Ich warte auf die WAHRE Liebe...

Fantasya

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
790
Ort
aner Waterkant
Ich will ganz viel küssen! Oft! Und überall. Ich möchte in den richtigen Momenten süß gefunden werden. Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, nachts auf den Spielplatz gehen, zusammen kochen. Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln. Ich will beschützt werden und beschützen. Ich möchte weinen vor Glück und es soll mir im Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt und DU es bist. Ich will mir Geschichten erzählen lassen die irgendwann einmal wirklich passiert sind und welche, die erfunden sind. Ich will, dass ich mich ohne DICH irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach DEINER Nähe, ich will aufgefangen werden. Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die DU länger bei mir bleibst, feilschen - und natürlich gewinnen! Ich möchte verregnete Sonntage mit DIR im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und DEIN regennasses Gesicht küssen. In meinem liebsten Kuschel-Wuschel-Pulli warmen Vanillepudding essen und schöne Musik hören. Es soll sich richtig schön anfühlen neben DIR aufzuwachen und neben DIR einzuschlafen. Ich möchte dämlich grinsen müssen, weil es DICH in meinem Leben gibt. Ich möchte DIR die fehlende Hälfte sein und ich möchte DIR vertrauen. Ich möchte DIR vom Einkaufen DEINE Lieblingssachen mitbringen und Sommertage in DEINEN Armen auf einer Wiese verschlafen. DEINE T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und DEINE Stimme soll mir eine Gänsehaut machen. DU sollst schon mal für mich mitbestellen,wenn ich noch nicht da bin und ich will DICH vor deinen Freunden Schatzi nennen, ohne dass DIR das peinlich ist. Ich will DEIN Fels in der Brandung sein und ich werde DIR niemals wehtun. Ich will es manchmal gar nicht abwarten können, wieder mit DIR allein zu sein und DU sollst deinen Pulli bei mir “vergessen", damit ich bis zum nächsten Mal was habe, woran ich DICH riechen kann. Wenn ich 80 bin,will ich in meinem Schaukelstuhl sitzen und unseren Enkeln erzählen,wie es war, als wir uns das erste Mal geküsst haben…
 
Werbung:
Das hast Du wunderschön beschrieben, Fantasya. Genau das wünsche ich mir auch, nichts weniger. Deshalb machte ich auch Schluss mit meinem Ex. Ich wusste, dass er der Falsche war, als ich in die liebenden Augen meines Neffen blickte. So muss Liebe sein, eindeutig. Alles andere ist nur ein Abklatsch dagegen.
 
Gibt es sowas denn überhaupt???? Ich fange langsam an zu zweifeln... Ich kenne viele Menschen, Paare... Aber auf keinen von ihnen trifft dies zu...
 
Gibt es sowas denn überhaupt???? Ich fange langsam an zu zweifeln... Ich kenne viele Menschen, Paare... Aber auf keinen von ihnen trifft dies zu...

hast du einen Freund? hast du Kinder? oder war das ein "Hilferuf" nach den "Richtigen" oder einfach ein "ich will das alle wissen wie wundervoll gefühlsbetonte Texte ich schreiben kann" ^^

ach und dann wie alt du bist^^ 22? schönes alter 2 gummibärchen und nochmal zwei gummibärchen sind vier gummibärchen ^^
 
also eigentlich so...

"Solange ein Gummibärchen und noch ein Gummibärchen gleich vier Gummibärchen ergibt solange ist die Welt in Ordnung" :zauberer1
 
Gibt es sowas denn überhaupt???? Ich fange langsam an zu zweifeln... Ich kenne viele Menschen, Paare... Aber auf keinen von ihnen trifft dies zu...

Doch - sowas gibts. Ich hab sowas.

Und wir beide können nochwas - wir können so richtig, aber auch so richtig heftig miteinander streiten .... und beim Versöhnen dann Champagner schlürfen


Aber war da nicht vor kurzem ein Beitrag von dir, wo du geschrieben hast, du wärst frisch verliebt ?????


:liebe1:
Mandy
 
Ich finds süß, und ja sowas gibt es, sogar schon mit 22!!

Hoffentlich findest du sie bald. Wünsche Dir alles Gute!
 
Werbung:
Liebe Fantasya,
deine Zeilen haben mir das Wasser in die Augen getrieben und gleichzeitig ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
Wunderschön geschrieben!
Auch ich kenne niemanden, der eine solche Liebe lebt....aber ich weiß einfach, dass es sich lohnt darauf zu warten.
Alles Liebe!
 
Zurück
Oben