Fußball Europameisterschaft 2020 / 2021

• Ersteller Ersteller SchattenElf
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Fussballeuropameister 2020 / 2021 ?

• Frankreich

Stimmen: 3 12,5%
  • Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Italien

Stimmen: 7 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 4 16,7%
  • England

Stimmen: 4 16,7%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien ( als Vizeweltmeister)

Stimmen: 1 4,2%
  • Sonstige

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
Werbung:
Wir haben uns auf jeden Fall bestens verkauft . Die Italiener haben alles geben und an ihre Grenzen gehen müssen. Gratulation an eine großartige österr. Mannschaft. Es hätte auch anders ausgehen können.

War viel knapper und dramatischer als erwartet, und Österreich hat es geschafft ein Tor gegen Italien zu schießen nach insgesamt 1168 Minuten.

Aus meiner Sicht natürlich das gewünschte Ergebnis (mit italienischem Vater bin ich nur wenn es gegen Deutschland geht gegen die Italiener).

War viel knapper und dramatischer als erwartet, und Österreich hat es geschafft ein Tor gegen Italien zu schießen nach insgesamt 1168 Minuten.

Aus meiner Sicht natürlich das gewünschte Ergebnis (mit italienischem Vater bin ich nur wenn es gegen Deutschland geht gegen die Italiener).
Es sei Dir gegönnt :D.
Die Österreicher waren auf jeden Fall nicht der Jausengegner, für den uns alle gehalten haben und dafür haben sie allen Respekt verdient. Es war auf jeden Fall eine Freude, ein tolles Spiel gesehen zu haben.

Es sei Dir gegönnt :D.
Die Österreicher waren auf jeden Fall nicht der Jausengegner, für den uns alle gehalten haben und dafür haben sie allen Respekt verdient. Es war auf jeden Fall eine Freude, ein tolles Spiel gesehen zu haben.

Ja, war eine starke Leistung.

Irgendwie war es besser von links nach rechts zu spielen nebenbei. :D:confused:

Werbung:
Zurück
Oben