Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geburtsdatum

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Ina2323, 12. Januar 2017.

1. Ina2323

Ina2323 Mitglied

Werbung:
    Hallöchen zusammen :) vielleicht geht es jemand genauso wie mir...ich schaue dauernd auf die Uhrzeit 23:11 genauso seh ich die zahlen überall :) ist mein Geburtsdatum...oder auch oft die 11 und die 33 :) was hat das zu bedeuten? Danke

2. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

Esoterische Ichbezogenheit ist das.

3. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

was ist das?

4. Ina2323

Ina2323 Mitglied

Kapier ich auch nicht

5. flimm

Gedanken über sich und die Dinge die einen umgeben zu machen, ist doch vollkommen gut und richtig.
    Alles bedeutet etwas für einen selbst, manches mag wichtig sein und anderes wieder nicht.
    Dazu gehören auch die uns begleitenden Zahlen.
    Wie das Geburtsdatum, wichtig für Astrologie und FengShui, Numerologie fällt mir ein.

Ina2323 gefällt das.
  6. Lincoln

Lincoln Guest

Werbung:
    @Ina2323

Frage 1: Wenn du nix weißt, an nix denkst, nur diese genannten Zahlen betrachtest -> Bedeuten sie dir was?
    Frage 2: Kannst du in Dinge, Symbole, Zahlen hinein sehen oder siehst du nur was vor dir ist?

7. Romulus

Es geht immer um das Ich und dies wird aussen gespiegelt. Geburtszahlen zu sehen bedeutet, daß an diesem Tag ein Ich geboren wurde.

Ina2323 gefällt das.
  8. flimm

Ersteres ja.
    An jedem Tag werden Ich s geboren, also warum sehe ich das dann?

Ina2323 gefällt das.
  9. Romulus

Dein Ich mit Fokus auf Ich, also sich selbst anschauen, wer wurde geboren an diesem Tag. Es schaut nicht jeder sich selbst an.

Ina2323 gefällt das.
  10. Lincoln

Lincoln Guest

Werbung:
    Das reicht mir nicht. Zu profan.

"Etwas" lässt dich dich selbst anschauen. Das tust du nicht weil dir danach ist, es dir Spaß macht, denn dann würdest du es kontrolliert tun.

Ina2323, flimm und Sadi._ gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden