Gänsehaut

Thyrael

Mitglied
Registriert
4. August 2004
Beiträge
97
Ort
ungefähr in Graz ;)
Ich kann fast auf Befahl eine Gänsehaut entwickeln, die sich meistens zuerst im Bereich Hinterkopfes und dann auf den ganzen Körper ausdehnt. Vor allem, wenn ich mich bei guter Musik kurz gehen lasse, erlebe ich das immer öfters.

Ich fühle mich sehr wohl dabei, hab aber keine Ahnung warum das so ist.

Hat jemand eine Idee?
 
Werbung:
Kenn ich auch ;) Meistens kommt das von alleine und es schüttelt einen regelrecht. Frag nicht weiter - is nix schlimmes. Geniesse es :D
 
Find ich auch schön sowas :flower2:

Sind Regungen im Herzen würde ich sagen, die werden im ganzen Körper gefühlt, kann bis zu Schmetterlingen im Bauch gehen

Wundervoll.
 
Werbung:
Schön zu hören :danke:

Da ich dieses feeling noch nicht allzulange kenne bzw. manipulieren kann, frage ich mich, ob es etwas mit meiner Offenheit für das Übersinnliche (Spirit, wie auch immer) zu tun hat?

Es fängt nämlich immer im Kopf an und da befindet sich ja das (?) Scheitelchakra welches für die spirituelle Energie bzw. "Draht nach oben" steht.
 
Zurück
Oben