Gedanken zum Valentinstag

Also wie schon gesagt, wir feiern Valentin nicht...

doch heute habe ich Meinem Süssen ein Gedicht, gerade extra für Ihn geschrieben, geschickt, per Mail
und Er reagierte darauf mit einem bestimmten Augenausdruck...und Umarmung
dann
baristierte Er mir ein Espresso, wie einst am Santo Spirito...
ich brauchte es gar nicht zu reflektieren, der Schauer des Genusses strömte spontan durch meine Geschmacksknospen...

Ja, meine Lieben, Valentin lebt!

Werbung:
doch heute habe ich Meinem Süssen ein Gedicht, gerade extra für Ihn geschrieben, geschickt, per Mail
und Er reagierte darauf mit einem bestimmten Augenausdruck...und Umarmung
dann
baristierte Er mir ein Espresso, wie einst am Santo Spirito...
ich brauchte es gar nicht zu reflektieren, der Schauer des Genusses strömte spontan durch meine Geschmacksknospen...

Ja, meine Lieben, Valentin lebt!

Ein Espresso zum V-Tag! :)
Auch eine gute Idee! (y)

Wieder was gelernt :)

Bringen ja auch Farbe in den Tag :ROFLMAO:

46-99895442.jpg

https://kurier.at/freizeit/leben-liebe-sex/warum-der-valentinstag-auch-als-tag-des-kondoms-gefeiert-wird/400745349

Warum der Valentinstag auch als Tag des Kondoms gefeiert wird

Wozu ist der Valentinstag eigentlich genau? Um das Herz höherschlagen zu lassen oder um – auf verschlungenen Wegen – zum Schnackseln zu kommen? Fix ist jedenfalls, dass dieser „Tag der Liebenden“ auch den Gummis gewidmet ist. Eigentlich gar keine schlechte Idee.

Um ihn zu feiern, allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie und Freunden.-:liebe1:

ich bin leider ohne Partner, ohne Familie, meine Freund(e)(innen) wohnen weit weg

Also habe ich heute neue Menschen kennengelernt und siehe da -

es war ein zauberhafter, ungewöhnlicher, lustiger, interessanter, schöner Abend :-)

und wer weiß - vielleicht entstehen neue Freundschaften - ?

man weiß ja nie

das war ein wunderschöner Valentinstag und ich hoffe Ihr konntet diesen Tag auch gut verbringen :-)

also, das bringt echt was, sich einfach zu freuen - kost nix und tut gut

:-)

ich bin leider ohne Partner, ohne Familie, meine Freund(e)(innen) wohnen weit weg
Kann ich mir fast nicht vorstellen... du scheinst echt leiwand zu sein ... :LOL::love:

Also habe ich heute neue Menschen kennengelernt und siehe da -

es war ein zauberhafter, ungewöhnlicher, lustiger, interessanter, schöner Abend :)

und wer weiß - vielleicht entstehen neue Freundschaften - ?

Ja ich hoffe das für dich ... :love::love:

Werbung:
Zurück
Oben