Fußball Europameisterschaft 2020 / 2021

• Ersteller Ersteller SchattenElf
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Fussballeuropameister 2020 / 2021 ?

• Frankreich

Stimmen: 3 12,5%
  • Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Italien

Stimmen: 7 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 4 16,7%
  • England

Stimmen: 4 16,7%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien ( als Vizeweltmeister)

Stimmen: 1 4,2%
  • Sonstige

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
Werbung:
Die Türkei ist als Geheimtipp in diese EM gekommen.

Und als Geheimtipp auch wieder gegangen.:rolleyes:
Passt mir auf die Schweizer auf und wer weiß, Österreich spielt vllt die beste EM aller Zeiten. Das Achtelfinale haben sie ja schon mal zum Allerersten Mal erreicht und auch wenn Italien gut spielte bisher, gewonnen haben sie gegen Österreich noch nicht und wäre auch nicht das erste Mal das ein Gruppensieger mit 9 Punkten im Achtelfinale dann überraschend verliert.
Dann noch Dänemark
Die haben zwar praktisch keinen Heimbonus mehr, doch dürften durch die Sache mit Erickson und das Erreichen des Achtelfinals mit nur Drei Punkten, fester zusammengeschweißt sein. Wer weiß, wenn sie mit Herz weiterspielen, könnten die Zuschauer ja umschwenken und Dänemark dann anfeuern.

Also ich denke, Überraschungen sind durchaus möglich.

Ich bin schwer verärgert über den Entschluss der UEFA, das Stadion nicht in Regenbogenfarben ausleuchten zu lassen.

Gay-Pride-Produkte.jpg

Ich bin schwer verärgert über den Entschluss der UEFA, das Stadion nicht in Regenbogenfarben ausleuchten zu lassen.

Gay-Pride-Produkte.jpg
Orban wird halt noch gebraucht, auch wenn England 60 Tausend ins Stadion rein lassen will(Halbfinals,Finale), kann es doch noch passieren, dass wegen Delta doch woanders gespielt werden muss, dann ist Budapest die Option

Bin mir sicher
Im Stadion werden beim Spiel, jede Menge Regenbogen-Fahnen zu sehen sein

So ist es. Orban soll ja selbst im Stadion anwesend sein. Deshalb ist es wichtig, ihm zu zeigen, was für ein unterbelichteter Typ er ist. Und deshalb ist es auch wichtig, seine Mannschaft versandfertig zu machen. Er soll erst gar nicht in die Gelegenheit kommen, einen möglichen Sieg propagandistisch auszuschlachten.

"Orban, nimm das!" sei unser Motto. :D

So ist es. Orban soll ja selbst im Stadion anwesend sein. Deshalb ist es wichtig, ihm zu zeigen, was für ein unterbelichteter Typ er ist. Und deshalb ist es auch wichtig, seine Mannschaft versandfertig zu machen. Er soll erst gar nicht in die Gelegenheit kommen, einen möglichen Sieg propagandistisch auszuschlachten.

Dachte, Orban hat seinen Besuch wieder abgesagt? :cautious:

Nein, er kommt nicht, hat doch gestern abgesagt und über Maas geschimpft

Werbung:
Zurück
Oben