Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Werbung:
Ich bin immer ein bißchen irritiert , wenn Leute wegen sowas , also verlorener Spiele , auch wenn es Meisterschaften sind anfangen zu heulen oder regelrecht zusammenbrechen.
Hab ich wohl irgendwas nicht mitgekriegt ?
 
Gut ? wohl eher nervig. :D Ich hab nicht viel Ahnung vom Fussball , obwohl meine bessere Hälfte jahrelang Fussball gespielt hat und Schiri ist und mir öfter die Regeln erklärt hat.
Aber das hab selbst ich gesehen , dass das wirklich schwach war .
Löw wird wohl zurück treten ( müssen ).
 
Kann es auch nicht nachvollziehen, diesen Katzenjammer, als würde man jedesmal die WM gewinnen können. Beim letzten mal hat alles gepasst und die Mannnschaft hatte einen Lauf, und dann eben
gutes Spielen und der Harmonie innerhalb der Mannschaft. Diesemal war es nicht so, so ist das halt im Leben, gewinnen und verlieren gehört nunmal dazu.

Die Nachlese nun, wo jeder alles besser weiß, kann
ich mir ersparen, Deutschland im Schwafelrausch.
 
Werbung:
Dass wir früher oder später rausgeflogen wären ist klar, zweimal hintereinander Weltmeister zu werden haben wohl die grössten Optimisten nicht geglaubt.
Aber gleich in der Vorrunde ist ein historisches Tief, das ist noch nie passiert.

Ehrlicherweise muss man sagen dass der Rausflug verdient war, da beisst die Maus keinen Faden ab.
 
Zurück
Oben