Geburtsdatum!

cross9

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
3
Hi!
Bin neu hier und würde gerne wissen ob mein geburtsdatum irgendeine bestimmte bedeutung hat: geboren bin ich am 9.9.1990 und folglich bin ich am 9.9.1999 9 jahre alt geworden!
Auch sonst erscheint die 9 sehr oft in meinem leben!
Danke für die antworten!
 
Werbung:
mit so vielen 9 müsstest du einen analytischen verstand haben der fast wie ein pc funktionieren kann - sofern du was dafür tust. du musst unbedingt schauen, dass du deinen verstand oft benutzt. handwerklich bist du nihct so glücklich wie als kopfarbeiter.
du bist sehr sensibel und ausserdem hast du auch viel verantwortungsbewusstsein. du kannst aber mit deiner art "immer alles genau ergründen zu wollen" manchen menschen auch ganz schön auf den sender gehen. wenn du dein potential nicht ausschöpfst aber wirst du ein sturhammel und erbsenzähler der innerlich dicht macht.
 
Dake für deine Antwort!
Die Eigenschaften die du mir augezählt hast besitze ich tatsächlich!
Nur das mit dem verstand nutzen bringt mich etwas ins grübeln!
Kannst du mir das bitte etwas genauer erklären
Ich habe wirklich große probleme in sachen selbstvertrauen und mache daher auch gerade eine entwicklungsheilung!
Danke für eure antworten!!
Mfg:)
 
das heisst nichct mehr und nicht weniger als dass du ein "kopfarbeiter" sein solltest und nicht ein "muskelarbeiter". oder anders es ist besser für dich einen bürojob zu haben, mathematiker zu sein oder sonstwas wo du ursachen suchst (analyse ist deine richtung) und nicht steinmetz oder bäcker wirst. nicht weil steinmetz oder bäcker keine ehrenwerten berufe wären, sondern weil es nicht das richtige für dich selber ist.
wenn du keine kopfarbeit machst, dann wirst du ein steckkopf werden mit dem nicht gut kirschenessen sein wird. nicht heute und morgen aber vielleicht in 10 jahren
 
Werbung:
Zurück
Oben