Gedanken in Realität umwandeln/manifestieren

Fee 26

Mitglied
Hallo liebes Forum !

Hoffe ich bin hier richtig.😂👍🏻 beschäftigte mich seit Monaten mit gesetzt der Annahme und affirmationen,und Gedanken Kontrolle. Finde das alles sehr interessant.also Gedanken Schaffen unsere Realität bitte nur kommentieren die wo es selber mal ausprobiert haben etc mache seit 6 Tagen Annahme nach Neville goddard,und lebe im Ende und fühle als hätte ich es schon :) also manifestieren!Also ab Tag 3 mit der Annahme beschäftigt und fühlt sich wirklich real an sage mir zb ist es schön mich mit xy zu treffen wir unternehmen super coole Dinge zsm und es fühlt sich real an denke mir ganz viele Sachen über den Tag verteilt aus.Und bin so im Flow sozusagen und iwie fühle ich mich anderst seit 3 Tagen als würde ich die 3d Welt nicht so wahrnehmen als wäre ich teils abgeschirmt und in meiner manifestation Welt leben 😂🙈aber das ist passiert seit ich so tue als ob hatt wer jmd Erfahrung ?

Liebe Grüße schönes Wochenende 🥰

Werbung:
Hallo @Fee 26,

ich möchte Dir sicherlich nicht diesen schönen Erfahrungen berauben :) und finde auch absolut nichts, was dagegen sprechen könnte mit positiven Affirmationen oder auch Gedanken eine neue oder auch andere Realität erschaffen zu wollen. Und ja, selbstverständlich kann das funktionieren.

Doch möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass ein Manifestieren nur dann greift, wenn man sich nicht in Illusionen verliert. Wenn der Verstand dennoch bei all dem auch in dem Bereich des Machbaren oder der eigenen Möglichkeiten liegt.

Die Augen offen halten und hin sehen und auch den Verstand walten lassen, damit es keine Irrläufer gibt.

Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, dann mach Pläne. Das ist mehr als ein Spruch. Es ist eine erfahrbare Lebensweisheit.

Oder anders gesagt: im Flow sein heißt, man weiß um das geniale Zusammenspiel der Ereignisse und Begegnungen, welches sich ganz natürlich ergibt, wenn man eben NICHT meint, man selber wäre der große Erschaffer, denn der IST man nicht. Im Flow sein heißt, sich für die Inspiration öffnen, die "im Äther liegt" und die empfangbar ist, wenn der eigene (Ego-)Wille eben NICHT den Ton angeben will.

Dann geht man tatsächlich zum genau richtigen Moment los, so daß man auf eine bestimmte Person trifft und dergleichen. Man überläßt sich (mal ganz kitschig gesagt) dem göttlichen Willen, und zwar aus der tiefen Einsicht heraus, daß die universale Intelligenz viel besser weiß, was für einen gut ist, als man selber es wissen könnte. Und nein, das hat nichts mit sich klein machen zu tun oder mit sich unterordnen, sondern mit Einsicht. So funktionierts halt.

Klar, man kann natürlich selber Pläne schmieden. Nur wäre es dumm, sich nicht zugleich auch offen zu halten und aufmerksam zu sein für Signale, die das Leben einem sendet, die womöglich darauf hinauslaufen, daß eben doch etwas Anderes für einen angesagt ist.

Das ist übrigens keineswegs bloß die Lehre der von vielen abgelehnten Kirche, sondern das lehren genauso etliche Gurus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Fee 26,

ich möchte Dir sicherlich nicht diesen schönen Erfahrungen berauben :) und finde auch absolut nichts, was dagegen sprechen könnte mit positiven Affirmationen oder auch Gedanken eine neue oder auch andere Realität erschaffen zu wollen. Und ja, selbstverständlich kann das funktionieren.

Doch möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass ein Manifestieren nur dann greift, wenn man sich nicht in Illusionen verliert. Wenn der Verstand dennoch bei all dem auch in dem Bereich des Machbaren oder der eigenen Möglichkeiten liegt.

Die Augen offen halten und hin sehen und auch den Verstand walten lassen, damit es keine Irrläufer gibt.
Mir sind sooft Dinge passiert wo ich gedacht habe etc und dann war’s so oder sage etwas vorher schon ohne das ich etwas wusste :) daher glaub ich das iwie alles Sinn ergibt.Seit ich manifestiere fühle ich mich anderst oder denke etwas genau war es dann auch so zb ☺️

Mir sind sooft Dinge passiert wo ich gedacht habe etc und dann war’s so oder sage etwas vorher schon ohne das ich etwas wusste :) daher glaub ich das iwie alles Sinn ergibt.Seit ich manifestiere fühle ich mich anderst oder denke etwas genau war es dann auch so zb ☺️
Aber Du weißt schon, dass ein Manifestieren nicht dafür steht, dass man schon vorher etwas weiß und das ohne darüber etwas wissen zu können?

Aber Du weißt schon, dass ein Manifestieren nicht dafür steht, dass man schon vorher etwas weiß und das ohne darüber etwas wissen zu können?
Ja das ist klar!Aber seit ich manifestiere fühle ich mich Trotzdem anderst , also nicht negativ oder so und fokussiere mich immer auf meine Gedanken was ich genau möchte und seit ich das mache fühlt es sich so an weiß nicht wie man das nennt ^^

Ja das ist klar!Aber seit ich manifestiere fühle ich mich Trotzdem anderst , also nicht negativ oder so und fokussiere mich immer auf meine Gedanken was ich genau möchte und seit ich das mache fühlt es sich so an weiß nicht wie man das nennt ^^
@Fee 26, das passt schon. :)

Denn das Endergebnis könnte das Gleiche sein. Es gibt eben nur zwei Perspektiven, die eine mit ihren wissenschaftlichen und die Andere mit ihren spirituellen Ansätzen.

Spirituell betrachtet zieht Gleiches Gleiches an, laut dem Gesetz der Anziehungskraft. Dabei geht es um die Energie, die man voller Überzeugung aussendet. Wenn man also eine bestimmte Frequenz aussendet, dann kommt auch all das an, was auf derselben Frequenz schwingt. Ein Manifestieren funktioniert da wie eine universelle Bestellung, "Du wünscht Dir ... und andere machen und Du erhältst durch ein Nichtstun".

Wissenschaftlichen betrachtet erhält man Dinge über die Kraft der Gedanken. Denn das Unterbewusstsein steht sehr oft für unser Denken und Handeln. Es steuert vieles in unserem Leben und somit führen wir auch selbst einiges unbewusst herbei. Das Gesetz dazu könnte lauten, dass das, was Du von Dir und allen anderen Dingen unbewusst verankert hattest, wird zu Deiner Realität und das, weil Du Dich so verhältst. "Du machst.. und Du erhältst das, durch Dein eigenes Tun oder Nichtstun."

Die Kraft zur Manifestation würde hier bedeuten, dass all das, was wir glauben oder denken in eine selbst erfüllende Prophezeiung mündet.

So in etwa auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Fee 26, das passt schon. :)

Denn das Endergebnis könnte das Gleiche sein. Es gibt eben nur zwei Perspektiven, die eine mit ihren wissenschaftlichen und die Andere mit ihren spirituellen Ansätzen.

Spirituell betrachtet zieht Gleiches Gleiches an, laut dem Gesetz der Anziehungskraft. Dabei geht es um die Energie, die man voller Überzeugung aussendet. Wenn man also eine bestimmte Frequenz aussendet, dann kommt auch all das an, was auf derselben Frequenz schwingt. Ein Manifestieren funktioniert da wie eine universelle Bestellung, "Du wünscht Dir ... und andere machen und Du erhältst durch ein Nichtstun".

Wissenschaftlichen betrachtet erhält man Dinge über die Kraft der Gedanken. Denn das Unterbewusstsein steht sehr oft für unser Denken und Handeln. Es steuert vieles in unserem Leben und somit führen wir auch selbst einiges unbewusst herbei. Das Gesetz dazu könnte lauten, dass das, was Du von Dir und allen anderen Dingen unbewusst verankert hattest, wird zu Deiner Realität und das, weil Du Dich so verhältst. "Du machst.. und Du erhältst das, durch Dein eigenes Tun oder Nichtstun."

Die Kraft zur Manifestation würde hier bedeuten, dass all das, was wir glauben oder denken in eine selbst erfüllende Prophezeiung mündet.

So in etwa auf jeden Fall.
Ja glaub ich iwie auch oder das alles iwie ein Spiegelbild von sich selbst ist ! Weil negatives zieht man unbewusst mehr an als und ich mach es jz bewusst während alle jammern die geben auf Weil es bewusst machen soooo anstrengend ist bin ich generell optimistisch und probiere aus :) aber positiv war ich auch schon immer 😄 und dann dachte ich muss es mal umsetzen weil es ja alles Schwingungen sind . Hab mir das Buch von joe dispenza geholt du bist das Placebo hoch interessant…. Was alles möglich ist

Zurück
Oben