geburtsdatum..

Bia86

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2006
Beiträge
24
huhu

zwar wollten nun soviele über ihr Geburtsdatum wissen, nun würde mich es auch mal interessiern

vielleicht mag mir ja jemand was darüber sagen


Bin am 13.10.1986 um 11:48 geborgen


Und noch eine Frage.. woher wisst ihr was das datum zu bedeuten hat?

Habt ihr da ein Buch?
 
Werbung:
Du bist nach deinem Geburtsdatum eine 11/2 , das bedeutet :
ZWEIER - Menschen sind weiblich geprägt. Eher passiv, einfühlsam, empfindsam, harmoniestrebend, aber auch launisch, beeinflußbar und wechselhaft wie der Mond.

Sie sind sehr friedliebend, großzügig, freundlich und stets um Ausgleich bemüht - also ideale Schlichter bei Streitigkeiten.
Sie sind wie geschaffen für eine enge Bindung und können sich in einer Beziehung bestens entfalten.

Allerdings kann sich das auch bis zur Selbstaufgabe, d.h. in ein selbstloses Aufgehen bis Aufopfern in den andern auswirken, wenn der Partner dies ausnutzt und geschehen lässt. Andererseits bleibt dem Partner oft nichts anderes übrig, als diese Neigung hinzunehmen, denn ein Zweiermensch hat auch die berühmten zwei Seelen in seiner Brust und kann sich vom hingebungsvollen Wesen zu einer fast teuflischen Furie entwickeln, wenn seine kindlich-naive Vorstellung von Vertrauen missbraucht wird.

Die Kombination von Gegensätzen im Charakter dieser Menschen macht ihn schillernd, aber auch ein wenig gefährlich . Wirklich interessant wird es eigentlich wenn man Namens und Geburtszahl ermittelt und daraus die Schicksalszahl errechnet . lg.venice
 
Danke venice aber wie meinst du :

Wirklich interessant wird es eigentlich wenn man Namens und Geburtszahl ermittelt und daraus die Schicksalszahl errechnet
 
Du kannst deinen namen (voständiger Name ,mit allen Vornamen,so wie er in der geburtsurkunde steht) in zahlen umwandeln. Zur Berechnung und Deutung Deiner persönlichen numerologischen Konfigurarion werden drei Zahlen ermittelt:
1. Die Geburtszahl
2. Die Namenszahl
3. Die Schicksalszahl
wobei die dritte Zahl, die Schicksalszahl ist .
Die Zuordnung aller Buchstaben des Alphabets sind:

1 2 3 4 5 6 7 8 9
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z
Ö Ä Ü
addiere alle Buchstaben,die du in Zahlen umgewandelt hast einzeln zusammen und nimm vom Ergebnis die Quersumme. Dann nimmst du die Geburtszahl und rechnest sie zu dieser Zahl dazu. das Ergebnis ,ist deine Scicksalszahl.
 
Werbung:
huhu

zwar wollten nun soviele über ihr Geburtsdatum wissen, nun würde mich es auch mal interessiern

vielleicht mag mir ja jemand was darüber sagen


Bin am 13.10.1986 um 11:48 geborgen


Und noch eine Frage.. woher wisst ihr was das datum zu bedeuten hat?

Habt ihr da ein Buch?

hi
gerne schreibe ich dir etwas:
---erst einmal zu deinem charakter:
du bist ein sehr emotionaler mensch, was beduetet, das dir familie und harmonie sehr wichtig sind. du kannst auch sher schwer nein sagen, manchmal bist du ein wenig übervorsichtig. du hast eine tolle ästhetische auffassungsgabe. ausflüge, feste und kleinere reisen sind dir sehr wichtig und diese solltest du auch immer wieder tin. du hast tolle aussichten und talente und bist ein individualist und hast ein großzügiges wesen. du bist sehr vital.
---nun noch zu deiner zeitlichen tendenz:
was hier zu erkennen ist, das du in einem aktiven und positiven jahr bist. aber es ist auch ein jahr, in dem man sich mit dem praktischen und zweckmäßigen dingen des lebens beschäftigen muss und diese auhc erledigen sollte. es ist auch das thema der familie drin, dass du dich damit beschäftigen solltest. zeige wirklich in allen beriechen eigeninitative, dann wird es fruchtbar werden

konntest du damit was anfangen, würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
Zurück
Oben