Gedankenübertragung

Werbung:
Hallo meine lieben und zwar wollte ich mal fragen ob man jemanden mit seinen Gedanken eine Botschaft senden kann wenn ja wie?
Das geschieht vornehmlich ohne Willen. Etwas häufiger kommt es bei Menschen vor, die lange Zeit zusammenleben oder einen sogenannten „Draht“ zueinander haben.
Wer etwas Übung hat, indem er sein Gefühls- und Gedankenchaos auf Null runterfahren kann, empfängt auch gelegentlich etwas bewusst und kann es zuordnen.
 
Hallo meine lieben und zwar wollte ich mal fragen ob man jemanden mit seinen Gedanken eine Botschaft senden kann wenn ja wie?

Ich persönlich bin (leider) eher "Empfänger" ... Das geht zB soweit, dass ich spüre, wenn Jemand an mich denkt, wobei ich das natürlich nicht immer beweisen kann, sonst müsste ich ja Denjenigen fragen.

Was mir allerdings immer wieder passiert, ist, dass mich "etwas" aufmerksam macht, wenn zB Jemand über mich spricht oder wie hier im Forum zB etwas über mich schreibt, ohne mich zu markieren / direkt anzusprechen oder zu zitieren ... und dieses Gespür hat sich bislang immer bestätigt.

Ich hatte mal ne kleine Unstimmigkeit mit einer Freundin und hab kurz vor dem Aufwachen von ihr geträumt und auch gespürt, dass sie irgendwie sauer ist, beim Aufwachen hörte ich sogar ganz klar ihre Stimme, die mir etwas mitteilte. Ich hab ihr das dann am gleichen Tag noch erzählt und sie hat mir gesagt, dass sie genau diese Gedanken hatte, die ich "hörte"...

Ich halte das aber für ziemlich normal, Gedankenübertragungen finden ja ständig statt, wir greifen zum Telefon und wollen jemanden anrufen, bevor wir noch die Nummer wählen, läutet auch schon das Telefon und dieser Jemand ist dran. Oder man hat zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken... wo es dann heisst: "genau daran hab ich jetzt auch gedacht" oder: "genau das gleiche wollte ich jetzt auch sagen". Ich verstehe darunter eigentlich Telepathie... und das ist nichts außergewöhnliches.
 
Hallo meine lieben und zwar wollte ich mal fragen ob man jemanden mit seinen Gedanken eine Botschaft senden kann wenn ja wie?

Guten Morgen :)

kennst Du den Empfänger oder die Empfängerin ein kleines bisschen?

Wenn Du jemandem eine Nachricht senden möchtest, der zufällig so empfindsam ist wie zum Beispiel @Nica1 (liebe Nica, danke für die tolle Beschreibung), dann wird Dein Gedanke also wörtlich ankommen, wenn der Gedanke von einem Gefühl begleitet ist (das schreib ich fett, denn es verstärkt, ist die Wellenlänge, auf der der trockene Gedanken reisen muss).

Ich hoffe, es sind nur gute Gefühle! Also Gefühle, die, wenn man sie direkt ausdrücken würde, dem Empfänger gut tun (ich probiere das mal aus hier und jetzt und sende Dir und Nica ganz viel Strahlen und Mut und Leichtigkeit für den Tag, weil ich euch mag).

Hey .. angekommen? Siehste.

Wenn Du nun jemandem etwas senden willst, von dem Du ahnst oder weißt, derjenige ist gar nicht so ein guter Empfänger ODER derjenige ist vielleicht gerade in Gedanken- und Gefühlsaufruhr und KANN gar nicht empfangen, dann .... ja dann ist es gut, die "Leitung" erst einmal ein bisschen zu putzen, sozusagen.
Dramatik ist der häufigste Leitungsverstopfer, leider.

Also, der Gedanke, den Du senden willst, den putzt Du erstmal bei DIR. Versuche, in einen nicht-persönlichen Zustand zu gehen, also nimm Dramatik raus, sollte da welche sein.

Dann schicke den Gedanken zum "Server", also nach "oben", ganz unpersönlich gemeint von Dir, also stelle Dir vor, die Nachricht kommt sozusagen ohne Absender ganz rein "oben" an. Mit "oben" meine ich das, was Du Dir persönlich vorstellst unter "Gott" oder "Spirit" oder sonstwas. Über-Persönliches halt.

Nehmen wir an, Du wolltest jemandem mitteilen, dass er alle Zeit der Welt für eine Reise hat und unendlich geliebt wird und dass er reisen kann, und dass es vielleicht gerade mit Flugzeugen so eine schwierige Sache ist wegen der Umstände, die herrschen. Ein Schiff wäre vielleicht eine bessere Lösung. Vielleicht ist Dir klar, ein Schiff wäre gut und das möchtest Du jemandem sagen, nur kannst Du derzeit auf keinem normalen Kanal Kontakt aufnehmen, weil das nicht geht, punktum.

Nur mal angenommen, ganz hypothetisch. Es ist vielleicht tatsächlich so, nur mal angenommen, dass Du Dir wünschst, dass derjenige zu Dir kommt. Aber das ist ein persönlicher Wunsch, vielleicht ist da auch emotionale Dramatik drin. Ein ungeputzter Gedanke, sozusagen. Dann - nimm es nicht persönlich! Denk nur an den Gedanken "Schiffsreise" und sende den nach oben. Begleite den Gedanken mit Deinem am höchsten schwingenden Gedanken und wünsch Dir, der "Schiff-Gedanke" kommt an.

Dann passiert Folgendes: Der geputzte Gedanke, nur von Leichtigkeit und Liebe getragen, der schwebt aufwärts zum Server und "regnet" in Zeichen und Visionen und spontanen Einfällen auf den Empfänger nieder.

Der Empfänger sieht plötzlich überall Schiff-Bilder und hört Shantys und wundert sich, dass das Thema "Schiff" überall um ihn herum tanzt. Er kann das nicht zuordnen (muss er ja nicht, ist ja nichts Persönliches) und sofern eine Schiffsreise für ihn opportun ist und sich für die Person richtig anfühlt, dann werden Pläne in seinem Geist entstehen, eine Schiffsreise zu machen. Die Person kann sich dafür und dagegen entscheiden.

Das ist der freie Wille eines jeden Empfängers, der immer gewahrt werden muss von einem Absender.

Eine Weile musst Du dann damit leben, nicht zu wissen, ob diese Idee, die Du gesendet hast, mit Dir in Verbindung gebracht wird oder nicht. Weißt Du was, dieses Wissen-Wollen, ob der Gedanke, der "von Dir" ist, Dir zugeordnet wird, ist gleichzeitig Deine Geschichte: Braucht Dein Ego diese Bestätigung? Oder möchtest Du einfach einen guten Gedanken lossenden, in der Absicht (die Intentionen sind bei allem entscheidend), dass der Gedanke dem Empfänger hilft, dass es dem Empfänger gut geht und Du als "Gabensender" bleibst im Verborgenen, weil Du den Gedanken "gibst, ohne Gegenleistung zu erwarten", und sei es in Form von Bestätigung?

Denn schlussendlich, alle Gedanken und Inspirationen, die wir Menschen so haben, was davon ist wirklich von uns persönlich? Die Inspirationen kommen aus einer Ebene, die unpersönlich ist, oder vielmehr, überpersönlich.

Verbinden sich zwei Menschen auf diese überpersönlichen Ebene, dann steht ihnen der nicht-materielle Server immer zu Verfügung und die Nachrichten fließen. Es kann nur der Verstand nicht immer mitkommen dabei. Denn es ist die Herz-Ebene, auf der der Account funktioniert.

Geh nach innen und sende Deinen Gedanken rauf zum Schöpfer (oder Spirit oder Wanka-Tanka ... ) und vertraue drauf, es kommt an.

Ich mach es auch. Auch wenn es sich verrückt anfühlt oder hört. Als sehr gute Empfängerin und als Anfängerin im Senden lerne ich noch. Aber was ich bisher lernte, das hab ich Dir jetzt weitergegeben. Vielleicht hilft es? Würd mich freuen.

Alles Liebe
Eva
 
Zufälligerweise - oder auch nicht - entdeckte ich gerade zum Thema ein Video - ich glaube, der heutige Tag ist für das Senden und Empfangen von Nachrichten perfekt :)

GuckstDu hier ... jetzt aber ... liebe Grüße und bis denne

 
Hallo meine lieben und zwar wollte ich mal fragen ob man jemanden mit seinen Gedanken eine Botschaft senden kann wenn ja wie?

Nach meiner Erfahrung ist es deutlich einfacher Gefühle, psychosomatische Empfindungen und Energie zu "senden" (bzw. sie für den anderen in einer Bewusstseinsverbindung so zu realisieren, dass derjenige es merkt). Ist auch logisch, denn das ist alles intensiver, weniger komplex und ist uns angeboren.

Telepathie im weiteren Sinne ist also gut für Liebe und Sex zum Beispiel. Um Botschaften zu übertragen, könnte man versuchen Emotionen und Empfindungen als Buchstaben (oder kurze Inhalte) zu codieren. Aber müssten beide eingeweiht sein, und es wäre trotzdem schwierig, weil es schwer ist sich selbst zu kontrollieren, denn du musst tatsächlich aktuell dann fühlen, was du überträgst. Habe letzteres nie versucht, und geht möglicherweise schief. :D

Telepathie im weiteren Sinne ist möglich, aber echte Kommunikation auf Distanz nahezu nicht. Es wird sicher gehen im Prinzip.

Vielleicht gibt es Personen, die das einfacher finden als mit Emotionen, aber ich bezweifle das. Möglicherweise geht es manchmal über das Unterbewusstsein, so dass jemand "zufällig" das denkt und sagt, was jemand anderes gedacht hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben