Fußball Europameisterschaft 2020 / 2021

• Ersteller Ersteller SchattenElf
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Fussballeuropameister 2020 / 2021 ?

• Frankreich

Stimmen: 3 12,5%
  • Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Italien

Stimmen: 7 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 4 16,7%
  • England

Stimmen: 4 16,7%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien ( als Vizeweltmeister)

Stimmen: 1 4,2%
  • Sonstige

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
Für jene die das Spiel nicht über Fernseher bzw Internet verfolgen können; über Rundfunk macht es auch echt viel Spaß; bei uns kommentieren 2 Reporter abwechselnd ...

Wollte vor Beginn eigentlich etwas pro- England schreiben; hab jetzt aber nicht mehr die Konzentration dafür. Jedenfalls haben mich einige Berichte und Bilder bezüglich dem Trainer Gareth Southgate ziemlich beeindruckt.

Werbung:
war schon vorwiegend eher langweilig, ich denke ich schlaf bei der Verlängerung wieder ein....das letzte Faul war lustig..

Ich halte heute mal zu England. Gründe:

1) Habe ich noch nie
2) Die haben seit vielen Hundert Jahren nix mehr gewonnen
3) Eigentlich gönne ich ihnen trotzdem nix, aber den Italienern auch nicht.

Ich habe eben eine interessante Erfahrung gemacht. Und zwar erklärte ich jm. am Telefon wie das so mit England ist, dass die ewig nix gewonnen haben und selbst für junge Spieler die ganzen Niederlagen aus Jahrzehnten, v.a. die versauten Elfmeter, sozusagen ne psychische Belastung ist als ob sich die Traumata vererben. Und ich erklärte dass die Engländer natürlich umso mehr gewinnen wollen... immer... das aber irgendwie nie schaffen.

Jedenfalls habe ich da die Seite in mir wiederentdeckt die England verlieren sehen will, einfach weil ich viel davon halte wenn sich eine große Tradition fortsetzt.

Ich halte jetzt also doch zu Italien... :D

Werbung:
Zurück
Oben