Gedanken Elementale

caro phillipe

io non sono una budella come tu pensi

elementale ist auf italienisch auch die lehre über die 4 elemente

hai capito ?

MM:escape:

PS: Elemento=naturkraft

Werbung:
Wie kann man Gedankenkraft oder Kraft des Geistes mit Energie aufladen ?
geht das überhaupt ? Etwas was keinerlei Energie benötigt mit Energie aufzuladen ?

Elementale > El = Kraft mental = Gedanken / Geist

:liebe1:

Und nnoch hinzu ... da " El " in der Regel wenn auch nicht ganz Korrekt von
der Welt mit Gott übersetz wird ...

... liesse sich Elementale auch als göttliche Gedanken bzw göttlicher Geist übersetzen.

Aus der Genesis: Im Anfang schuf Gott < völlig falsch übersetzt.
Denn dort steht:

nicht > Im Anfang erschafft Gott die Himmel und die Erde

sondern >

BRESCHYT - BRA - *ElHYM - AT - *HSCHMYM - WAT** - *HARZ - < texte de Originale

Bereschith - Bara -* Elohim - At - *Schamajim - wa - *Herz

( * femenin )
( * Du als Erscheinung )

Elohim auch in der Regel fälschlich falsch mit Gott übersetzt denn..

„Inmitten“ des Hauptes erschaffen die Schöpferkräfte! Wäre z. B. ein korrekter Bibelanfang.

Kennt noch wer die Zahl Phi ? 3,1415 ?

Es beginnt mit der Eins (1) aus dem Ei (= 0) und ihre „Sicht“ (He = 5) auf die 6 und die 5.
Was ergibt das nun? Ganz klar: 10-5-6-5 JHWH (= „der Herr“)!
Danach folgt als sogenannte „Gesamtsumme aller Dinge“, die Zahlen 3, 1, 4, 1 und 5 gleich
&#960; = 3.1415. Unter Zuhilfenahme der „Temura“ (= eine anagrammatische Methode der
Kabbala) permutiert die Zahl 31415 - wenn man die Nullen der Zehnerebene als „Nichts“
betrachtet - zu 13541 und damit zum Wort „Elohim“ (1-3[ 0 ]-5-1 [0 ]-4[ 0 ]), die urtextliche Bezeichnung für „Schöpferkräfte“.

cara miriam

den käse esse ich jetzt nicht.:liebe1:

scuola elementare Grundschule heisst.
nix mit vier elemente.

ja so kommt es wenn man nicht richtig italienisch versteht und man elementale mit elementare verwechselt..Caro !

sei un typico uomo ! ha ha ha

Da ein paar biespiele aus dem italienischem chat:

Zitat:
anche a me interessano gli elementali...ne ho diversi...dell'alba,antico dimenticato,della tempesta,della radice...ne vorrei altri...se qlc mi aiuta potrei anche sganciare un mox...
se vuoi ho fire elemental, water elemental, elementale della tormenta,air elemental... ti vanno bene? cmq ke mox puoi offrire

Zitat:bè, io di elementali ho elementale di fuoco, elementale d'aria e elementale d'edera...

Zitat:
Inviato da †h€0r!g0n
bè, io di elementali ho elementale di fuoco, elementale d'aria e elementale d'edera...

wilst noch mehr ?

fallst du mi noch immer nicht glaubst.. dann gehe selber in ein italiänische chat und frag nach wo liegd das unterschied zwischen elementale und elementare...:weihna1

mm:weihna1

Hallo

ich habe noch etwas gefunden, was die Herkunft/Bedeutung von Elementalen angeht:

Hier ein Auszug des Textes:

Die vier Elemente sind pan-universell. Es gibt sie auf allen Ebenen der Realität, auf der grobstofflichen, der psychischen, der noetischen und der höheren noetischen Welt. In jedem dieser Universen dominiert eines der vier Elemente, umfasst aber auch die anderen drei. Im grobstofflichen Universum existieren alle Elemente in unterschiedlichen Kombinationen, aber das Element Erde herrscht vor. In der psychischen Welt ist das Wasser das dominierende Element. Entsprechend dominiert in der niederen noetischen Welt das Element Feuer, und in der höheren noetischen Welt das Äther. Aus diesem Grund nennen wir die Gedankenformen „Elementale“. Sie bestehen aus den vier Elementen

Wer den ganzen Text lesen möchte hier der Link dazu http://www.terasof.de/dasneuezt_daskalos_elementale.html

Liebe Grüsse

Soleika

Moirra schrieb:
caro phillipe

io non sono una budella come tu pensi

elementale ist auf italienisch auch die lehre über die 4 elemente

hai capito ?

MM:escape:

PS: Elemento=naturkraft

upps......

cara miriam

mi sono spalliato.
R - L
scusa mi tanto, tanto..................:liebe1:

sai, ho mai pensato que tu sia una budella.
non che una ragione di pensarlo.
al contrario ti estimo moltismo.

Kennt noch wer die Zahl Phi ? 3,1415 ?

Es beginnt mit der Eins (1) aus dem Ei (= 0) und ihre „Sicht“ (He = 5) auf die 6 und die 5.
Was ergibt das nun? Ganz klar: 10-5-6-5 JHWH (= „der Herr“)!
Danach folgt als sogenannte „Gesamtsumme aller Dinge“, die Zahlen 3, 1, 4, 1 und 5 gleich
&#960; = 3.1415. Unter Zuhilfenahme der „Temura“ (= eine anagrammatische Methode der
Kabbala) permutiert die Zahl 31415 - wenn man die Nullen der Zehnerebene als „Nichts“
betrachtet - zu 13541 und damit zum Wort „Elohim“ (1-3[ 0 ]-5-1 [0 ]-4[ 0 ]), die urtextliche Bezeichnung für „Schöpferkräfte“.

Lieber luXziffer
darum hat gott jesus geschickt das er die gesetze der schöpfung menschen eklärt und nicht dich..

sonst hätten alle nur bahnhoff verstanten

(obwohl viele verstehen bis huete auch bahnhoff von jesus worte, gutter beispiel dafür ist vatikan ha ha ha)

MM:daisy:

Ich kann mir

Lieber luXziffer
darum hat gott jesus geschickt das er die gesetze der schöpfung menschen eklärt und nicht dich..

sonst hätten alle nur bahnhoff verstanten

(obwohl viele verstehen bis huete auch bahnhoff von jesus worte, gutter beispiel dafür ist vatikan ha ha ha)

MM:daisy:

Ich kann mir

Eben, und das von Dir zitierte sind rein zufällig original von mir zitierte Jesu Worte !!!!
Rein NICHT zufällig muß sich auch ein Prophet Jesu alles selbst erarbeiten.
Denn es gibt keinen Soufleuer Namens Gott ... es gibt leinen Gott da draussen
oder wo auch immer der das ganze Universum erschaffen ausser Du selbst.

Doch schön das Du dem Worte ein " X " ( groß hinzugfügest ) so generierst
Du Luzifer aus Dir selbst zu einem von der Welt erlösten. Ist nämlich auch
nur Jesu selbst der Typ ...

Könntet ihr euch bitte diesen italienischen Quark und Käse über Privat erzählen. Das ist nicht das, was uns hier interessiert. Bitte themenbezogen bleiben! :nono:

Werbung:
Könntet ihr euch bitte diesen italienischen Quark und Käse über Privat erzählen. Das ist nicht das, was uns hier interessiert. Bitte themenbezogen bleiben! :nono:

wenn jemand das ITALIENISCHE begrif und gleichzeitig ein wort ELEMENTALE benutzt ohne wirklich eklären was elementale bedeutet

dann ist es ganz zu thema, fals jeman italienisch in forum spricht, es auf deutsch eklären was ELEMENTALE ist

und das hab ich gemacht, und das sogar 2 mal

1 mal materiele ebene
1 mal geistige ebene

und auf dieser erde ist 1+1 noch immer 2

Howk

Miriam:weihna1

PS: So wie ich bereits sagte elementaLe bitte nicht mit elementaRe werwechseln

Zurück
Oben