Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Die schönsten Menschen sind die Waage Sonnen mit AC Zwilling
sagt mein Spiegel![]()
DU hast also der Königin den Spiegel geklaut ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die schönsten Menschen sind die Waage Sonnen mit AC Zwilling
sagt mein Spiegel![]()
Interessant - das 10. Haus und MC habe ich noch nie mit Körperlichkeit in Verbindung gebracht - viel mehr mit AC und 1. Haus,Von viele Jahren habe einige Models von Wien und hasbe im Horoskp gesehen warum sind Models geworden. Habe festgelt was die gemeinsam gehabt haben auch bei berühmze Models. Sextil oder Trigon mit Venus mit Mars Sexapiel, mit Neptun erotische Austrahlung und wenn Venus im 10. Haus ist heißt schön geformte Körper. Ale positive Aspekte zu MC oder Planeten im 10. Haus zeigen wie sich die Körperbau im Leben entwickeln wird der Kosmobiologie und Astromedizin. MC für mich ist körperlich seelische entwicklung.
AC für mich bedeutet die Art und Weise wie du dein natürliche Triebe lebst und wie du im Leben durchsetzt,.Interessant - das 10. Haus und MC habe ich noch nie mit Körperlichkeit in Verbindung gebracht - viel mehr mit AC und 1. Haus,
aber ich kenne mich nur etwas mit klassischer Astrologie aus!
Venus im 10. Haus eher als Hinweis für einen Beruf in der Schönheitsbranche, oder auch Berühmtheit durch Heirat usw..
Ich habe selbst Venus im 10. Haus und eine Astrologin, die in meinen jungen Jahren mal meinen Chart erstellte, meinte dazu, dass es ein typisches " Hausfrauen Horoskop" sei!
Ich habe auch keineswegs nun einen Körperbau ala Modell Leonardo da Vinci - da liegt einiges im Argen!
Allerdings ist meine Venus auch im Exil und nicht sonderlich aspektiert!
das 10.Haus ist auch das Haus wie du dich in der Gesellschaft zeigst und was du darstellst.Interessant - das 10. Haus und MC habe ich noch nie mit Körperlichkeit in Verbindung gebracht - viel mehr mit AC und 1. Haus,
Venus im 10. Haus eher als Hinweis für einen Beruf in der Schönheitsbranche, oder auch Berühmtheit durch Heirat usw..
Ich habe selbst Venus im 10. Haus und eine Astrologin, die in meinen jungen Jahren mal meinen Chart erstellte, meinte dazu, dass es ein typisches " Hausfrauen Horoskop" sei!
Ich habe auch keineswegs nun einen Körperbau ala Modell Leonardo da Vinci - da liegt einiges im Argen!
Ja genau - "als Schönheit auftreten" und die Berufe, die Stier und Waage zugeordnet sind!?das 10.Haus ist auch das Haus wie du dich in der Gesellschaft zeigst und was du darstellst.
deine gesellschaftliche Stellung.
AC für mich bedeutet die Art und Weise wie du dein natürliche Triebe lebst und wie du im Leben durchsetzt,.
1. Haus - DurchsetzungsprozessDurchsetzungsfähigkeit, Ausleben der eigenen Triebe, gemeinsam Entscheidungen treffenSymbole:
Affekt, Aggression, Aktivität, Akutes, angreifen, Attacke, Aufbruch, aufspießen, Brennnessel, Dolch, Drang, durchbohren, Düsenjäger, Erregung, Energie, Feuer, Gewürze, Hitze, Impuls, Initiative, Keim, Lanze, Messer, Scharfes, Schießgewehr, Schneideinstrumente, Schuss, Stachel, Waffen, Zorn.
Soziologische Entsprechung:
Großmutter väterlicherseits, Großvater mütterlicherseits, die Geschwister und Nachbarn der Freunde.
Biologische Entsprechungen:
Geburtsaugenblick, Kopf, Muskeln, rote Blutkörperchen, Funktion der Zähne, Galle, Sexualfunktion, Körperwärme, Haare, Spermien, Penis, Eisen.
Orte:
Olympiaden, Wettkampfplätze, Sportplätze.
Fortbewegungsmittel wie Auto, Motorrad:
Motor, PS, Treibstoff, Gaspedal.
Wohnung:
Vorzimmer, Messer und Gabel, Schere.
Das 1. Haus, der so genannte Aszendent, gibt Auskunft über unsere Durchsetzungsfähigkeit, die aus Herkunft und Vererbung geprägt ist. Der Aszendent ist durch den Geburtsaugenblick fixiert und zeigt die Ausdrucksformen des Willens, die Aktivität, die Art an Dinge heranzugehen, die Manieren. Die Spitze des 1. Hauses wird in erster Linie durch die Eigenschaften der Tierkreiszeichen und Planeten, die dort stehen, geprägt.
Der Geburtsaugenblick eines Menschen ist ein ganz wichtiger Moment in seinem Leben. Durch Berechnung von Minute, Stunde, Tag, Monat, Jahr und Ort wird diese Zeitqualität festgelegt. Das erste Lebensprinzip verkörpert, in der Astrologie, der Aszendent. Die Art und Weise, wie die Geburt verläuft oder stattgefunden hat, ob
– durch fremde Hilfe
– durch Operation - Kaiserschnitt
– durch eigene Kraft
gibt Auskunft über die Art und Weise der Durchsetzungsfähigkeit, der Selbstbehauptung und der eigenen Triebe im Leben.
Eine Geburt durch fremde Hilfe bedeutet, dass der Mensch bei der Durchsetzung seiner eigenen Person im Leben Hilfe von anderen benötigen wird. Eine Kaiserschnittgeburt bedeutet, dass der Geborene sich mit Hilfe der Kraft und Energie anderer im Leben durchsetzen wird. Eine natürliche Geburt, ohne operative Eingriffe bedeutet, Emporkommen durch eigene Kraft im Leben.
Glaub ich auch nicht. Ich MC Krebs, bin 1,76 groß und hab noch immer Größe 36 und wahrlich kein rundes Gesicht.Interessant - das 10. Haus und MC habe ich noch nie mit Körperlichkeit in Verbindung gebracht
Yes, seh ich auch so.- viel mehr mit AC und 1. Haus,