Geburtsdatum

Was bedeutet Geburt, was bedeutet Eintritt., Beginn, Anfang. Jedenfalls besser die Geburtszahlen als die Todeszahlen zu sehen.
 
Werbung:
Bist du dir sicher? Hättest du gedanklich positiven Draht zu Freimaurern mit diesem Geburtstag, dann wären die Geburtstagszahlen die Todeszahlen

11 -> Sünde und Krieg
23 -> Tod

33 -> Christus
 
Dein Ich mit Fokus auf Ich, also sich selbst anschauen, wer wurde geboren an diesem Tag. Es schaut nicht jeder sich selbst an.

aber wenn das Aussen der Spiegel meines Ich`s ist, dann schau ich mich immer an, ob bewusst sowie auch unbewusst, wenn ich denke ich schaue jemand anderen an.

Zahlen haben wohl Bedeutungen, die Geburtszahlen zeigen das Ich auf, .
 
Ne eig. Ja nicht :) hab halt da Geburtstag...nein kann ich nicht..

Ich frage deshalb, weil meine Lieblingszahl 13 ist, und die Zahl die mir am meisten begegnet, die 7 (stark positiv & stark negativ) ist. Bin mit 49 cm geboren (4+9 = 13), bin am 26 Tag geboren (26:2 = 13) bin im Jahre 76 geboren (7+6 = 13). Ich sehe also nicht 49, 26, 76 sondern ich sehe in die Zahlen hinein die 13.:D

Ich hab auch die 23 (5) und komme auf 33 wenn ich 1 und 9 noch hinzu nehme (26.10.1976)
 
Werbung:
Ich frage deshalb, weil meine Lieblingszahl 13 ist, und die Zahl die mir am meisten begegnet, die 7 (stark positiv & stark negativ) ist. Bin mit 49 cm geboren (4+9 = 13), bin am 26 Tag geboren (26:2 = 13) bin im Jahre 76 geboren (7+6 = 13). Ich sehe also nicht 49, 26, 76 sondern ich sehe in die Zahlen hinein die 13.:D

Ich hab auch die 23 (5) und komme auf 33 wenn ich 1 und 9 noch hinzu nehme (26.10.1976)
:D ne hab noch nicht über sowas nachgedacht aber interessant
 
Zurück
Oben