M
magdalena
Guest
mich wundert nix mehr - dafür bin ich schon zu lang auf der welt.Über die Antwort könntest du dich vllt. wundern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich wundert nix mehr - dafür bin ich schon zu lang auf der welt.Über die Antwort könntest du dich vllt. wundern![]()
Wenn Gedanken niedergeschrieben werden, sind es konkrete Texte, die u.U. justiziabel sind, und keine reinen Gedanken mehr.sind gedanken immer noch nur gedanken, wenn sie niedergeschrieben werden in öffentlich zugänglichen foren?
Ironie, Ane, das war pure Ironie.Österreicher waren Mittäter und keine Opfer. Arbeite die eigene Geschichte endlich mal auf.
ach jeh - hab' vergessen für dich persönlich das ironieschild zu setzen.Österreicher waren Mittäter und keine Opfer. Arbeite die eigene Geschichte endlich mal auf.
Fein, dann kann ich ja jetzt endlich aufhören mich zu wundern. Für heuteWenn Gedanken niedergeschrieben werden, sind es konkrete Texte, die u.U. justiziabel sind, und keine reinen Gedanken mehr.
drum wäge die worte.Wenn Gedanken niedergeschrieben werden, sind es konkrete Texte, die u.U. justiziabel sind, und keine reinen Gedanken mehr.
Dann haben sie zu einer Meinungsäußerung geführt.sind gedanken immer noch nur gedanken, wenn sie niedergeschrieben werden in öffentlich zugänglichen foren?
Mit entsprechendem Willen wäre das realisierbar und auf humane Art organisierbar gewesen.es handelt sich nämlich um souveräne staaten, die abkommen mit anderen staaten treffen können - oder auch nicht.
deine konkreten vorschläge - wie?Mit entsprechendem Willen wäre das realisierbar und auf humane Art organisierbar gewesen.
Ja, weil man schon in den 90igern angefangen mit Hoyerswerda sehen konnte, dass man das ganz ungestraft auch ausleben darf. Und die, die damals als junge Leute die Heime belagert und gestürmt haben, sind jetzt im gesetzteren Alter, konnten ihre Nachkömmlinge indoktrinieren und nutzen jetzt Pegida, AfD, etc.Im Osten gibt es viel Fremdenhass...