Für und Wider das Tragen von Schutzmasken gegen Corona

Für oder gegen das Tragen von Schutzmasken gegen Corona?

• bin dafür

• bin dagegen

• kann mich nicht recht entscheiden

• keine Meinung

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich schreibe hier lediglich meine Meinung... nicht mehr und nicht weniger... mache meinen Mund auf, so wie Du und andere hier auch!

... und es ist Deine subjektive Sichtweise...
Du nimmst billigend den Tod anderer in Kauf!

Ich bin in diesem Forum sehr vorsichtig, wenn jemand "nur seine Meinung" postuliert, denn in der Regel versteckt sich dahinter Unwissen, Desinformation, nicht nachdenken Wollen, ja gezieltes Ausblenden von Fakten.

Werbung:
schau in mein Horoskop, da steht die Antwort,
Habe ich. Genau deswegen habe ich es auch geschrieben - weil es dadurch eben keine reine Vermutung und nur pure Annahme mehr war.

Aber egal - mit jemandem der sich selbst ganz oben stehend zu allem - oft auch Glaubens-mässig-fanatisch berechtigt und bemächtig fühlt, weil man den einzig echten reinen Glauben verinnerlicht hat und neue Masstäbe damit setzen will- ist eh schwer bis nicht - mit zu reden.

Und Aufmerksamkeit wollen und zu erlangen bringt es ja immer- darum geht es ja ganz oben stehend auch immer - wenn man da unter Leistungszwang und Spannung steht - da nimmt man auch ein Anecken und Gegenwind in Kauf - ist ja "für eine gute Sache".

.

Du nimmst billigend den Tod anderer in Kauf!

Ich bin in diesem Forum sehr vorsichtig, wenn jemand "nur seine Meinung" postuliert, denn in der Regel versteckt sich dahinter Unwissen, Desinformation, nicht nachdenken Wollen, ja gezieltes Ausblenden von Fakten.
Stimmt!
Und wenn sie selbst wirklich überzeugt davon wäre, dass sie hier nur ihre Meinung kund tut, würde sie nicht sowas schreiben:
... und dieser Schwindel wird bald auffliegen!

neue schnell-wieder-lösch-Kaspereien der pubertären Feigheit....
[
QUOTE="MangoPapaya, post: 6838028, member: 41206"]Warum wird eigentlich für eine Art der Lebensrettung (von wem? & wieviel genau? wie sicher Nachweisbar?) soviel überproportional mehr Aufwand betrieben & Kollateral-"Schaden" (Wirtschaft) hingenommen.. als für eine andere Art der Lebensrettung?

Was ist mit:
- Immunität gegen alle Krankheiten.. für alle..
- Unendlicher Versicherungsschutz.. für alle gegen alles..
- Schmerzmittel gegen jede Art von Schmerz.. auch Kombinationen.. für alle..
- Abschaffung von Waffen.. aller Art.. bei allen..
- Abschaffung des Todes überhaupt.. für alle..

Warum?

Wer genau darf so viel weniger Sterben & vor Tod bedroht sein als wer? Wann? Wozu?

Und wie Wirkungsvoll genau schützt das Ganze (wen?)?

Geht es wirklich darum?

Oder ist es einfach nur ein Dummes Spiel.. wie so viele andere auch?

~~~
~~~
~~
~~
<3
<3
~~
~~
~!!!~ ~~~ ~!!!~
~ ~~ ~
~!~[/QUOTE]

ist für dich Gurt-Pflicht beim Autofahren auch Beschneidung deiner Grundrechte und Diskriminierung wenn du ein Protokoll zahlen musst wenn du dem nicht nachgekommen bist ?

Aber wahrscheinlich hast du gar kein Auto....

.

Führerschein brauchen nur noch die machen, die sich unsicher fühlen. Die, die meinen, sie können eh Autofahren dürfen in ihrer Meinung und Freiheit nicht eingeschränkt werden ...

...die jedoch nicht von dem Virus ausgeht...

vom Virus aber auch

ansonsten halte ich es nicht für besonders politisch, gegen Maskenpflicht
und Hygienevorgaben zu protestieren

die Leute aber schon, dürfen/können sie doch nicht wirklich
sich gegen das System auflehnen

also, einerseits bin ich gegen Ausschreitungen und Demonstrationen,
die gefährlich werden können,

andererseits sehe ich wie im Grunde politisch passiv und träge hier die Menschen sind,
obwohl sie dauernd die Wörter Demokratie und Freiheit in den Mund nehmen

meist glauben sie ganz fest daran, dass die Ungerechtigkeit vor allem
anderswo auf der Welt passiert,

Werbung:
Vernünftig sind Argumente dann, wenn sie jedem Menschen den Spielraum lassen, selbstbestimmt und eigenverantwortlich zu entscheiden... alles andere ist Manipulation, Nötigung, Zwang.... zumal diese nicht notwendig und glaubhaft sind...

Es sind aber nicht alle Menschen auf einem gleichen Level an Bewusstheit.

Für manche Menschen ist es z.B. ihr "Spielraum" andere Menschen und Kinder zu vergewaltigen - oder nächtlicherseits betrunken grölend die Nacht-Ruhe von Anderen jede Nacht zu stören.

.

Zurück
Oben