Fußball Europameisterschaft 2020 / 2021

• Ersteller Ersteller SchattenElf
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Fussballeuropameister 2020 / 2021 ?

• Frankreich

Stimmen: 3 12,5%
  • Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Italien

Stimmen: 7 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 4 16,7%
  • England

Stimmen: 4 16,7%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien ( als Vizeweltmeister)

Stimmen: 1 4,2%
  • Sonstige

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
Werbung:
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass Österreich tatsächlich nicht in der Umfrage dieses Threads vorkommt! Ganz schön unsensibel. :D

Bei allem Respekt gegenüber Österreich und dem österreichischem Fussball:
24 Nationalmannschaften zur Auswahl zu stellen wäre ja wohl etwas übertrieben.
Ausserdem habe ich später vorgeschlagen, nach der Vorrunde und nach dem Achtelfinale,
die Umfrage dann mit den restlich verbliebenden 8 Nationalmannschaften nochmal neu zu starten.
Ausserdem bin ich mir sicher, dass die österreichische Nation genug selbstbewusst ist unter "Sonstige" zu fallen,
da ich diese Nation doch als sehr realistisch betrachte.
Was man von der türkischen Nation nicht gerade behaupten kann. Denn die sah sich ja schon im Finale :D
https://gazetefutbol.de/kolumne-erdem-ufak-tuerken-ueberheblich/

Am Besten gewinnt Deutschland
Frankreich - Portugal Unentschieden
Als Gruppenerster würde man dann England, Belgien oder Niederlande im Achtelfinale vermeiden.

Jetzt warte ich nurnoch darauf, dass man mir Hetze gegen Türken ( Muslime ) vorwirft. :party02:

:ROFLMAO: ja, deshalb hab ich da nichts gesagt, aber die Türkei und die Schweiz hatten schon mehr Konfrontation miteinander....und wie sie sich verhalten haben als die Schweizer in ihr Land eingereist sind, spricht für sich, abgesehen von den Puh-Rufen während des Spiels...aber heutzutage darf man nichts mehr sagen, sonst ist man sofort ein Rassist.

Was man von der türkischen Nation nicht gerade behaupten kann. Denn die sah sich ja schon im Finale :D
https://gazetefutbol.de/kolumne-erdem-ufak-tuerken-ueberheblich/

Werbung:
Wenn die dt. Nationalmannschaft heute gegen die ungarische Nationalmannschaft mit 0:1 verliert kommt sie dennoch ins Achtelfinale. ( ???)
Wegen dem Torverhältnis.
Jedenfalls, wenn Deutschland verliert und Portugal ein Punkt holt, ist Deutschland Raus. Nochmals
Sieg und Unentschieden Frankreich-Portugal und damit Gruppenerster, so kann man im Achtelfinale, Finnland z.B. bekommen

Zurück
Oben