Fußball EM

• Ersteller Ersteller paula marx
  • Erstellt am Erstellt am
Huhu,:)

drücke heute den Russen die Daumen!..Ich finde, die haben bisher frisch aufgespielt und ihre junge Mannschaft gefällt mir....Schade eigentlich, daß sie am Sonntag gegen D dann verlieren werden..:D

LG
Juppi

Werbung:
Warum sollten sie vergeigen, wenn sie, wie du richtig schriebst, "gut bis genial" spielen? Dann müßten sie ja auf eine Mannschaft treffen, die ununterbrochen genial spielt.

Mir fällt da keine ein.

:)

(ein gutes Spiel, ein schlechtes Spiel, ein gutes Spiel, ein schlechtes Spiel ...)

Nun jetzt wär dann wieder ein gutes Spiel dran..........allerdings haben unsere Jungs gestern das Spiel gewonnen........naja und gut is anders d.h. es war eher ein schlechtes bis mittelmäßiges Spiel!:rolleyes:

Naja aber die Hoffnung stirbt zuletzt...........deshalb hoffe ich heute abend auch auf einen spanischen Sieg und am Sonntag auf Deutschland als Europameister!:D:banane:

Ja sagt mal wer von euch hat denn dieses Sauwetter da bestellt?

Hammer......hier hats locker noch 24 Grad und die Sonne ist noch nicht unter gegangen........und im TV seh ich die Jungs aufm Spielfeld fast ersaufen!

Los sofort vortreten........wer hat dieses Sauwetter bestellt.......nur nicht feige sein jetzt!? :lachen:

caramba muchachos!
Tor für Espanha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:banane:

Ali:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben