Würde mir bitte jemand das Geburtsdatum deuten? :-)

Pegasus27

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2006
Beiträge
22
Hallo Zusammen

Ich würde gerne einmal wissen was sich hinter meinem Geburtsdatum verbirgt. Ich wurde am 21.03.1979 geboren. :)

Liebe Grüsse
Pegasus
 
Werbung:
Hallo Zusammen

Ich würde gerne einmal wissen was sich hinter meinem Geburtsdatum verbirgt. Ich wurde am 21.03.1979 geboren. :)

Liebe Grüsse
Pegasus

Hallo Pegasus,

du bist vom Geburtsdatum eine 5.
Freiheit

Du musst lernen, vielseitig zu sein, denn du solltest in mehr als einem Bereich gleichzeitig Aktivität entfalten. Du solltest dir wünschen, frei zu sein, um zu reisen, neue Dinge zu versuchen, Veränderungen vorzunehmen und ungewöhnliche Wege zu gehen. Du findest Anklang bei beiden Geschlechtern und bei der Menge. Du wirst nie gern Routinearbeit ausführen. Du solltest vorsichtig sein, nicht Lastern wie Trinken, Sex und Rauschgift zu verfallen, denn es könnte dir leicht geschehen, dass du Deine Talente vergeudest. Du besitzt viel Vitalität und Enthusiasmus und wirst ewig jung sein.

Alles Liebe dir
Yoki
 
Hallo Zusammen

Ich würde gerne einmal wissen was sich hinter meinem Geburtsdatum verbirgt. Ich wurde am 21.03.1979 geboren. :)

Liebe Grüsse
Pegasus

hallo, gerne mache ich dir eine kurze analyse:
---erst einmal zu deinem charakter:
du bist ein absoluter turbo mensch, du bist ein totaler powermensch, aber hast auch immer wieder rastoloigkeit und unruhe in dir. da musst du aufpassen, dass du ein richtiges ventil findest. du hast einein großen freiheitsdrang, den du unbedingt ausleben solltest, denn wenn du dies nicht tust, dann geht es dir nihct gut und das merkt dein umfeld sehr stark. wenn du unzufireiden bist, dann projezierst du das auf dein umfeld und dein umfeld spiegelt dir das dann wieder und das verunsichert dich noch mehr. du bist auch eín sehr kontakfreudiger mensch und neugierig und erobernd und abenteuerlustig. im beruflichen bereich ist es bei dir wahnsinnig wichtig, dass du dinge machst, die dir spaß machen, denn dann hast du nur erfolg, du kannst keine dinge machen, die dir nicht spaß machen. du solltest dich in deinem leben undedingt auch mit dem thema astrologie beschäftigen, machst du das schon? das ist dein gebiet. du bist eine wandelnde klagemauer undhilfst sehr gerne anderen menschen. du hast eine wahnsinnige allgemeinbildung und eine beschützende ausstrahlung.
--- nun zu diener zeitlichen tendenz:
im moment bist du in einem jahr, in dem es sehr um das thema schicksal geht. es ist im moment nicht so einfach, aber dadurch, dass im moment steine in deinem weg liegen, wirst du dich weiterentwickeln, du wirst diese steine weggräumen und dadurch richtige "mukis" bekommen und dirch richtig in deine weiheit kommen. habe keine angst sondern freue dich jeden tag aufs neue. im moment solltest du auch viel in die kommunikation und in den spaß gehen, gönne dir viele dinge, die dir ein lächeln auf die lippen treiben.
kann das sein, dass du gar nicht richtig böse sein kannst? wenn du wütend bist, hast du ein ganz gewissen gesichtsausdruck, der aber nie die wut ausdrückt.
im moment hast du auch nervtötende disskusionen im jobbereich, da lasse dich nicht aus dem konzept bringen. du wirst immer mit dem thema macht konfrontiert, nutze deinen geschäftssinn. in dieser hektischen zeit versuche echt eine gewisse stabilität und schönheit im häuslichen bereich zu schaffen, denn dadurch wirst du eine ruheoase haben und wieder in deine mitte kommen.

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und würde mich über ein feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo Yoki
Hallo Stefan

Sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber im Moment geht es bei mir ziemlich stressig zu und her. :)

Zuerst einmal danke vielmals für Eure Antworten.

@ Stefan: Danke für Deine kurze Analyse. War nach dem lesen Deiner Analyse richtig baff. Was das charakterliche betrifft, stimmt eigentlich bis auf den Punkt genau. Und ja astralogie interessiert mich sehr und beschäftige mich auf ein wenig damit. Die Esoterik überhaupt interssiert mich sehr.

Bei der zeitlichen Tendenz stimmt es auch, dass ich im Moment durch eine schwierige Zeit gehen muss. Hmm ob ich nicht richtig böse werden kann, doch kann ich unter umständen schon, aber selten. :move1:

Ich danke Euch beiden nochmals von ganzem Herzen.

Liebe Grüsse
Pegasus
 
Werbung:
danke für dein feedback
alles liebe
stefan schmitt



Hallo Yoki
Hallo Stefan

Sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber im Moment geht es bei mir ziemlich stressig zu und her. :)

Zuerst einmal danke vielmals für Eure Antworten.

@ Stefan: Danke für Deine kurze Analyse. War nach dem lesen Deiner Analyse richtig baff. Was das charakterliche betrifft, stimmt eigentlich bis auf den Punkt genau. Und ja astralogie interessiert mich sehr und beschäftige mich auf ein wenig damit. Die Esoterik überhaupt interssiert mich sehr.

Bei der zeitlichen Tendenz stimmt es auch, dass ich im Moment durch eine schwierige Zeit gehen muss. Hmm ob ich nicht richtig böse werden kann, doch kann ich unter umständen schon, aber selten. :move1:

Ich danke Euch beiden nochmals von ganzem Herzen.

Liebe Grüsse
Pegasus
 
Zurück
Oben