Gedanken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

magnolia

Guest
Das Gehirn ist Materie.
Eine Maschine die Energie braucht um betrieben zu werden.
Das Gehirn erschafft mit dieser Energie u.a. Gedanken.

Nun ist es so, dass Energie sich nicht einfach in nichts auflöst. Sie wandelt sich. In diesem Fall wird die Energie in Gedanken verwandelt.

Demnach sollten Gedanken etwas eigenständiges sein. Ein Produkt, das unabhängig von der Maschine weiter besteht.

So meine Gedanken ... freu mich auf Austausch oder auf den Hinweis bezüglich Denkfehler. Weil wenn mein Gedanke diesbezüglich richtig ist, dann kann niemand mehr behaupten, dass es keinen eigenständigen Geist gibt, der eventuell ohne Körper weiter besteht.
:whistle::D
 
Werbung:
Weil wenn mein Gedanke diesbezüglich richtig ist, dann kann niemand mehr behaupten, dass es keinen eigenständigen Geist gibt, der eventuell ohne Körper weiter besteht.
:whistle::D
Den Körper gibt es ja nicht wirklich, ein klarer Beweis, dass es der Geist sein muss, denn wir leben. :ROFLMAO:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben