Für Rindfleisch essen in den Knast?

Demnach gibt es spezielle Höllen für Fleischesser,

Wenn dem so ist, müsste Fisch auch dazu zählen, denn auch Fische sind Tiere, die aus Fleisch sind, es sind nur andere Fleischwesen, eben Wassertiere statt Landtiere. Und wenn Fisch dazu zählt, gibt es viel mehr, die da rein fielen als wenn nur Landtiere gezählt würden. -> Und da blieben nicht grad viele übrig, die da verschont würden.

Werbung:
Wenn dem so ist, müsste Fisch auch dazu zählen, denn auch Fische sind Tiere, die aus Fleisch sind, es sind nur andere Fleischwesen, eben Wassertiere statt Landtiere. Und wenn Fisch dazu zählt, gibt es viel mehr, die da rein fielen als wenn nur Landtiere gezählt würden. -> Und da blieben nicht grad viele übrig, die da verschont würden.

Da können wir eben nur spekulieren, wie viel Fisch essen genau nötig ist um als Fisch wiedergeboren zu werden. Bei allen anderen karmischen Fragen genauso. Wir können nur Fleischessen so weit wie möglich vermeiden und hoffen, dass uns das weiterbringt.

Wir können nur Fleischessen so weit wie möglich vermeiden und hoffen, dass uns das weiterbringt.

Wenn du einen Weg findest, die Natur zurück zu bringen
und die industrielle Zivilisation wieder zu entfernen.
Dann bin sogar ich bereit, dem Sinn zuzustimmen,
doch so lange diese graue und gelbe Welt existiert,
seh ich schwarz für diese Vision.

Gerade heute haben wir doch alle Möglichkeiten unseren Eiweiss- und sonstigen Bedarf zu decken. Iss Harzer Käse, Linsen, Bohnen etc. Nach kurzer Zeit wird es dir gleich oder besser als Fleisch schmecken.

Iss Harzer Käse, Linsen, Bohnen etc.

Bei deiner Überlegung denkst du nur praktisch an deinen eigenen Gaumen.

In meinem persönlichen Fall: Manchmal ess ich auch Linsen, stimmt.
Doch mit Harzer Käse und Bohnen (außer Kidney) kannste mich verjagen.:cool:

Die Nahrung muss vielfältig sein & schmecken ohne Manipulationsbehauptung,
dass Gewürze alles schmackhaft machen würden.

So steht es in den Veden, jeder bekommt genau die Reaktionen, die seinen Taten entsprechen. Demnach gibt es spezielle Höllen für Fleischesser, Drogenkonsumenten und sexuelle Verfehlungen.

Was ist mit dem Erschaffer der Lebewesen?
Der hat den physischen Tod miterschaffen und Fleischfresser.
In DEM seiner Hölle möchte ich ja nicht landen, dagegen sind wir alle Waisenknaben.

Es ist für uns zunächst schwer erklärbar, dass wir Dinge erdulden müssen, die wir so nie getan haben und auch nicht tun würden. Das ganze Karma-Konzept ist sehr kompliziert und erstreckt sich über viele Inkarnationen, so dass keine gewöhnliche Seele alles davon verstehen kann. Dazu wird in den Veden erwähnt, dass es nur 12 Wesen gäbe, die alles über Karma verstehen. Einer davon ist Yamaraja, der Totengott, der uns nach unserem Tod karmisch beurteilt und danach unseren weiteren Verbleib bestimmt.

Praktisch, wenn man 's eh nicht verstehen kann, braucht man ja nicht zu hinterfragen.

Da können wir eben nur spekulieren, wie viel Fisch essen genau nötig ist um als Fisch wiedergeboren zu werden. Bei allen anderen karmischen Fragen genauso. Wir können nur Fleischessen so weit wie möglich vermeiden und hoffen, dass uns das weiterbringt.

Wenn Rindfleischesser als Rinder wiedergeboren werden und Fischesser als Fische, dann müssten Kannibalen als Menschen wiederkommen.

Werbung:
Diese Frage finde ich seltsam. Was spräche dagegen, Rinder so zu behandeln, wie andere Tiere, die zu Freunden der Menschen geworden sind?

Nun, ich möchte lieber nicht, dass sich eine Kuh auf meinen Schoß setzt. :D

Aber Spaß beiseite, ich habe nicht gesagt, dass etwas dagegen spricht, aber ich bezweifle, dass die rinderexportierenden Inder davon ausgehen, dass wir einfach nur Haustiere wollen.

Zurück
Oben