Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Werbung:
Ich bin immer ein bißchen irritiert , wenn Leute wegen sowas , also verlorener Spiele , auch wenn es Meisterschaften sind anfangen zu heulen oder regelrecht zusammenbrechen.
Hab ich wohl irgendwas nicht mitgekriegt ?

Für manche ist der Verein oder eben auch die Nationalmannschaft absurd wichtig. Ist so auch nicht mein Ding. Ärgere mich zwar, dass Deutschland raus ist, aber hat auch nicht wirklich eine Bedeutung für mich. Etwas Mitfiebern ist aber "gut", sonst wird es auch langweilig, wenn einem das Ergebnis egal ist.

Ein Gutes hat die Niederlage. Wir haben wieder so gefühlte 60 Millionen Sofabundestrainer, die alles viel besser gemacht hätten.

Gruß

Luca

Was das betrifft, denke ich zwar auch, dass es absurd ist, dass einige nun Löw für einen inkompetenten Trainer halten werden, während es nach der letzten WM noch komplett anders aussah. Aber dass es jetzt so ist, dass ein Zuschauer absolut gar nicht feststellen kann, welche Fehler gemacht wurden, nur weil er es nicht besser machen kann (ja, wer wirklich denkt, er kann es selber besser, obwohl er nie eine größere Mannschaft trainiert hat ist in der Tat ein Spinner), ist auch übertrieben.

Owei! :witch:

Mittwoch, 27. Juni 2018
29 deutsche Staatsbürger bitten überraschend in Russland um Asyl

Kasan (dpo) - Das gab es noch nie! Weil sie Repressionen in ihrem Heimatland fürchten, haben 29 deutsche Staatsbürger am Mittwochabend überraschend Asyl in Russland beantragt. Das bestätigten soeben die Behörden der autonomen Teilrepublik Tatarstan, in deren Hauptstadt Kasan die Deutschen sich derzeit befinden.
Zuhause in Deutschland droht den Sportlern nach eigenen Angaben nicht nur mediale Verfolgung – wie ihr Anführer Joachim L. den zuständigen russischen Stellen mitteilte, haben sie auch Beschimpfungen und Drohungen durch potentiell gewalttätige Sportfanatiker zu befürchten.

https://www.der-postillon.com/2018/06/asyl-russland.html

nach 1 zu 0 gegen Japan verläßt polnische Mannschaft heute Russland.
Das Beste dran war die Hymne für WM:

Die Polnischen Fans sind unverbesserlichen Optimisten:

zum Abschied in Russland skandierten sie der polnischen Mannschaft einen Einzeiler:

in vier Jahren sind Polen Weltmeister...

Schade,Senegal hat gegen Columbien 1:0 verloren und Japan kam weiter aufgrund von "Fair Play Wertung" da Punkte-Gleichstand.

Ich hätte den Senegalesen ein Weiterkommen echt gegönnt.

Kann es auch nicht nachvollziehen, diesen Katzenjammer, als würde man jedesmal die WM gewinnen können. Beim letzten mal hat alles gepasst und die Mannnschaft hatte einen Lauf, und dann eben
gutes Spielen und der Harmonie innerhalb der Mannschaft. Diesemal war es nicht so, so ist das halt im Leben, gewinnen und verlieren gehört nunmal dazu.

Die Nachlese nun, wo jeder alles besser weiß, kann
ich mir ersparen, Deutschland im Schwafelrausch.

liebe MorningSun

ich persönlich habe mit dem thema bereits abgeschlossen...
denn ein`s ist für mich völlig klar:
347.png
:D

Werbung:
Mal angenommen die schwerstgedopten Kicker aus Putins Geheimlabor werden wirklich Weltmeister.
Greift dann der NATO Bündnisfall?
Wobei... Stanislaw Salamowitsch Tschertschessow beim Kasatschok zu sehen wäre mir auch einen kleinen Krieg wert.
Unfassbar sympathischer Typ, der mich kurzzeitig mit Dynamo liebäugeln ließ.

Zurück
Oben