Elfman
Sehr aktives Mitglied
Ich war hier die einzige Englandstimme. Jetzt sind es 3.![]()
Dann erhöhe ich eben hiermit die Italienstimmen offiziell auf 5!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war hier die einzige Englandstimme. Jetzt sind es 3.![]()

Die Briten haben den Fussball nunmal erfunden,
lange bevor es eine FIFA gab,
deshalb gibt es ja auch einen Englischen, Schottischen,Walisischen und Nordirischen Fussballverband.
Die Briten spielen zumindest ehrlichen Fussball.
Die Italiener spielen, sorry @PsiSnake , einen schauspielerischen-strategischen Fussball, mit dem die Italiener auch oft Erfolg hatten.
Als Purist drücke ich jedenfalls England die Daumen![]()
Die hatten doch nur den Ball neu erfunden. Die haben nur Leider um eine Schweinsblase 'gewickelt"Freuen wir uns auf das Fest, das Finale nächsten Sonntag
deshalb gibt es ja auch einen Englischen, Schottischen,Walisischen und Nordirischen Fussballverband.
Die Italiener spielen, sorry @PsiSnake , einen schauspielerischen-strategischen Fussball, mit dem die Italiener auch oft Erfolg hatten.
Offensichtlich ist dieses asoziale Verhalten ein fester Bestandteil des englischen Fanverhaltens. Und offenbar ist die Tolerierung dieses asozialen Verhaltens ein fester Bestandteil der englischen Fußballkultur. Ich habe nicht ein einziges Wort der Distanzierung vom englischen Fußballverband gehört. Nicht ein einziges, und das ist der eigentliche Skandal.

Die Geldstrafe wäre lächerlich. Für den Europameistertitel gibt es einige MilliönchenUEFA ERMITTELT WEGEN ELFER
Welche Strafe England jetzt droht!
Die Uefa ermittelt gegen die Engländer wegen der Vorkommnisse vor und während des Halbfinales.
Das ist passiert:
▶ Laserpoint-Attacke gegen Dänemarks Torhüter Kasper Schmeichel (34)
▶ Buhrufe beim Abspielen der Hymne Dänemarks
▶ Abbrennen von Feuerwerkskörpern
Könnte das Spiel sogar annulliert werden?
NEIN.
Aber dem Verband droht eine Geldstrafe – diese könnte im Schuldfall zwischen 15 000 und 50 000 Euro liegen.
Am Sonntag wird die Uefa noch genauer auf die englischen Fans achten. Darum wird der Fußballverband die Anzahl der Ordner im Wembley-Stadion für das Finale am Sonntag erhöhen.
https://www.bild.de/sport/fussball/...uefa-ermittelt-wegen-elfer-77030642.bild.html
Nachdem was die englischen Fans sich geleistet haben bin ich für Italien. Den Engländern gönne ich keinen Sieg und Titel mehr. Da bin ich ganz bockig.Freuen wir uns auf das Fest, das Finale nächsten Sonntag