Hat jemand Erfahrung mit Telephatie!?!?

*Namastè*

Mitglied
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
44
Ort
Oberösterreich, Bezirk Wels-Land
Hallo alle zusammen!

Letztes Wochenende war ich auf einem Seminar, und zeigte uns unser Seminarleiter wie Gedankenübertragung funktioniert!

Ich sollte meinen Freund einen gelben Tennisball senden, und als wir Ihn dan fragten was er glaubt das ich ihm gesendet habe sagte er, etwas gelbes, ich glaube ist ist ein Ball!

Ich finde das wirklich interessant und möchte mich näher damit beschäftigen!

Hat jemand Erfahrung damit!?!?

Vielleicht einen Buchtipp oder so??

Danke schön!
 
Werbung:
hi, ich hab es bei freunden schon probiert. was ich interessant fand, die tatsache, dass je mehr wir einer "welle" waren, desto genauer funktionierte die übertragung. wenn resonanzen zwischen mir und einer person waren, also eine blockade, kam ganix.
 
ich hab das mal mit meiner schwester versucht und es hat ebenfalls geklappt...anfangs haben wir nur farben gesendet und anschließend zu den farben formen dazu geordnet.

ab und zu versuche ich so etwas auch im zug...ich stell mir zb vor, dass der mann gegenüber sich am kinn kratzt und tatsache sowas klappt wirklich. natürlich nicht immer, aber dennoch die meiste zeit.

vor kurzem ist mir da was im zug passiert...ich weiß bis heute nicht genau, ob das mit dieser telepathie zusammenhängt...jedenfalls saß ich im zug. ich sah zum fenster hinaus und war sehr, sehr müde an dem tag...die fahrt kam mir endlos lange vor...und als ich so hinaus sah, dachte ich bei mir, wie schön es doch wäre, wenn der zug einfach ganz schnell fahren würde, die haltestellen einfach auslassen würde und nur an den großen ortschaften halten würde....kaum hatte ich das ausgedacht (war wirklich just in dem moment) flitzt der zug am nächsten halt vorbei, wie wild.....ich sah nur noch diesen bahnhof und die ganzen leute dort stehen und dachte "hääää, der hält hier doch" und dann machte er eine vollbremsung und fuhr rückwärts wieder zurück zur haltestelle....das fand ich richtig komisch und ich musste innerlich echt lachen.

mich fasziniert dieses thema einfach...erstaunlich und wahnsinnig interessant und schön

liebe grüße
hamied :)
 
soso hamied, kann züge gedanklich herumfahren...
sag blos, du bist auch für das städige zuspätkommen der bahn zuständig?
denn dann gnade dir gott... :nudelwalk

nein, im ernst, kenne sowas auch.

ich weis z.b. auch die meiste zeit, wer anruft, wenns klingelt.

als ich mit meinem freund noch nicht zusammengelebt habe, haben wir immer "gedanken e-mail" gespielt. ich habe ihm eine "geschickt" bevor ich eingeschlafen bin, und er musste mir am nächsten tag sagen, wann ich ins bett bin. wir hatten ne gute trefferquote. aber immer nur, wenn wir uns auch gut verstanden haben, wenns ein problem zwischen uns gab, hats nicht geklappt.
 
Ja sicher. Gedankenlesen und Gedanken von anderen aktiv manipulieren gibt es wirklich. Nur sollte man letzteres absolut beherrscht einsetzen. Wird es zum eigenen Vorteil und zum Schaden anderer eingesetzt, so verliert man diese Fähigkeit wieder. ;)
 
Werbung:
Licht-Hauch schrieb:
soso hamied, kann züge gedanklich herumfahren...
sag blos, du bist auch für das städige zuspätkommen der bahn zuständig?
denn dann gnade dir gott... :nudelwalk

nein, im ernst, kenne sowas auch.

ich weis z.b. auch die meiste zeit, wer anruft, wenns klingelt.

als ich mit meinem freund noch nicht zusammengelebt habe, haben wir immer "gedanken e-mail" gespielt. ich habe ihm eine "geschickt" bevor ich eingeschlafen bin, und er musste mir am nächsten tag sagen, wann ich ins bett bin. wir hatten ne gute trefferquote. aber immer nur, wenn wir uns auch gut verstanden haben, wenns ein problem zwischen uns gab, hats nicht geklappt.


lach, oh nein, nein, nein.....das regt mich ja selbst immer auf *g*
das mit dem telefon kenne ich auch...manchmal denke ich auch an jemanden und erhalte eine sms.

mir fällt grad wieder so etwas unbegreifliches ein, dass mir vor kurzem passiert ist.
vor zwei jahren hatte ich eine liebe arbeitskollegin, sie war noch in der ausbildung und hat mich desöfteren nach hause gefahren, wenn wir gleichen dienst hatten oder teamsitzung. manchmal waren wir nach der arbeit noch schwimmen usw. als sie mit der ausbildung fertig war hat sich der kontakt leider verflüchtigt.
ich war dann eines tages abends mit meiner freundin einkaufen und stand beim obst und gemüse...ich sah eine avocado und musste ganz arg an diese kollegin denken und dachte innerlich "mensch die hat kristzina immer gegessen" dann sah ich zurück zur kasse, keine ahnung weshalb und sah jemanden mir zu winken...und rate mal wer´s war...kristzina die kollegin, die ich so lange nimmer sah...ich ´ging dann rüber und sie meinte, sie hat vor ca 5 minuten irgendwie total an mich denken müssen, weil jemand mit langen dunkelbraunen haaren an ihr vorbei lief...es gibt schon manchmal seltsame dinge....aber die sind auch wunderschön :)
 
Zurück
Oben