Fußball EM

• Ersteller Ersteller paula marx
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
:banane::banane::banane::banane::banane:

Hoffe die Spanier halten das durch............oder setzen vll. noch einen oder zwei oder......drauf!? :D

Sorry aber ich habs echt nicht mit den Russen!

Bleibt immer noch die offene Frage wer von euch hier dieses Sauwetter bestellt hat!?

Oder weint da etwa schon der russische Fussballgott? :lachen:

Tja, Jimmy, ganz entgegen deiner Prognose haben sich die Russen erneut vorführen lassen. In der Vorrunde haben sie 1:4 gegen Spanien verloren und jetzt wieder mit dem gleichen Torverhältnis verloren.

Das alles bestätigt auf schlagende Weise meine Theorie des traumatisierten Unterbewußtseins.

Zu einer möglichen erneuten Begegnung Deutschland- Kroatien schrieb ich:

Es ist psychologisch hochgradig nachteilig - meiner Meinung nach - gegen eine Mannschaft, gegen die man ziemlich kläglich verloren hat, nämlich Kroatien, noch einmal zu spielen. Die Idee "Die sind uns überlegen" könnte, da die Erinnerung noch recht frisch ist - im Unterbewußtsein so mancher Spieler wirken und für ein Spiel unter dem möglichen Niveau sorgen.

Gott sei Dank war dann die Türkei und nicht Kroatien unser Gegner. Aber Russland hats heute erwischt. Die Wiederholung des Traumas.

Fußball hat weitaus mehr mit Psychologie zu tun, als sich viele träumen lassen, finde ich.

:schnl:

:banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:

Ich habs gewusst!
Ich habs gewusst!

Und keiner wollts mir glauben!

:banane::banane::banane:

Die Russen sind sozusagen "abgesoffen" :D ......aber da haben sie ja auch so ihre Erfahrungen.......nicht nur fussballtechnisch!​

Werbung:
Na klasse und in Bonn randallieren die Russen jetzt!

:wut1::wut1::wut1:

Übel wenn man nicht verlieren kann!

Und mein Schwiegersohn kann zusehn wie er da nu heil rauskommt und vor allem noch in diesem Leben heim!

:wut2::wut2::wut2:

Zurück
Oben