Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das unterdrückt zwar die Schmerzen, aber mehr auch nicht.Wenn ich den Schmerz gar nicht mehr mag, nehme ich ein Parkemed, das reduziert dem Schmerz und lindert die Entzündung
Sahmaran48 schrieb:Und: Online Apotheken habe ich auch noch nicht durchsucht. Kennt da wer eine gute Seite? (grundsätzlich kommen die mir ein bisschen dubios vor![]()
Hi an alle!
Ihr seids echt super!!
Ich war gestern beim Arzt, der - überraschenderweise - viel Zeit für mich gehabt hat. Es schaut alles nach einer Kehlkopfentzündung aus.
Habe ihm auch gesagt, dass ich mich bis jetzt mit Hausmitteln (Salbei, Ingwer, Honig,...) eingedeckt habe, was er zwar gutgeheissen, aber mir gleichzeitig ein paar Lutschtabletten empfohlen hat.
Nur ich weiss aus der Vergangenheit, dass man da ein bisschen aufpassen muss. Stichwort: Antibiotika, Desinfektionsmittel,... (das brauche ich alles nicht) und es sollte ja gegen die Schmerzen und gegen die Entzündung helfen (sonst müsste man ja zwei Mittel nehmen)
Ja, das unterdrückt zwar die Schmerzen, aber mehr auch nicht.
@Alkohol: trinke ich nicht...sollte aber vielleicht damit beginnen?Nein...
Werde nun meine Apothekerin nerven und mir ein gscheites Mittel besorgen. Wenn die nix haben, was doppelt wirkt, dann weiter mit viel Tee und Halswickel.
Und: Online Apotheken habe ich auch noch nicht durchsucht. Kennt da wer eine gute Seite? (grundsätzlich kommen die mir ein bisschen dubios vor)
LG,
Sahmaran
Trotzdem Danke für die Tipps. Manchmal gehts halt nicht ohne.Ich empfehle dir keines dieser Medikamente, sondern weise darauf hin, dass das Wirkprofil generell deinen Anforderungen entspricht.