Fußball EM

• Ersteller Ersteller paula marx
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo zusammen!!!:umarmen:

Also ich tippe für morgen folgendes:

4:2 Für Deutschland!!!!!

And the winner is Deutschland!!!::banane::banane::banane:

Drücke euch....
Herscherin:kiss4:

Das Problem der Türkei ist, daß sie Schwierigkeiten haben, überhaupt eine vollständige Mannschaft zusammen zu bekommen, bedingt durch Verletzungen und Rote Karten. Trainer Terim erwägt, einen Ersatz-Torhüter als Feldspieler einzusetzen.

Der türkische Nationaltrainer Fatih Terim reagiert mit einer ungewöhnlichen Maßnahme auf den personellen Notstand in seinem Team: Der 54-Jährige will nach dem drohenden Ausfall von neun Spielern am Mittwoch in Basel seinen Ersatzkeeper Tolga zum Feldspieler umfunktionieren.

„Als Einwechselspieler könnte er zum Ende des Spiels als letzter Mann oder als Mittelstürmer zum Einsatz kommen. Wir können uns nicht mehr den Luxus erlauben, dass sich die Spieler aussuchen, wo sie spielen wollen“, sagte Terim am Sonntag.

Terim: „Glaube an mein Team und das Finale“

Trotz der massiven Personalsorgen ist Terim vor dem Semifinale gegen Favorit Deutschland nicht bange. „Wir haben bereits mehrfach gezeigt, dass wir das Unmögliche möglich machen können. Ich glaube fest an mein Team und an das Finale“, erklärte Terim.

Die Türken beklagen fünf verletzte Spieler, von denen drei definitiv ausfallen. Außerdem sind vier Spieler gesperrt. Torhüter Volkan (Rote Karte), Verteidiger Emre Asik sowie die Mittelfeldspieler Tuncay und Arda (jeweils zweite Gelbe Karte) dürfen nicht spielen. Volkan hat gegen seine Sperre für zwei Spiele, die er nach dem Platzverweis im dritten Gruppenspiel gegen Tschechien erhalten hatte, Berufung eingelegt und hofft, gegen Deutschland wieder spielen zu können. Die Berufungskommission der Uefa entscheidet am Montag.

Auch Star-Stürmer Nihat fällt aus

Am Samstag hatte sich die ohnehin schwierige Personallage beim WM-Dritten von 2002 noch einmal verschärft. Bei Stürmerstar Nihat wurde nach dem Viertelfinal-Erfolg gegen Kroatien ein Ödem in der Leiste festgestellt. Der Angreifer des spanischen Erstligisten FC Villarreal, der zwei EM-Tore für die Türken erzielt hatte, fällt voraussichtlich sechs Wochen aus.

Neben Emre Güngör, für den das Turnier nach einem Muskelfaserriss bereits beendet ist, werden Mittelfeldspieler Emre Belözoglu und wahrscheinlich auch Abwehrspieler Servet ausfallen. Fraglich ist zudem der Einsatz von Mittelfeldspieler Tümer.

http://www.focus.de/sport/fussball/...-keine-spieler-nachnominieren_aid_313023.html

Sollte die Türkei mit ihrer zusammenstoppelten Mannschaft tatsächlich gewinnen, dann wären sie zweifellos die Helden der EM.

Das Problem der Türkei ist, daß sie Schwierigkeiten haben, überhaupt eine vollständige Mannschaft zusammen zu bekommen, bedingt durch Verletzungen und Rote Karten. Trainer Terim erwägt, einen Ersatz-Torhüter als Feldspieler einzusetzen.

http://www.focus.de/sport/fussball/...-keine-spieler-nachnominieren_aid_313023.html

Sollte die Türkei mit ihrer zusammenstoppelten Mannschaft tatsächlich gewinnen, dann wären sie zweifellos die Helden der EM.

Na das wollen wir mal nicht hoffen.

Und wollen wir auch hoffen, daß es ohne Zwischenfälle danach ausgeht. Die Polizei erwartet da ggf. so einiges, je nach Ausgang. Im Report gestern wurde allerdings etwas entwarnt, viele haben deutsche und türkische Flaggen auf dem Auto und freuen sich so oder so. Ein paar wurden auch interviewt dazu.

Also warten wir es mal ab.

:morgen:

Okay,

habe mich von meinen Kollegen heute belehren lassen, daß die Russen vielleicht nicht so gut als Finalpartner wären, da "bekommen wir womöglich ziemlich was auf die Mütze" war der Tenor der nicht ganz Unwissenden.

Die Spanier wären besser berechenbar, sagte man mir.

Also was jetzt?

Und was ist mit deiner neuen Signatur, Tommy? Kommt die erst nach dem Spiel? Was sagen die Karten?

:D

Hallo liebste SammyJo,

hab Dich gesehen. Ich bin für das Finale für Spanien-Deutschland.
Den Rest kegeln "wir" einfach rauuuussssss.....

Schön, mal wieder was von Dir gelesen zu haben.
Gute Nacht sagt brav und artig
Luna

PS: warst Du nicht für Ricccooolllaaa ./. Germany ????

Hallo liebste SammyJo,

hab Dich gesehen. Ich bin für das Finale für Spanien-Deutschland.
Den Rest kegeln "wir" einfach rauuuussssss.....

Schön, mal wieder was von Dir gelesen zu haben.
Gute Nacht sagt brav und artig
Luna

PS: warst Du nicht für Ricccooolllaaa ./. Germany ????

Mensch, Luna,

jetzt wo du´s sagst!

:confused:

Hab mich doch glatt in der Timeline geirrt! Na klar, Schweiz : Deutschland, Germany Vize-Weltmeister und die Ricooolaaaaaas Weltmeister, richtig jetzt hab ichs wieder.

Danke, daß du mich in die aktuelle Timeline zurückgeführt hascht ......

:D

Werbung:
Ich hab keine Lust auf ein Dönerwetter http://img57.*************/img57/5540/fussballlu6.gif Deutschland gewinnt 3: 1 :thumbup:

Zurück
Oben