Nochmals: warum darf jemand, der ausnahmsweise nichts mit seiner Kleidung aussagen will, nicht einfach nur nackt auf die Straße?
Genauer: warum gehört es ebenfalls verboten?
Die richtige Frage lautet: Warum ist es verboten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmals: warum darf jemand, der ausnahmsweise nichts mit seiner Kleidung aussagen will, nicht einfach nur nackt auf die Straße?
Genauer: warum gehört es ebenfalls verboten?
Die richtige Frage lautet: Warum ist es verboten?
Ja, danke für die Korrektur.
Aber immer noch keine Antwort...![]()

Mir macht es Angst, wenn ich eine Frau mit Burka sehe. Es ist die gleiche Angst, die ich hätte, wenn ich sehen würde, daß sie gerade geschlagen wird.
Das ist kein Kleidungsstück, sondern Unterdrückung, eine Form von Gewalt. Ich sehe da eine Frau, der gerade eine Form von Gewalt angetan wird und will, daß das verboten wird.
und wie sollte so eine frau, so schwer konditioniert, wie sie ist, sich ändern? .. durch freiheitszwang?! .. im grunde es ist etwas wirklich ganz unerhörtes, was hier vor sich geht ..
und weil du über gewalt schreibst: der mensch ist gewaltbereit ... aber er versucht ständig, gewaltlos zu werden .. ein konflikt zwischen dem, was ist, und dem, was sein sollte .. im grunde nur ein ideal .. und ideale sind nicht real .. ideale haben faktisch keine bedeutung, denn sie sind nur pure wunschvorstellungen und führen noch dazu zu allen möglichen arten von heuchelei, worüber ich schon geschrieben habe .. also man sollte sich nicht der heuchelei verpflichten .. sondern sich nur mit den tatsachen beschäftigen - in dem fall also mit der gewalt an frauen ...
lg
PT
Jetzt können sich misshandelte Ehefrauen Hilfe suchen, das ist früher, wie ihr Mann ja erlaubtes gemacht hat, gar nicht gegangen, da hatte die Polizei ja keine Handhabe gegen ihn.
Unterm Strich ist das Problem nicht von außen lösbar. Gleichzeitig glaube ich, dass schon die nachfolgende Generation sich keine Burka mehr aufzwingen lassen wird.
Wir könnten ja mal so wie die Franzosen Gesetze dafür erlassen.Sehe ich auch so. Sie selber müssen sich sukzessive davon befreien. Es liegt nicht an uns "Allwissende" ihnen die Burka von heute auf morgen vom Leibe zu reissen.