Und ich weiß auch, warum es Dir auf den Senkel geht... schau in mein Horoskop, da steht die Antwort, warum ich es weiß...
Ich drücke mich so aus, wie ich es mag, nehme es mir heraus, dies so zu dürfen...
Wenn es Dir nicht gefällt, darfst gern weiterblättern... oder auch auf Deine eigenen diesbezüglichen Probleme schauen...
Spieglein, Spieglein... und bin gern auch Dein Arschengel...
Du kannst aus meinem Horoskop sehr gut herauslesen, dass ich ein sehr angepasster Mensch sein kann und dies war ich auch... bis mir dies bewusst wurde, mich dadurch für andere verbogen zu haben. Mich darüber hinaus vergessen habe.
Nun... Problem erkannt und verwandelt... gesunde Abgrenzung mich nicht mehr verbiegen zu lassen... und jetzt bin die, die ich bin. Mit Waage-Mars, der in einen Konflikt gehen kann, doch ohne sich dabei emotional verlieren zu müssen oder der lieben Harmonie wegen den Mund hält.
Gerechtigkeit, Augenhöhe, Einheit, Freiheit, Brüderlichkeit... das ist es, worum es mir geht... wofür ich stehe und dazu schreibe ich und darüber spreche ich mit den Menschen draußen.
Das ich anders bin... ja... anders als noch vor 6 Jahren und das ist gut so... und auch Du bist anders, als Du es "hier" zeigst und Dir vielleicht selbst eingestehen willst....
Ich fühle es.
Jeder der meint eine Maske tragen zu wollen oder auch zu müssen darf/kann dies tun....
Ein Zwang ist jedoch aus meiner Sicht nicht notwendig und auch nicht glaubhaft begründet.
Den Demos geht es um Freiheit und somit auch die freie Entscheidung darüber eine Maske zu tragen oder eben nicht!