R
Roksenia
Guest
Extra für dich Roxy!
![]()
Bingo!!!
![]()
*gibt-sich-enttäuscht-geschlagen*
Ich konnte noch nie gut spielen!
R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Extra für dich Roxy!
![]()
Bingo!!!
![]()
- Lichtarbeiter vs. Dunkelmächte/negative Energien (siehe Thread Rosim (FC Bayern) vs Frater (HSV) !!!)
[/COLOR]
Sag bloss, Du bist etwa froh, mich zu sehen (zu lesen)?Na, nun guck, wer wieder da ist!!!![]()
Eben, Wolfi. Deswegen hab´ ich diesen Thread als Beispiel angegeben. Damit Du und Rosim aus Euch das Beste an Sprüchen rausgibt. Einfach hervorragend! Ich liiieeebe diesen Thread.Das nicht Dein Ernst, oder? Wenn es einen Verein gibt, auf den das mit den "Dunkelmächten" zutrifft, dann ja wohl der FCB. Der kontrolliert da unten sogar was die Presse schreibt!!!![]()
Ist hier ein pöööhses Spiel musst du wissen...*gibt-sich-enttäuscht-geschlagen*
Ich konnte noch nie gut spielen!
R
Oh!!!!Ist hier ein pöööhses Spiel musst du wissen...![]()
Ah!!! *wieder-da*Nee nur teilweise.
Klaro. Wenn der Mund mit dem Bellen beschäftigt ist, hat er keine Zeit (keine Möglichkeit) zum Zuschnappen.Hunde die bellen beissen ja erwiesenermaßen nicht (solange sie bellen).
Lachen ist gesund! (War es jetzt eine banale Aussage?Besonders gelacht habe ich über den "Gottes-Plan im DinA3-Format" und über die lustigen Frisuren in Ägypten (?) .![]()
Sag bloss, Du bist etwa froh, mich zu sehen (zu lesen)?![]()
Eben, Wolfi. Deswegen hab´ ich diesen Thread als Beispiel angegeben. Damit Du und Rosim aus Euch das Beste an Sprüchen rausgibt. Einfach hervorragend! Ich liiieeebe diesen Thread.(ich meine jetzt ich liiiiebe diese Threads...)
Habe ich nicht schon einmal versprochen, mich zu bessern?Mal sehen. Habe aber momentan nicht viel Zeit ellenlange Texte zu lesen.![]()
Habe ich unter Politik im eigenen Thread gestern ein wenig erklärt.Mich würde aber interessieren, warum Du so plötzlich abgehauen bist und nun so plötzlich wieder auftauchst?
Ich würde sagen, da warten wir erst Mal die Antwort Deines Kontrahenten Rosim ehrenmäßig, wie es bei Duellen eben so ist, ab.Ja, ok, aber im Fußball-Thread bin ich der "Gute" und rosim der "Böse"!!! Darauf lege ich Wert!![]()
Habe ich unter Politik im eigenen Thread gestern ein wenig erklärt.
Ich würde sagen, da warten wir erst Mal die Antwort Deines Kontrahenten Rosim ehrenmäßig, wie es bei Duellen eben so ist, ab.(vorausgesetzt, er schafft´s bis zu diesem Thread durchzukämpfen)
Seeeeehhhhr witzig!!!!Kurzerklärung?...
Frater 543:
Aber ich habe mich noch nie um ein "Duell" gedrückt. Et sekundiert mich auch bestimmt!