Fußball EM

• Ersteller Ersteller paula marx
  • Erstellt am Erstellt am
Hhhhhmmmmm welches Spiel hast du da denn gesehen?
Die Italiener waren beweglich wie Eisenbahnschienen, sie "standen" die reguläre Spielzeit sozusagen aus, dasselbe gilt für die Verlängerung und hofften aufs 11meter schießen.

Gut das es in die Hose ging!

Die Spanier brachten Bewegung ins Spiel, zumindest habens sie´s versucht - schwer wenn der Gegner sich nicht mitbewegt sondern lediglich blockt um eben über die Zeit zu kommen!

Also irgendwie haben wir da versch. Spiele gesehen!

Nun und die Russen, ebensolche Bewegungslegasteniker wie die Italiener!

Ein Endspiel gegen die Spanier würde wenigstens Spielgenuss garantieren!
Gegen die Russen................naja :klo:

Die Spanier brachten Bewegung ins Spiel?....Das Spiel war das langweiligste Spiel nach der Vorrunde und die Russen haben nur ein kleines Problem mit dem Torabschluss...die Spanier werden sich selbst besiegen

Werbung:
Schon aus rein mathematischen Gründen (ein gutes Spiel, ein schlechtes Spiel, ein gutes Spiel, ein schlechtes Spiel ...) könnte man bereits eine Prognose für das Endspiel ableiten.

Aber wenn es so weit ist, werde ich in diesem wichtigen Fall wieder die Karten zu Rate ziehen.

;)

Guten morgen zusammen!!!:umarmen:

Herzlichen Glückwunsch zu Sieg!!!

:sekt::welle::sekt:

Gratulation an die Türken!!!!!
Ihr habt einfach Super geschpielt!!!!:umarmen:

Drücke euch,
Herscherin:kiss4:

Gestern hat übrigens die deutsche Elf schlecht gespielt. Das war schon daran erkenntlich, daß selbst LG sauer war und dies auch mit Hilfe der Naturgewalten deutlich zum Ausdruck barchte. Der Sendeausfall war berechtigt.

Ich denke, am Sonntag wirds solche Unwetterausbrüche nicht geben.

Mir egal wer EM gewinnt. Für "meine" Stadt war gestern Endspiel. Gehe jetzt Döner kaufen und gebe herablassendst Trinkgeld.... :D

Schon aus rein mathematischen Gründen (ein gutes Spiel, ein schlechtes Spiel, ein gutes Spiel, ein schlechtes Spiel ...) könnte man bereits eine Prognose für das Endspiel ableiten.

Aber wenn es so weit ist, werde ich in diesem wichtigen Fall wieder die Karten zu Rate ziehen.

;)

Deiner Theorie folgend würde ich dann mal sagen das unsere Jungs (die D) im Endspiel gut bis genial spielen...........aber dennoch vergeigen werden!?

Ich meine da sind wir uns soweit ja einig.........sie haben nicht geglänzt.......also spielerisch betrachtet haben irgendwie die Türken ja doch gewonnen! :D

Es war eben der Glücksfaktor!

@JV

Ich sag ja irgendwie schaust du andere Spiele........oder vergisst vll. die Brille aufzusetzen!?:confused:

Warum denkste dass das Spiel denn so mies war........wegen der Spanier gewiss nicht!

Hoffentlich übertragen die bei dir am Sonntag das richtige Endspiel.........nicht das bei dir am Ende die nackigen Läuse gewinnen......also spätestens dann solltest du mal dein TV-Kabel überprüfen!:D

...jetzt kann eigentlich nix mehr schief gehn...

...sagt eine österreicherin, weche für die deutsche mannschaft die daumen gehalten hat...:D

Werbung:
Deiner Theorie folgend würde ich dann mal sagen das unsere Jungs (die D) im Endspiel gut bis genial spielen...........aber dennoch vergeigen werden!?

Warum sollten sie vergeigen, wenn sie, wie du richtig schriebst, "gut bis genial" spielen? Dann müßten sie ja auf eine Mannschaft treffen, die ununterbrochen genial spielt.

Mir fällt da keine ein.

:)

Zurück
Oben