Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
drücke heute den Russen die Daumen!..Ich finde, die haben bisher frisch aufgespielt und ihre junge Mannschaft gefällt mir....Schade eigentlich, daß sie am Sonntag gegen D dann verlieren werden..
Warum sollten sie vergeigen, wenn sie, wie du richtig schriebst, "gut bis genial" spielen? Dann müßten sie ja auf eine Mannschaft treffen, die ununterbrochen genial spielt.
Nun jetzt wär dann wieder ein gutes Spiel dran..........allerdings haben unsere Jungs gestern das Spiel gewonnen........naja und gut is anders d.h. es war eher ein schlechtes bis mittelmäßiges Spiel!
Naja aber die Hoffnung stirbt zuletzt...........deshalb hoffe ich heute abend auch auf einen spanischen Sieg und am Sonntag auf Deutschland als Europameister!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.