Fußball EM

• Ersteller Ersteller paula marx
  • Erstellt am Erstellt am
Schon ein bißchen älter, aber einer meiner Lieblingswitze, obwohl meine Traumfrau Niederländerin ist. :liebe1:

Ein Deutscher, ein Holländer, eine Nonne und eine heiße Frau sitzen gemeinsam in einem Zugabteil. Der Zug fährt durch einen Tunnel, das Licht fällt kurz aus und in der Dunkelheit, hört man ein lautes Klatschen.
Der Zug fährt aus dem Tunnel und der Holländer hält sich die knallrote, schmerzende Wange.

Die Nonne denkt: "Da hat der bestimmt die junge gutaussehende Frau angrabschen wollen und hat sich zu Recht eine eingefangen."

Die scharfe Frau denkt: "Der wollte mich bestimmt angrabbeln und hat aus Versehen die Nonne erwischt, die im eine geballert hat."

Der Holländer denkt: "Der scheiß Deutsche hat bestimmt versucht, die Frau anzufassen und die dachte ich wäre das gewesen und hat dann mich geschlagen."

Der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel knall ich dem Holländer noch eine."

Werbung:
Kein Luca Toni mehr.
Kein Favorit mehr von mir drin...
Ich warte jetzt auf die WM.
p030.gif

Und? Hat die Pizza den Frust etwas auflockern können?

:)

Ja, natürlich. Eine ordentliche Gedenkfeier, mit dem nötigen Ernst durchgeführt, läßt die Trauer im Nu verfliegen.

Diese Art der Gedenkfeier hätte ich für Spanien gemacht, wenn sie verloren hätten. Die Paella wartete bereits mit laufenden Motoren im Tiefkühlfach.

Aber nun gut, aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Nein, umgekehrt natürlich.

Ich denke, daß es locker noch zu einer Spanien-Paella-Gedenkfeier kommen wird, wenn nicht Donnerstag, dann mit Sicherheit Sonntag.

:rolleyes:

Paella hat Zeit, aber da ich mir die Russen als Finalpartner wünsche, könnte es doch schon bald soweit sein.

Jedenfalls ist es gut, daß die Italiener mit ihrer Mauertaktik nicht durchgekommen sind. Die stehen wie ein Brett hinten und lassen nichts durch, boah, aber die flinken kleinen Spanier haben sich nicht beirren lassen, obwohl sie mir zwischendurch schon fast leid taten, daher umso schöner, daß sie es mal geschafft haben.

Nun müssen sie aber leider gegen die Russen dann doch Federn lassen, schätze ich mal.

:morgen:

Jo, diesmal lassen sich die Russen nicht vorführen und ausserdem haben sie jetzt ein sehr großes Selbstvertrauen, schliesslich haben sie gegen den sogenannten Topfavoriten Holland gewonnen.

Pepi H. tritt zurück. Didi Constantini, den letzten Assistent von Ernst Happel, würde ich gern nationaltrainieren sehen. Andere Vorschläge?

Werbung:
also die russen könnten auch noch mal vergeigen -schliesslich braucht spanien ihr gas nicht so wie holland schätz ich mal:D
kann mich aber auch irren -vielleicht warnse einfach besser die russen -warum nicht-also muss spanien gewinnen sonst wirds kalt in deutschland:D
alles liebehw
vorausgestzt poldi und schweini bleiben nichtraucher:wut1:
alles liebehw

Zurück
Oben