Für Testzwecke beantworte eine Frage für 5 Personen

Werbung:
Hallo,

Danke für dein Angebot, aber mei mir geht es wirklich nicht :-((
Wird nicht zugelassen.

Schönen Tag und liebe Grüße
Renny:banane:

Hallo Renny, dann schreib hier deine Frage rein
lg
evi

Hallo Evith,

vielen lieben Dank für dein Angebot.

Also meine Frage wäre!

Ist der gelernte Beruf meines Sohnes A. der richtige für ihn wenn ja, ob dieser Arbeitsplatz wo er grad ist für ihn auch echt passend ist, oder ob es besser ist, dass er so rasch wie möglich dort aufhört.

Wäre Super wenn du das beantworten könntest.
Macht uns beiden große Sorgen wir wissen nicht nach vor und nicht nach hinten.

Danke und lg
Renny :umarmen:

Hallo, hatte er bei einer betriebsfeier ärger und macht sich jetzt gedanken?
Hat sorgen? denn er ist sehr zielstrebig, ich hab da ein älteres paar, das ihm helfen wird, besonderst der ältere mann, ein neubeginn kommt nicht zu stande,

lg
evi:schmoll:

Hallo, hatte er bei einer betriebsfeier ärger und macht sich jetzt gedanken?
Hat sorgen? denn er ist sehr zielstrebig, ich hab da ein älteres paar, das ihm helfen wird, besonderst der ältere mann, ein neubeginn kommt nicht zu stande,

lg
evi:schmoll:

Hallo,

er hatte heute Ärger und nun macht er sich wieder einmal Sorgen ob,sein Beruf den wirklich der richtige ist, er wurde von seiner Chefin wieder mal so richtig demotiviert, (da hätt ma mal die Sorgen).

Er arbeitet dort erst seit 3 Wochen und mit dem Chef hat er gar keinen Kontakt nur mit der Chefin mit der arbeitet er sehr eng, der Hilfskraft und einem Angestellten der schon seit vielen Jahren im selber Betrieb arbeitet.
Die Chefin und der Chef sind so annähernd 40 und sonst gibts da niemand mehr.
Oktober ist auch schon zu Ende und von Geld keine Spur und Vertrag gibts auch noch keinen.

Also danke mal und lg Renny:danke:

Werbung:
Hallo,

er hatte heute Ärger und nun macht er sich wieder einmal Sorgen ob,sein Beruf den wirklich der richtige ist, er wurde von seiner Chefin wieder mal so richtig demotiviert, (da hätt ma mal die Sorgen).

Er arbeitet dort erst seit 3 Wochen und mit dem Chef hat er gar keinen Kontakt nur mit der Chefin mit der arbeitet er sehr eng, der Hilfskraft und einem Angestellten der schon seit vielen Jahren im selber Betrieb arbeitet.
Die Chefin und der Chef sind so annähernd 40 und sonst gibts da niemand mehr.
Oktober ist auch schon zu Ende und von Geld keine Spur und Vertrag gibts auch noch keinen.

Also danke mal und lg Renny:danke:

Hab noch was hinzuzufügen, die Chefin sucht für den Bereich wo mein Sohn ist nocht einen Mitarbeiter, vielleicht kommt ja da wer älterer, vielleicht ist das dieser Mann den du sehen kannst in deine Karten?

Danke nochmals und lg
Renny

Zurück
Oben