Gähnendes Sommerloch?! EsoBullshitBingo spielen!

Der TopBullshit im Forum !!!

  • - Licht&Liebe

    Stimmen: 21 36,2%
  • - Karma

    Stimmen: 7 12,1%
  • - channel(d)ings

    Stimmen: 25 43,1%
  • - Dieser Thread

    Stimmen: 23 39,7%
  • - Illusion

    Stimmen: 6 10,3%
  • - ~~~Schwinnngunng~~~ bzw. Aufstieg

    Stimmen: 20 34,5%
  • - Empathie

    Stimmen: 6 10,3%
  • - Dualismus

    Stimmen: 7 12,1%
  • - Ego vs Höheres Selbst/IchBin

    Stimmen: 12 20,7%
  • - "höhere" Wesen & niedrige Menschheit

    Stimmen: 21 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    58
och

so macht Bullschittbingo ja gar keinen Spass

ich mein da fehlen so schöne Bullschit worte wie "Heute aber interpretieren wir das als" und "wir alle fühlen uns" und "Studien von Hochenergetischen Schwingungsfeldern haben gezeigt" und "die Meister der Spirituellen suche haben duchgegeben" oder "Durch den Einfluss vom Wassermann" oder "auch 48 Chackriger ebene" oder son Scheiss (<- Bullschitt nur ohne Stier)

Jedenfalls wird dieses Niedere Threat das Aufstiegsverhalten hochendergetisierter Indigochanneler nicht auch nur am Basischakra aus dem Violetten Licht hohlen un ihre überwundenen, Menschlichen Empatischen Reaktionen energievoll diesem Threat an reiner Dunkelmacht entgegenzuchanten, so dass wir falsch illuminierten in unserer Verfangenheit mit der 3. Dimension durchaus unsere energetischen Lachsalven ungehindert in die ätherebene ergiessen können - oder so ähnlich

lG

FIST
 
Werbung:
Und da kann ich mich nicht beherrschen und mir platzt es so raus, daß hier zu 90% nur noch "Kuhfladen" geschrieben wird...


... was sich durch deine lang ersehnte Wiederkehr und deine gewohnt qualitativ hochwertigen Beiträge selbstverständlich bald wieder zum Positiven hin verändern wird.

*freu*


.
 
och

so macht Bullschittbingo ja gar keinen Spass

ich mein da fehlen so schöne Bullschit worte wie "Heute aber interpretieren wir das als" und "wir alle fühlen uns" und "Studien von Hochenergetischen Schwingungsfeldern haben gezeigt" und "die Meister der Spirituellen suche haben duchgegeben" oder "Durch den Einfluss vom Wassermann" oder "auch 48 Chackriger ebene" oder son Scheiss (<- Bullschitt nur ohne Stier)

Jedenfalls wird dieses Niedere Threat das Aufstiegsverhalten hochendergetisierter Indigochanneler nicht auch nur am Basischakra aus dem Violetten Licht hohlen un ihre überwundenen, Menschlichen Empatischen Reaktionen energievoll diesem Threat an reiner Dunkelmacht entgegenzuchanten, so dass wir falsch illuminierten in unserer Verfangenheit mit der 3. Dimension durchaus unsere energetischen Lachsalven ungehindert in die ätherebene ergiessen können - oder so ähnlich

lG

FIST

Hallo Fist :liebe1:

Möchtest Du das ein bisschen genauer erklären, was Du sagen willst?

Mir scheint, dass es Dir sehr wichtig ist und da wäre es doch gut, wenn alle verstehen, was Du meinst, oder?

Liebe Grüße

Bonobo
 
@ simi:

Also: ich kenne den Komplex, und du kennst den Komplex.
(ich schrieb darum auch "z.B." und "könnte")
Ja- warum eigentlich? Warum schreibste nicht "ist"? Biste dir nicht sicher?

Et libera nos schrieb:
du sagst "Gott"??? Welcher "Gott" denn? Tststs.
"Hass" könnte als eine der möglichen Ausdrucksformen dieses Prinzips interpretiert werden, in der Negativform.
Aber das wird hier jetzt wirklich zu off topic.
*schmunzel*
Der Gott, den man sich vorstellt, natürlich. Sieht je nach Entwicklung immer etwas anders aus. "Negativ" bleibt die Ausdrucksform allerdings bis zum Ende der Reise. Aber was heisst schon "negativ"? Und was heisst "Interpretation"? hehe

Et libera nos schrieb:
Ohne den Kontext (die "Lehre", Schule etc auf die du dich beziehst), verstehe ich leider nicht was du damit meinst.
Zum ersten Mal ist mir der Begriff begegnet beim Lesen eines vollkommenen Meisters, der kam aus der hinduistischen/sufistischen Tradition, der hat ihn auch genaustens erklärt. Astrale Wahrnehmungen, wie Austritt aus dem Körper und Kontakt mit Verstorbenen, liegen im Zwischenbereich der "normalen" materiellen Wahrnehmung mit den Sinnen auf den ersten drei Entwicklungsstufen und der subtilen inneren Wahrnehmung auf der 4. Stufe.

Et libera nos schrieb:
Und wie erkenne ich, ob ich tatsächlich aus dem Körper austrete, und mir nicht etwa mein Gehirn was vorgaukelt?
Würde ich mir letzteres auch evtl. eingestehen?
Ich persönlich hab' nix derartiges erlebt- ich kenne allerdings vier Leute, die haben. Einer davon mit Drogen, der hatte Klebstoff geschnüffelt. Er erzählte, er habe mit seinem Kumpel auf dem Sofa gesessen, das Tuch vor dem Gesicht, dann habe er sich nach vorn gesetzt und sich zu seinem Kumpel umgedreht- und da habe er sich selbst noch angelehnt dasitzen sehen. Er sagte, er habe sich zu Tode erschrocken über diese Zweiteilung und grosse Angst gehabt, nicht wieder zurück in seinen Körper zu können.

Ein anderer war einer meiner Chefs im Büro. Er erzählte, er habe als junger Mann im Garten im Liegestuhl gelegen und in den Himmel geschaut, auf die Wolken. Und plötzlich hätte er 10 m über sich geschwebt und auf sich selbst daliegend hinabgeschaut. Auch er hat sich zu Tode erschrocken, auch er hatte fürchterliche Angst, nicht in seinen Körper zurückzukönnen. Da machte es auch schon schnack- und alles war wie vorher. Nur vergessen hat er es nie.

Ein anderer, der ist als 14-jähriger einen steilen Abhang hochgeklettert, so ca 20 m- als er fast oben war, ist er gestolpert und in die Tiefe gestürzt. Im Fall hat er seinen Körper verlassen- er flog neben sich her- und er sagte, es überkam ihn eine wunderbare Ruhe. Er war zeitlos, ewig und damit unsterblich. Und dann fiel ihm ein, dass sein Körper ja wirklich im freien Fall war- der wäre gleich Matsche. Er sagte, es wäre ihm zunächst tatsächlich egal gewesen, aber dann dachte er, mit dieser neuen Erkenntnis könnte es doch recht spannend sein, im Körper weiterzuleben. Da ist er in seinen Körper zurückgekehrt und hat blitzartig nach den Felsen gegriffen, er könnte sich tatsächlich festklammern. Seine Hand war zertrümmert, aber er gerettet. Für ihn war das der Einstieg in den spirituellen Weg, denn er hatte erfahren: ich bin nicht mein Körper.

Das ist die astrale Welt- nicht materiell, aber auch nicht weiterreichend, eine Zwischenschicht. Die Meister sagen, dass hier die Verstorbenen leben, die die materielle Spähre nicht loslassen wollen, meist Selbstmörder. Du hast wohl "Echos" nicht gesehen, was? Ich meine das ganz ernst, ist gut getroffen, der Film.

Natürlich wird der Begriff missbraucht, schau' dir nur das Forum an, da treffen sie sich und verabreden sich zu Astralreisen. :weihna1
 
och

so macht Bullschittbingo ja gar keinen Spass

ich mein da fehlen so schöne Bullschit worte wie "Heute aber interpretieren wir das als" und "wir alle fühlen uns" und "Studien von Hochenergetischen Schwingungsfeldern haben gezeigt" und "die Meister der Spirituellen suche haben duchgegeben" oder "Durch den Einfluss vom Wassermann" oder "auch 48 Chackriger ebene" oder son Scheiss (<- Bullschitt nur ohne Stier)

Jedenfalls wird dieses Niedere Threat das Aufstiegsverhalten hochendergetisierter Indigochanneler nicht auch nur am Basischakra aus dem Violetten Licht hohlen un ihre überwundenen, Menschlichen Empatischen Reaktionen energievoll diesem Threat an reiner Dunkelmacht entgegenzuchanten, so dass wir falsch illuminierten in unserer Verfangenheit mit der 3. Dimension durchaus unsere energetischen Lachsalven ungehindert in die ätherebene ergiessen können - oder so ähnlich

lG

FIST

:lachen: :lachen: :lachen:
 
och

so macht Bullschittbingo ja gar keinen Spass

ich mein da fehlen so schöne Bullschit worte wie "Heute aber interpretieren wir das als" und "wir alle fühlen uns" und "Studien von Hochenergetischen Schwingungsfeldern haben gezeigt" und "die Meister der Spirituellen suche haben duchgegeben" oder "Durch den Einfluss vom Wassermann" oder "auch 48 Chackriger ebene" oder son Scheiss (<- Bullschitt nur ohne Stier)

Jedenfalls wird dieses Niedere Threat das Aufstiegsverhalten hochendergetisierter Indigochanneler nicht auch nur am Basischakra aus dem Violetten Licht hohlen un ihre überwundenen, Menschlichen Empatischen Reaktionen energievoll diesem Threat an reiner Dunkelmacht entgegenzuchanten, so dass wir falsch illuminierten in unserer Verfangenheit mit der 3. Dimension durchaus unsere energetischen Lachsalven ungehindert in die ätherebene ergiessen können - oder so ähnlich

lG

FIST


He, FIST,
jetzt aber mal ehrlich...
sind wir denn net alle ein bissi INDIGO????
Ich meine, wenn man die Currygitter(mit Paprika ganz legga :D)
und die Strommasten anschaut, was sollen wir da als " NORMALOS" schon sagen?
Es erhöht und schwingt und keiner merkts!?!?
Und die Verstrahhhhlung erst einmal...mannomann :escape: nixwieweg

Und das Gespräch von gestern Abend, ich meine, wegen dem Wetter, also mal so ganz UNTER UNS, ich weiß ja nun mal gaaar net, was ich so davon halten soll....
denn wenn die MAYA ihren Willi net findet, WOOO soll das nun wieder enden????
Und das RAUCHEN schädlich ist,ja mei...das WISSEN wir doch eh...aber, was ist mit der GESUNDHEIT?!?!

Ich meine, ist es besser FLEISCH zu essen, oder VEGAN...oder doch besser GLÜHBIRNEN??? WEGEN der ERLEUCHTUNG!?!? :D :escape:


Aber eigentlich ist eh Wurscht...ähhh Käse....ähhh Salat
Ohhh mein GOTT, man muss ganz schön aufpassen, was man hier für nen BULLSCHITT reinschreibt, denn sonst wird man nachher upgebeammmt und Scotti ruft zur VERSCHWÖRUNG!!!!
Aber mir kann ja ehhh nix passieren, denn ich bin der SEELENPARTNER von Arnold Schwarzenegger :party02:


Ich könnte jetzt Stundenlang so wieter schreiben, denn ich hab ja ehhh nix zu befürchten, denn die Welt geht in 5 Jahren unter! :D
Und die paar Jährchen, die schafft mein EGO auch noch locker...und wer weiß, vielleicht beginne ich neu und lebe als Willi und erzähl der MAYA was von kleinen SCHWINGUNGSERHÖÖÖHUNGEN??? WER weiß DAS schon?!?


OHHHH SCHITT!!! WAS FÜR EIN BULLSCHITT!!!!!


( Bei eventuellen Fragen, und auftretenden Nebenwirkungen, fragen Sie den Verfasser dieses Threads und machen sich auf in die OPTImale WELT!!!! )


:D:D:D:D
 
Simi wie wär's mit ein bißchen Sachlichkeit?
"z.B." und "könnte" schreibt man gerade WEIL man nur von einem Teilaspekt des Gesamtkomplexes spricht.
Daß ich mit meiner "möglichen" Deutung richtig lag weiss ich allerdings. :)

ps: ich glaube an keine vollkommenen Meister. Phase überwunden, sozusagen.

Danke auch für die Erzählungen.
Wenn ich dazu meine persönliche Meinung sagen darf:
diese Erlebnisse beweisen für mich keine Existenz einer astralen Welt, sondern das Vorhandensein eines gewissen, möglichen Reaktionsmusters im Gehirn.
Ausgelöst durch bestimmte Reize oder Praktiken (chemische wie psychische <--- interessant und wichtig das!!! auch mystische Erfahrungen passieren manchmal so, siehe LSD & co.).
Verselbständigen sie sich/geraten außer Kontrolle, spricht man von einem pathologischen (krankhaften) Zustand.
Z.B. schwebt man immer nur über sich selbst. Vielleicht, weil das Unterbewußtsein immer genau weiß, wie/wo man sich gerade befindet?
Man "erklärt" sich das dann eben als "astrale Welt".

Nee habe den Film nicht gesehen.


@ Bonobo:
du bist aber ein sturer Brocken! :D
(freundschaftlich gemeint)

Da mir diese Rolle des "in die Ecke gedrängten und verhörten" wenig gefällt,
drehe ich mal deine Fragen an dich zurück -
was würdest du unter "Kopf", "Herz" und "Bauch" verstehen?
:)

@ Abraxas:
.. was sich durch deine lang ersehnte Wiederkehr und deine gewohnt qualitativ hochwertigen Beiträge selbstverständlich bald wieder zum Positiven hin verändern wird.

*freu*
*egoschmiereannehme*
:)

(Letzteres von dir angeführtes bezweifle ich, ehrlich gesagt)

Was hältst denn du von dieser "Schwafel"-Tendenz?
Wie erklärst du sie dir?


@ FIST:

!!! die Anregung zu diesem Thread kam immerhin durch dich !!!
(nicht durch deine Beiträge :weihna1)
Du erwähntest irgendwo dieses Spiel und das hat mich so gewaltig inschpiriert... wir sind wohl irgendwie... Seelenpartner... magst mir eine PN schreiben? *schmachtgerührtgucke* :stickout2


Ich muss wohl meinen EsoBullshitKommerzThread hochholen... :D
 
ein wirklich interssanter tread.

ich habe alles angekreuzt, nein illusion nicht, als einziges.

was ich vermisse, in dieser doch sehr gut ausgesuchten aufstellung von esobullshit, ist

glauben..........
der glaube...........

dies hätte ich doch an erster stelle aufgeführt, caro ELN.

ist der glaube doch die vorbedingung jeglichens esobullshits.
so etwas wie die mutter alles dinge oder so.

die bereitschaft zu glauben, oder die not glauben zu müssen,
ist doch dies die ursache des entehens des bullshits generell.

natürlich lässt sich auch viel geld damit verdienen.
:weihna1

Mars Zwillinge 27°28'18 in Haus 8 direkt

damit alle informiert sind und sich ein bild auf meine pörsöhnlichkeit glauben können.
es scheint in diesem thread ein wirchtiger faktor zu sein, zu wissen in welchem hause der mars des jeweiligen posters wohnt.

:clown:
 
ein wirklich interssanter tread.
Ja nicht?
Darum haben ihn 8... "Lichtarbeiter" zum bullshit deklariert...
:weihna1
ich habe alles angekreuzt, nein illusion nicht, als einziges.

was ich vermisse, in dieser doch sehr gut ausgesuchten aufstellung von esobullshit, ist

glauben..........
der glaube...........


dies hätte ich doch an erster stelle aufgeführt, caro ELN.

ist der glaube doch die vorbedingung jeglichens esobullshits.
so etwas wie die mutter alles dinge oder so.

die bereitschaft zu glauben, oder die not glauben zu müssen,
ist doch dies die ursache des entehens des bullshits generell.

natürlich lässt sich auch viel geld damit verdienen.
:weihna1

Mars Zwillinge 27°28'18 in Haus 8 direkt

damit alle informiert sind und sich ein bild auf meine pörsöhnlichkeit glauben können.
es scheint in diesem thread ein wirchtiger faktor zu sein, zu wissen in welchem hause der mars des jeweiligen posters wohnt.

:clown:

Wie - Illusion nicht!!??? Ist doch der Hauptgrund daß die Welt ist wie sie ist!!!

Gratuliere zu deinem Mars - bin jetzt im Bilde! (= ich habe dich in meiner Gewalt *harharhar*)
~~~~~~~

Du bringst da was auf den Punkt:

der G L A U B E .

Wie erklärt sich dieser - häufig schon an Einfalt grenzende - blinde Glaube?
 
Werbung:
caro ENL

warum ausgerechnet die illusion nicht......?

ist sie, die illusion, das einzig wirkliche von deiner esobullshit-liste.
somit kann ich sie nicht ankreuzen.

ist doch der glaube, die subjetive annahme, dass das als wahr erkannte als wahrheit, resp. wirklichkeit gelte.
also eine annahme,
letztlich eine imagination.

die illusion einer möglichen wirklichkeit.

solange glaube oder gar blinder glaube herrscht,
ist die illusion die einzige wirklichkeit.

selbst die annahme, dass durch diesen thread sich etwas auf dem esomarkt oder scene etwas ändert ist eine illusion.

:clown:
 
Zurück
Oben