieder "dumme" Fragen stellt .... bekommt nur dumme oder keine Antworten.
Du als Überlebender hast eine Rolle, die dir eine gewisse Autorität verleihen könnte. Ich will es mit der des Bundespräsidenten vergleichen, dessen Einfluß stark auf der Autorität seines Wortes basiert.

Das was du daraus hier machst schadet deinem angeblichen Anliegen nach meiner Einschätzung und macht dich zum Wahlhelfer der AfD, auch wenn du das nicht einsehen wollen wirst, so wie du dich hier bisher präsentierst.

Schade.

und österreich hat das ziel bald erreicht.

liebe Magdalena,

im Momet können wir noch die Diktaturen sowohl in Ungarn, wie auch in Polen in Anführungszeichen setzten. Das empfinde ich so, obwohl ich beide Länder nur von Aussen beobachte. Ich behauptet nicht, das dort keine bedenkliche Zeichen gäbe - es gibt aber auch in Diktaturen abstufungen, das habe ich schon mal auf eigene Leib erfahren, zum Beispiel in Ungarn zwischen 1948-56...

Shimon

Du als Überlebender hast eine Rolle, die dir eine gewisse Autorität verleihen könnte. Ich will es mit der des Bundespräsidenten vergleichen, dessen Einfluß stark auf der Autorität seines Wortes basiert.

Das was du daraus hier machst schadet deinem angeblichen Anliegen nach meiner Einschätzung und macht dich zum Wahlhelfer der AfD, auch wenn du das nicht einsehen wollen wirst, so wie du dich hier bisher präsentierst.

Schade.

was weiss du "vom ackerrbau und viehzucht":D...

shimon

Werbung:
Zurück
Oben