Für und Wider das Tragen von Schutzmasken gegen Corona

Für oder gegen das Tragen von Schutzmasken gegen Corona?

• bin dafür

• bin dagegen

• kann mich nicht recht entscheiden

• keine Meinung

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Somit sich von der Demokratie nach und nach verabschiedend?
Genau, so Menschen wie du gehört das Handwerk gelegt. Gefährdung der Allgemeinheit.

Wir gehen so wie so in eine Diktatur je schneller je besser.:ironie:

Hoffe und wünsche da es jeden Tag so um 1000 Neuerkrankungen gibt, die Maskenverweigerer sehr hart bestraft werden.

Doch so lange es ein Bundesland gibt, dass noch keine Bußgeld strafe dafür vor sieht und andere 10 Euro verlangen wird es noch ein weiter Weg.

Zitat von Wellenspiel:
Ich benutze den Begriff der Dummheit kaum und begegne anderen auf Augenhöhe. Es bezog sich auf Argumentationsschemata wie bspw. die von @Mellnik, der hier wiederholt von Dummheit spricht.

Ich glaube, dass ich selten oder nie gesagt habe, dass JEMAND hier dumm sei.
Ich habe wohl gesagt, dass ETWAS eine Dummheit sei.
Ich halte das für eine erlaubte Aussage.
Sie entspricht der täglichen Erfahrung.
Und wir alle machen doch auch mal was Dummes.
Oder nicht? :)

Doch darf und kann ich und auch andere Mensch eine eigene, andere Meinung dazu haben, weil wir anders denken, fühlen und handeln... und haben zudem das Recht, das diese genauso ihre Berechtigung hat, wie die anderer...

Man kann jede Meinung der Welt haben und sie äußern und trotzdem eine Maske tragen. Da gibt es keinen Widerspruch.

Glaubst Du das?
Ohne Maske bist du nirgendwo rein gekommen.
Besonders als da noch die security-Mitarbeiter am Eingang der Geschäfte standen.
Entweder @Elementezauber hat ein Attest vom Arzt oder sie hockt zu hause und lässt sich alles, was sie braucht, von anderen heranschleppen.

Gruß

Luca

Ich glaube das nicht. Weil ihr angebliche Berufswunsch in keinster Weise mit Maskenverweigerung vereinbar ist.

Alles nur Gequatsche für ein bissle Aufmerksamkeit

Werbung:

Glaubst Du das?
Ohne Maske bist du nirgendwo rein gekommen.
Besonders als da noch die security-Mitarbeiter am Eingang der Geschäfte standen.
Entweder @Elementezauber hat einAttest vom Arzt oder sie hockt zu hause und lässt sich alles, was sie braucht, von anderen heranschleppen.

Gruß

Luca
Ich glaube das nicht. Weil ihr angebliche Berufswunsch in keinster Weise mit Maskenverweigerung vereinbar ist.

Alles nur Gequatsche für ein bissle Aufmerksamkeit

Schätze, dass es dann eher was mit dem online-Ding bezügl. ILP oder wie das heißt werden wird.
So jung ist sie ja wohl auch nicht mehr und da gibt es jüngere, die auch Hilfsjobs suchen und da dann eher in frage kommen.

Gruß

Luca

Zurück
Oben