Gähnendes Sommerloch?! EsoBullshitBingo spielen!

Der TopBullshit im Forum !!!

• - Licht&Liebe

Stimmen: 21 36,2%
    Stimmen: 7 12,1%
  • - channel(d)ings

Stimmen: 25 43,1%
  • - Dieser Thread

Stimmen: 23 39,7%
  • - Illusion

Stimmen: 6 10,3%
  • - ~~~Schwinnngunng~~~ bzw. Aufstieg

Stimmen: 20 34,5%
  • - Empathie

Stimmen: 6 10,3%
  • - Dualismus

Stimmen: 7 12,1%
  • - Ego vs Höheres Selbst/IchBin

Stimmen: 12 20,7%
  • - "höhere" Wesen & niedrige Menschheit

Stimmen: 21 36,2%

• Umfrageteilnehmer
    58
Werbung:
- Lichtarbeiter vs. Dunkelmächte/negative Energien (siehe Thread „Rosim (FC Bayern) vs Frater (HSV) !!!“)
[/COLOR]

Na, nun guck, wer wieder da ist!!! :D

Das nicht Dein Ernst, oder? Wenn es einen Verein gibt, auf den das mit den "Dunkelmächten" zutrifft, dann ja wohl der FCB. Der kontrolliert da unten sogar was die Presse schreibt!!! :nudelwalk

Na, nun guck, wer wieder da ist!!! :D
Sag bloss, Du bist etwa froh, mich zu sehen (zu lesen)? :)

Das nicht Dein Ernst, oder? Wenn es einen Verein gibt, auf den das mit den "Dunkelmächten" zutrifft, dann ja wohl der FCB. Der kontrolliert da unten sogar was die Presse schreibt!!! :nudelwalk
Eben, Wolfi. Deswegen hab´ ich diesen Thread als Beispiel angegeben. Damit Du und Rosim aus Euch das Beste an Sprüchen rausgibt. Einfach hervorragend! Ich liiieeebe diesen Thread. :liebe1: (ich meine jetzt ich liiiiebe diese Threads...)

*gibt-sich-enttäuscht-geschlagen*

Ich konnte noch nie gut spielen! :(

R
Ist hier ein pöööhses Spiel musst du wissen... :weihna1

Nee nur teilweise.

Hunde die bellen beissen ja erwiesenermaßen nicht (solange sie bellen :D).

~~~~~~~

Danke für deine Kommentare - dabei wird einem klarer, was für den Einzelnen hinter den Worten stehen kann.

Besonders gelacht habe ich über den "Gottes-Plan im DinA3-Format" und über die lustigen Frisuren in Ägypten (?) . :weihna1

:)

Ist hier ein pöööhses Spiel musst du wissen... :weihna1
Oh!!!! :escape:

Nee nur teilweise.
Ah!!! *wieder-da*

Hunde die bellen beissen ja erwiesenermaßen nicht (solange sie bellen :D).
Klaro. Wenn der Mund mit dem Bellen beschäftigt ist, hat er keine Zeit (keine Möglichkeit) zum Zuschnappen. :)

Besonders gelacht habe ich über den "Gottes-Plan im DinA3-Format" und über die lustigen Frisuren in Ägypten (?) . :weihna1
Lachen ist gesund! (War es jetzt eine banale Aussage?:confused: )

Sag bloss, Du bist etwa froh, mich zu sehen (zu lesen)? :)

Mal sehen. Habe aber momentan nicht viel Zeit ellenlange Texte zu lesen. ;) Mich würde aber interessieren, warum Du so plötzlich abgehauen bist und nun so plötzlich wieder auftauchst?

Eben, Wolfi. Deswegen hab´ ich diesen Thread als Beispiel angegeben. Damit Du und Rosim aus Euch das Beste an Sprüchen rausgibt. Einfach hervorragend! Ich liiieeebe diesen Thread. :liebe1: (ich meine jetzt ich liiiiebe diese Threads...)

Ja, ok, aber im Fußball-Thread bin ich der "Gute" und rosim der "Böse"!!! Darauf lege ich Wert! :D

Mal sehen. Habe aber momentan nicht viel Zeit ellenlange Texte zu lesen. ;)
Habe ich nicht schon einmal versprochen, mich zu bessern?

Mich würde aber interessieren, warum Du so plötzlich abgehauen bist und nun so plötzlich wieder auftauchst?
Habe ich unter Politik im eigenen Thread gestern ein wenig erklärt.

Ja, ok, aber im Fußball-Thread bin ich der "Gute" und rosim der "Böse"!!! Darauf lege ich Wert! :D
Ich würde sagen, da warten wir erst Mal die Antwort Deines Kontrahenten Rosim ehrenmäßig, wie es bei Duellen eben so ist, ab. :fechten: (vorausgesetzt, er schafft´s bis zu diesem Thread durchzukämpfen)

Habe ich unter Politik im eigenen Thread gestern ein wenig erklärt.

Kurzerklärung? Ok, guck ich mal! ;)

Ich würde sagen, da warten wir erst Mal die Antwort Deines Kontrahenten Rosim ehrenmäßig, wie es bei Duellen eben so ist, ab. :fechten: (vorausgesetzt, er schafft´s bis zu diesem Thread durchzukämpfen)

Das ist schon lange kein Duell mehr. rosim hat sich schon in guter Bayern Manier Sage als Blutgratsche eingekauft und schickt sie als Kanonenfutter vor. Da kommen aber keine Argumente mehr. Nur noch wirres Neid-Gerede :D :schnl:

Aber ich habe mich noch nie um ein "Duell" gedrückt. Et sekundiert mich auch bestimmt! :D

Werbung:
Zurück
Oben