G20 lösen die G8 ab ... und wieder einen großen schritt näher zur Weltregierung

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
gerade in nachrichten wurde es verkündet die G8 gibts nicht mehr jetzt gibts die G20 ...

... das also wie schon erwartet einer der gründe warum die sogenannte "krise" staatfinden musste ...

... ich könnte jetzt nen roman schreiben ... aber ich schweige lieber ...


lg
 
Werbung:
Ach hat Österreich jetzt auch eine Kanzlerin? Ach ne, du bist ja aus Deutschland. Die vergessen hier gern, dass das Forum österreichisch und noch andere Länder existieren *lach*
 
Leider haben bis heute nur wenig begriffen, daß man globale Probleme auch nur gemeinsam lösen kann. Je mehr es schaffen, miteinander statt gegeneinander zu sprechen, desto weniger Probleme wird es zukünftig geben...
 
Leider haben bis heute nur wenig begriffen, daß man globale Probleme auch nur gemeinsam lösen kann. Je mehr es schaffen, miteinander statt gegeneinander zu sprechen, desto weniger Probleme wird es zukünftig geben...

Das mag sein, nur hoffe ich das keine bösen absichten dahinter stecken,z.B. der gläserne mensch, totale kontrolle sowas halt ... ich möchte frei leben ...

...
 
Ich fand den Gipfel echt stark.
Das Gruppenfoto mit der Queen war total niedlich, nur die Kerzen am Kronleuchter waren schief.:D
Hat sich wohl keiner getraut sie darauf hinzuweisen.:nudelwalk
LG
 
wie ich sehe sind viele überzeugt davon was jetzt geschiet ... solange obama us president ist wird es vielleicht auch gut gehen bin da guter hoffnung , der hat echt schon viel getan für den "weltfrieden" ,selbst zu der russischen federation versucht er einen besseren zugang zu finden ... was dank vieler seiner vorgänger nicht einfach ist ...
 
Werbung:
Zurück
Oben