Für und Wider das Tragen von Schutzmasken gegen Corona

Für oder gegen das Tragen von Schutzmasken gegen Corona?

  • bin dafür

  • bin dagegen

  • kann mich nicht recht entscheiden

  • keine Meinung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
mir fehlt die Antwort:
ich überlasse die Entscheidung dem Einzelnen...
(die ich dann ankreuzen würde).

Dann sage ich so: Beziehe die Umfrage doch auf dich persönlich - nicht auf andere Einzelne.
Wie ist denn deine Entscheidung für dich persönlich?
In diesem Sinne könntest du dann etwas anklicken - ohne es in den Thread schreiben zu müssen.
 
Ich halte es dort, wo man 1,5m Abstand halten kann für Unfug, vielleicht sogar kontraproduktiv, da man sich im Gesicht herumfingert .Weiterer Nachteil ist, dass die Menschen teilweise meinen, man könne den Abstand mit der einfachen Ausführung nun unterschreiten, was falsch ist. In einigen Berufen muss der Abstand unterschritten werden und dort machen professionelle Masken Sinn. Andererseits störts mich nicht großartig, diesen Unfug mitzumachen, ich hab halt ne Halsdeko in Tuchform, die ich beim Einkauf hochziehe, was soll’s. Heute hatte ich es vergessen und ein T-Shirt als Mundschutz verwendet.
 
Werbung:
Es gibt kein "wider"- Maske-tragen ist aktuell erste Bürger-Pflicht.

Ich korrigiere mich - Kinder sind von der Maskenpflicht aus gesundheitlichen Gründen vom Gesetzgeber hier bei uns ausgenommen - wie ich hier von offizieller Stelle gelesen habe.

"Macht ja auch Sinn". Kinder haben ja auch eine prima Abwehr und "sonst auch keine Kontakte "- die sie anstecken könnten. Wenn man denn Besuch bei Oma und Opa streicht.
.
 
Zurück
Oben