Fußball Europameisterschaft 2020 / 2021

• Ersteller Ersteller SchattenElf
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Fussballeuropameister 2020 / 2021 ?

• Frankreich

Stimmen: 3 12,5%
  • Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Italien

Stimmen: 7 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 4 16,7%
  • England

Stimmen: 4 16,7%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien ( als Vizeweltmeister)

Stimmen: 1 4,2%
  • Sonstige

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
Werbung:
Freuen wir uns auf das Fest, das Finale nächsten Sonntag :jump2::jump1::jump3::jump4:

Die Briten haben den Fussball nunmal erfunden,
lange bevor es eine FIFA gab,
deshalb gibt es ja auch einen Englischen, Schottischen,Walisischen und Nordirischen Fussballverband.

Die Briten spielen zumindest ehrlichen Fussball.
Die Italiener spielen, sorry @PsiSnake , einen schauspielerischen-strategischen Fussball, mit dem die Italiener auch oft Erfolg hatten.

Als Purist drücke ich jedenfalls England die Daumen :thumbup:

deshalb gibt es ja auch einen Englischen, Schottischen,Walisischen und Nordirischen Fussballverband.

Die Italiener spielen, sorry @PsiSnake , einen schauspielerischen-strategischen Fussball, mit dem die Italiener auch oft Erfolg hatten.

Yep, das Rad und das Feuer haben sie vermutlich ja auch erfunden.:sneaky:

Freuen wir uns auf das Fest, das Finale nächsten Sonntag :jump2::jump1::jump3::jump4:

Die hatten doch nur den Ball neu erfunden. Die haben nur Leider um eine Schweinsblase 'gewickelt"

UEFA ERMITTELT WEGEN ELFER
Welche Strafe England jetzt droht!

Die Uefa ermittelt gegen die Engländer wegen der Vorkommnisse vor und während des Halbfinales.
Das ist passiert:

▶ Laserpoint-Attacke gegen Dänemarks Torhüter Kasper Schmeichel (34)

▶ Buhrufe beim Abspielen der Hymne Dänemarks

▶ Abbrennen von Feuerwerkskörpern

Könnte das Spiel sogar annulliert werden?
NEIN.

Aber dem Verband droht eine Geldstrafe – diese könnte im Schuldfall zwischen 15 000 und 50 000 Euro liegen.

Am Sonntag wird die Uefa noch genauer auf die englischen Fans achten. Darum wird der Fußballverband die Anzahl der Ordner im Wembley-Stadion für das Finale am Sonntag erhöhen.

https://www.bild.de/sport/fussball/...uefa-ermittelt-wegen-elfer-77030642.bild.html

Bitte auch eine Ermittlung wegen der Buhrufe beim Abspielen der deutschen Hymne!

Offensichtlich ist dieses asoziale Verhalten ein fester Bestandteil des englischen Fanverhaltens. Und offenbar ist die Tolerierung dieses asozialen Verhaltens ein fester Bestandteil der englischen Fußballkultur. Ich habe nicht ein einziges Wort der Distanzierung vom englischen Fußballverband gehört. Nicht ein einziges, und das ist der eigentliche Skandal.

Offensichtlich ist dieses asoziale Verhalten ein fester Bestandteil des englischen Fanverhaltens. Und offenbar ist die Tolerierung dieses asozialen Verhaltens ein fester Bestandteil der englischen Fußballkultur. Ich habe nicht ein einziges Wort der Distanzierung vom englischen Fußballverband gehört. Nicht ein einziges, und das ist der eigentliche Skandal.

Ok, unter den Fans anderer Nationen incl. unsrer eigenen – gibt es zwar genau wie in England auch - einige kriegslüsterne Fanatiker. Hier trotzdem noch ein kleiner Clip als Antisympathiebringer für die Tommys – vorm bestreiten ihrer blutigen Schlacht gegen Italien.:D
:firedevil

UEFA ERMITTELT WEGEN ELFER
Welche Strafe England jetzt droht!

Die Uefa ermittelt gegen die Engländer wegen der Vorkommnisse vor und während des Halbfinales.
Das ist passiert:

▶ Laserpoint-Attacke gegen Dänemarks Torhüter Kasper Schmeichel (34)

▶ Buhrufe beim Abspielen der Hymne Dänemarks

▶ Abbrennen von Feuerwerkskörpern

Könnte das Spiel sogar annulliert werden?
NEIN.

Aber dem Verband droht eine Geldstrafe – diese könnte im Schuldfall zwischen 15 000 und 50 000 Euro liegen.

Am Sonntag wird die Uefa noch genauer auf die englischen Fans achten. Darum wird der Fußballverband die Anzahl der Ordner im Wembley-Stadion für das Finale am Sonntag erhöhen.

https://www.bild.de/sport/fussball/...uefa-ermittelt-wegen-elfer-77030642.bild.html
Die Geldstrafe wäre lächerlich. Für den Europameistertitel gibt es einige Milliönchen

Nachdem was die englischen Fans sich geleistet haben bin ich für Italien. Den Engländern gönne ich keinen Sieg und Titel mehr. Da bin ich ganz bockig.

Werbung:
Zurück
Oben