Hallo Gabi und alle,
hurra, eine Prognose-Deutung

Also, Herrn Wulff steht nicht nur Unruhe, sondern auch mit Verpflichtung verbundene häusliche Verantwortung ins Haus und zwar ins 4. Haus. (Mars u. Saturn am Wahltag in 4) und dabei kommt eine nicht kalkulierbare expansive Veränderung quasi oben raus (Jupi-Uri in 10/Widder).
Der Herrscher des 4. Hauses ist der Merkur, der steht in Krebs (Bezug 4. Haus) am Wahltag in Konjunktion zum rMerkur auf dem AC. Ihm wird quasi als neuer Mutter der Nation das Machtwort des Volkes in den Mund gelegt. *gg*
Die tVenus geht ihm über den Uranus im 3. Haus, was wohl zumindest eine Kurzreise nach Berlin bedeutet, aber ich fürchte, dort werden sich dann weitere für ihn nicht absehbare Konsequenzen ergeben. Evtl. könnte er BuPä werden.

- das kommt für ihn evtl. doch überraschender, als er dachte. Der Mond steht nämlich an dem Tag im Wassermann, in Oppo zu seinem stolzen Trio im Löwen und da wird er gefühlsmässig ersma ganz schön dumm ausser Wäsche kieken, bevor er realisiert, dass er der jüngste BuPä der Nation werden wird und damit pünktlich mit 59 in Frührente gehen kann.
So, nun darf meiner Wunderdeutung nur Herr Gauck nicht in die Parade puupsen, allerdings sieht sein Radix samt Transitis so aus, als ob er das Volk und somit auch die Schwa-Ge-Regierung schwer aufmischen wird. Aber es wid bei einem Sturmtief bleiben, das hinten nicht mehr hoch kommt, zum Glück, denn ich bin für die Rente "spätestens" mit 67.
In diesem Sinne Glück auf ... und ab.
Liebe Grüße
Martina