Gedankenübertragung

Der geputzte Gedanke

ich finde das sehr verständlich und niedlich ausgedrückt :)
weil ich das auch so wahrgenommen habe und meiner Konzentration evtl. nicht ganz vertraue und vllt. auch gern bequem bin, weiß, daß ich von meinem irdischen Standpunkt aus sowieso nicht alles überblicke usw. gehe ich gelegentlich den Umweg bzw. Abkürzung übers Hohe Selbst, arbeite sozusagen mit mir Hand in Hand - die Antwort kommt dann deutlich vom Gegenüber, die/der gibt sie einfach;
geht auch so:
manchmal können komplette Diskussionen bereits vorher geklärt werden und die "Show" im realen Leben findet dann - jetzt fehlen mir die Worte - irgendwie harmonisch ab und eher wie eine gegenseitige Bestätigung

Telepathie geht auch zwischen mütter und ihren Kindern.

ja, kann ich als Mutter nur bestätigen
ich glaube auch bei Tieren


irgendwo habe ich mal gelesen, daß ein Gedanke ewig ist, also einmal gedacht, für immer da, herumschwirrend und kann von anderen Menschen unter Umständen aufgenommen werden;
oder Gedanken können auf ähnliche Gedanken treffen und sich zusammenballen und noch verstärken...
die Gedanken verlassen grob ausgedrückt als Schachtel verpackt unsere Aura und können gesendet werden
der Empfänger kann das Paket ebenso empfangen und muß es aber entpacken können,

demnach wäre das bewusste Versenden fast anspruchsvoller als das Empfangen und verstehen
und wie gesagt,
wenn ich etwas (anderes als Gefühle) übermitteln möchte, gehe ich gern den Weg über das Hohe Selbst (und sowieso immer bitte ich die Engel um Hilfe)
 
Werbung:
ich finde das sehr verständlich und niedlich ausgedrückt :)
(...)
demnach wäre das bewusste Versenden fast anspruchsvoller als das Empfangen und verstehen und wie gesagt, wenn ich etwas (anderes als Gefühle) übermitteln möchte, gehe ich gern den Weg über das Hohe Selbst (und sowieso immer bitte ich die Engel um Hilfe)

Hallo Du Liebe,
da ich nur selten im Forum bin, habe ich Deine wunderbare Antwort erst gerade gesehen. Ich danke Dir sehr dafür, sowohl für das "verständlich ausdrücken", was mir sehr wichtig ist, für alles, was Du geschrieben hast und was ich unterschreiben möchte, insbesondere aber für den von mir zweiten zitierten Absatz, dass Du nämlich das fokussierte Senden von Gedanken aus der Ebene des Höheren Selbst ansprichst.

Gedanken und Gefühle im Einklang mit dem Höheren Selbst senden, ohne persönliche Brille auf dem Kopf, zu etwas strebend, was allen Beteiligten - also allen Menschen - zum Lebensfreundlichen geneigt - und niemandem schadet -

das ist der Schlüssel, der Schlüssel der Menschheit.

Sei gesegnet, Du Liebe.

von Herzen
Eva
 
Werbung:
Dann schicke den Gedanken zum "Server", also nach "oben", ganz unpersönlich gemeint von Dir, also stelle Dir vor, die Nachricht kommt sozusagen ohne Absender ganz rein "oben" an. Mit "oben" meine ich das, was Du Dir persönlich vorstellst unter "Gott" oder "Spirit" oder sonstwas. Über-Persönliches halt.

Ich denke, dass funktioniert was du schreibst.
Ist nur ziemlich kompliziert. :p

PsiSnake kann schlicht überall sein, wo seine Aufmerksamkeit ist. Das Überpersönliche, und das ist exakt der subjektive Beobachter (oder das was eigentlich das einzige Subjekt ist), ist in uns allen.

Aber wenn das dein Ritual ist...
 
Zurück
Oben