Gauck oder Wulff

Heute würde Wulff die Wahl nicht mehr gewinnen.

LG, Christel

:D Das glaube ich auch nicht.:D

Schau mal, was du vor 18 Monaten geschrieben hast, ist heute noch so wahr wie damals:

Zitat Christel vom 30.6.2010:
dieses Gerangel um Machterhalt ist nur noch peinlich. (Jupiter/Pluto-Quadrat)
Die Meinung des Volkes wurde ignoriert. (Mond/Neptun-Konjunktion)

Die Getäuschten und Enttäuschten werden die Mehrheit der Bevölkerung sein,
die bei den Umfragen für Joachim Gauck abgestimmt hatten.

lg
Gabi

Werbung:
Hallo Gabi und alle, :)

hurra, eine Prognose-Deutung ;):banane:

Also, Herrn Wulff steht nicht nur Unruhe, sondern auch mit Verpflichtung verbundene häusliche Verantwortung ins Haus und zwar ins 4. Haus. (Mars u. Saturn am Wahltag in 4) und dabei kommt eine nicht kalkulierbare expansive Veränderung quasi oben raus (Jupi-Uri in 10/Widder).

Der Herrscher des 4. Hauses ist der Merkur, der steht in Krebs (Bezug 4. Haus) am Wahltag in Konjunktion zum rMerkur auf dem AC. Ihm wird quasi als neuer Mutter der Nation das Machtwort des Volkes in den Mund gelegt. *gg*

Die tVenus geht ihm über den Uranus im 3. Haus, was wohl zumindest eine Kurzreise nach Berlin bedeutet, aber ich fürchte, dort werden sich dann weitere für ihn nicht absehbare Konsequenzen ergeben. Evtl. könnte er BuPä werden. :D - das kommt für ihn evtl. doch überraschender, als er dachte. Der Mond steht nämlich an dem Tag im Wassermann, in Oppo zu seinem stolzen Trio im Löwen und da wird er gefühlsmässig ersma ganz schön dumm ausser Wäsche kieken, bevor er realisiert, dass er der jüngste BuPä der Nation werden wird und damit pünktlich mit 59 in Frührente gehen kann.

So, nun darf meiner Wunderdeutung nur Herr Gauck nicht in die Parade puupsen, allerdings sieht sein Radix samt Transitis so aus, als ob er das Volk und somit auch die Schwa-Ge-Regierung schwer aufmischen wird. Aber es wid bei einem Sturmtief bleiben, das hinten nicht mehr hoch kommt, zum Glück, denn ich bin für die Rente "spätestens" mit 67.

In diesem Sinne Glück auf ... und ab. :D

Liebe Grüße
Martina

na guckt ma, bei seiner Wahl war Mars auch in 4 - *gg* - was muss das schon zu Beginn gerumpelt haben?... Die Wahl kam, wie ich prognostizierte, für ihn zur Unzeit, die ihn jetzt wieder einholt....

liebe Grüße

Liebe Gabi, :)

ich schaue bei der Betrachtung nicht mal auf die Transite. Herr Gauck hat von seiner inneren Anlagen her (siehe Mond Krebs 9. Haus /Venus Fische) keine wirklichen Ambitionen nach Macht und äußerer Anerkennung. Wohl ist er daran interessiert, sein Wissen und seinen Einfluss zur Geltung zu bringen (Widder-Mars unterstützt ihn dabei dynamischer nach Außen hin, als er das wirklich vom Herzen her beabsichtigt), aber bei genauer Betrachtung und Verfolgung seiner Auftritte im "Wahlkampf" war deutlich ersichtlich, dass er dieses Amt nicht wollte.

Herr Wulff hingegen kommt mit einem inneren Geltungsanspruch nach Außen (Mond Schütze/Venus/Mars in Löwe) und hat klar und deutlich seine Ambition vertreten und schon vor der Wahl seine ersten Amtshandlungen geplant und keinen Zweifel an seiner Autorität (die er nach Außen sehr sanft und fast priesterhaft dennoch machtvoll vertritt) gelassen.

Wenn man also davon ausgeht, dass ein Mensch das erlangt, was ihn antreibt, dann können wir hier die Transite außer Acht lassen. Gauck war für Wulff keine "Gefahr", allenfalls ein Verzögerer.

Liebe Grüße
Martina

P.S. ach ja, außerdem hat Herr Gauck die Anlagen, um sich als Spielball von Machtspielen missbrauchen zu lassen. Nicht ganz ohne dabei ein Fünkchen Aussicht auf öffentliche Anerkennung zu genießen, aber dennoch auf eine kindlich-naive Art.

Hallo alle, :)

ich weiß schon, dass keinen interessiert, ob "ich" mit meinen Prognosen richtig liege, aber Prognosen sind dazu da, überprüft zu werden und das tue ich, sonst hätte ich sie ja umsonst abgegeben. Ihr könnt das hier auch gerne als Selbstgespräch abhaken. ;)

Also, meine Einschätzung von den Herren Gauck und Wulff, waren richtig. Gauck ist der Liebe, Wulf der Böse (überspitzt) gesagt und Gauck wird jetzt tatsächlich als Rettungsanker oder Spielball bzw. Ersatzspieler eingesetzt und erlangt damit sein Amt in Würden, das er ursprünglich nicht unbedingt wollte. Und ich denke, er ist gut für uns. :)

alles nach dem Motto: "alles kommt zu dem, der warten kann". :zauberer1

Ein schöner Morgen, heute Morgen,
Guten Morgen Deutschland :banane: :banane: :banane:

Merkel Sonne im Krebs, Mond im Wassermann,
Gauck Sonne im Wassermann, Mond im Krebs.

Guten Morgen*flöt*

Schau mal Gabi!
Flüschen;3546495 schrieb:
Du schreibst:die Chancen für Gauck sind nicht schlecht, finde ich, obwohl ich es persönlich nicht glaube, dass sie auf Gauck zurückgreifen.
t-Uranus ist fast auf Jupiter, Trigon zu Pluto und Sextil zu seiner Sonne. Das verspricht Veränderung und Aufstieg.

Danke für das Einstellen der Radix.:umarmen:
MMh also mir persönlich gefallen ja die Konstellationen die die Sonne derzeit wirft..Er hat einen Löwen in Haus 10,lass das mal ein paar Tage wirken,dann gibts nen hamonischen Aspekt zum Ac und zu Saturn..und sooo schnell kommt man ja nu auch nich im Amt und Würden.

Haha...das war ja wirklich nur ne Sache von Tagen..ich schmeiß mich weg....:roll::lachen:

Da haben sie die dat Änschi aber ganz schön gebeugt,ich kann mir nich vorstellen,dass sie das aus freien Stücken befürwortet hat,eher aus nach "endlich Ruhe suchender" Einsicht....sie hatte keinen Bock auf Koalitionsknatsch und weiß auch, dass sie die Gunst des Volkes nicht vergrätzen darf....also nicht immer.

Dann wolln wa doch mal schauen wie die Transite von Gauck am Wahltag aussehen.

Liebe Grüße
Fluse

Hallo alle, :)

ich weiß schon, dass keinen interessiert, ob "ich" mit meinen Prognosen richtig liege, aber Prognosen sind dazu da, überprüft zu werden und das tue ich, sonst hätte ich sie ja umsonst abgegeben. Ihr könnt das hier auch gerne als Selbstgespräch abhaken. ;)

Also, meine Einschätzung von den Herren Gauck und Wulff, waren richtig. Gauck ist der Liebe, Wulf der Böse (überspitzt) gesagt und Gauck wird jetzt tatsächlich als Rettungsanker oder Spielball bzw. Ersatzspieler eingesetzt und erlangt damit sein Amt in Würden, das er ursprünglich nicht unbedingt wollte. Und ich denke, er ist gut für uns. :)

alles nach dem Motto: "alles kommt zu dem, der warten kann". :zauberer1

Doch, mich interessieren Deine Prognosen sehr! :)

DeeCee

Werbung:
Huhu Martinsche:umarmen:

Du schreibst:
ich weiß schon, dass keinen interessiert, ob "ich" mit meinen Prognosen richtig liege

Also das siehst Du ja mal falsch,ne...ganz eindeutich interessiert es Dich ob Deine Prognose richtig ist. :D Das wär ja dann schomma mindestens einer.

Und wenn ich Prognose wäre ne,...dann würde ich ja auch gerne mal von Dir aufgestellt werden.;)

Mich interessiert das übrigens auch...und das nicht nur weil wir das gleiche Ergebnis haben.

Liebe Grüße
Fluse

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben