Geburtschart schöner Menschen

Sie weiß wie man die Mäner locken kan mit ihre Sexapiel - Venus Mars Sonne und dazu kommt ihre Hinten Pluto, weiß wie sie ihm zu Geltung bringen kan, Hat sie geile Hinten? Die Männer dürfen sie auf kein Fal unterschetzen! Fast eine Granate.
Also, ich finde den Hintern jetzt nicht irgendwie außergewöhnlich.
Aber ok, danke für deine Antwort
Manche Dinge sollte man besser wissen, wenn man noch jung ist………

Werbung:
Also, ich finde den Hintern jetzt nicht irgendwie außergewöhnlich.
Aber ok, danke für deine Antwort
Manche Dinge sollte man besser wissen, wenn man noch jung ist………
Vieleicht ist ihre Pluto nicht so gut aspektiert. Sie kan süße Kätzen sein und manchmal mutiert sie zu Puma. Ihre Beute sind die Männer weil im 1h ist man auf der Jagd nach alles was die vier Planeten zeigen.

Vieleicht ist ihre Pluto nicht so gut aspektiert. Sie kan süße Kätzen sein und manchmal mutiert sie zu Puma. Ihre Beute sind die Männer weil im 1h ist man auf der Jagd nach alles was die vier Planeten zeigen.
Nein, das ist alles in 12 und hat ein Trigon zu Neptun in 3, in 1 ist noch Merkur in der Jungfrau unaspektiert

Genaus so ist es, deshalb auch schwierig bzw. fahrlässig nur einzelne Aspekte zu deuten.
gilt ja für alle hier ................

denn die Frage ist nicht wer ist warum schön, das kann das radix garnicht hergeben,
sondern
warum halte ich jemanden für schön,
drum eigenes radix betrachten und dann schauen was finde ich schön, a la Venus zB

gilt ja für alle hier ................

denn die Frage ist nicht wer ist warum schön, das kann das radix garnicht hergeben,
sondern
warum halte ich jemanden für schön,
drum eigenes radix betrachten und dann schauen was finde ich schön, a la Venus zB
Venus im Horoskop ist was eine Mensch schon und anziehend macht. Und das ist nicht immer sein Körper., es kan alles andrs sein, oder?

Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr Miley Cyrus schön findet?
Ich bin seit Kindheit an Fan von ihr und find sie sehr hübsch
Jetzt hab ich hier gelesen man sieht an der Venus was man schön findet
Ich hab meine Venus in Skorpion und sie hat ihren Mond in Skorpion und wir haben beide die Sonne in Schütze
Vielleicht hängt das zusammen 🤔

Werbung:
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr Miley Cyrus schön findet?
Ich bin seit Kindheit an Fan von ihr und find sie sehr hübsch
Jetzt hab ich hier gelesen man sieht an der Venus was man schön findet
Ich hab meine Venus in Skorpion und sie hat ihren Mond in Skorpion und wir haben beide die Sonne in Schütze
Vielleicht hängt das zusammen 🤔
Hallo Jacky die Schönheit hat gar nicht mit Sternzeichen zu tun. Für mich zählt das Venus im Haus und Planeten im 7H , Aspekte zu Venus und die HS auf Venus.

Zurück
Oben