Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben uns auf jeden Fall bestens verkauft . Die Italiener haben alles geben und an ihre Grenzen gehen müssen. Gratulation an eine großartige österr. Mannschaft. Es hätte auch anders ausgehen können.
Es sei Dir gegönntWar viel knapper und dramatischer als erwartet, und Österreich hat es geschafft ein Tor gegen Italien zu schießen nach insgesamt 1168 Minuten.
Aus meiner Sicht natürlich das gewünschte Ergebnis (mit italienischem Vater bin ich nur wenn es gegen Deutschland geht gegen die Italiener).
Es sei Dir gegönnt.
Die Österreicher waren auf jeden Fall nicht der Jausengegner, für den uns alle gehalten haben und dafür haben sie allen Respekt verdient. Es war auf jeden Fall eine Freude, ein tolles Spiel gesehen zu haben.
Ich habe 3:1 getippt. Wünschen würde ich es den Tschechen, aber ich denke dennoch, dass die Holländer gewinnen.Der Gegner von Dänemark wird jetzt gesucht. Tschechien wäre zwar der "leichtere" Gegner, aber wird wohl eher Niederlande