Für @Millie90

Wir sind seit über einem Jahr zusammen. Ja, wir haben zusammen gelebt, aber vor ein paar Wochen musste er das Land verlassen, er war einer von etlichen Verlusten (alle Freunde sind weggezogen, jetzt ging auch noch er notgedrungen).

Ich sehe hier ehrlich gesagt auch keine Beziehung zu diesem Mann- die man Beziehung nennen könnte. Du hälst da an etwas Falschem Fest - Dame rösselt auf den Hund auf dem Fuchs.

Der Bär der Mann - den du Beziehungspartner nennst - rösselt auf die Schlange und auf die Lilien - er ist entweder wieder bei Mutter und Vater - oder hat etwas mit einer andern Frau. Mäuse auf Hund zeigen einen Treue-Verlust an - Vertrauensmissbrauch.

Der in Kürze aufgedeckt werden könnte - Dame auf Schiff auf Störche spiegelnd - Störche bringen es ins Haus - auf dem Schiff der Fuchs. REiter auf Ring und Ring für Beziehung auf Ruten selbst - Stress Streit. Ruten auf Anker - etwas was dir den Boden unter den Füssen nehmen könnte. Anker auf Kreuz - Kreuz auf Schlange.

Dame auf Anker auf Kreuz rösselnd.

.

Werbung:
Danke Green Eireen! Ehrlich gesagt wollte ich nicht wissen, was aus uns wird, alles wollte ich wissen nur nicht das.
Er ist nicht bei Mama, ich bin selbst gerade bei ihm, da er zufällig in der Nähe einer nahen Verwandten von MIR ist, deren Besuch ich sowieso geplant hatte, schon bevor er gehen musste (ja, wie das Schicksal so spielt).

Ich wollte das echt nicht wissen, aber ok, jetzt ist es so, natürlich danke trotzdem für deine Deutung.
Nur blöd, dass ich das Genua jetzt erfahre, wo ich mit ihm zusammen bin. Oh man!

Dass ich keine allgemeine Frage stellen sollte war mir nicht bewusst. Ich wollte wirklich wissen, wie es mit mir und meinen Plänen weiter geht. Dann hab ich wohl falsch die Frage gestellt. Man lernt.

Ich habe vor, auf jeden Fall wegzuziehen, das habe ich seit Jahren im Kopf aber meine Gesundheit hat mich nie gelassen.

Da das Schicksal bezüglich ihm so entschieden hat, wollte ich in seine Richtung ziehen. Zudem eh eine Verwandte dort ist, die geholfen hätte.

Aber wenn das eh zerbricht, dann wirds wohl eine andere Richtung werden, schade.

Ich bin grad ein bisschen perplex und muss schlucken.

Ich war/bin realistisch und habe von Anfang an gedacht, dass die Beziehung das nicht übersteht, auch wenn ich in ein paar Monaten "nach-ziehen" wollte. Aber wegen Untreue... Ich weiß nicht was ich sagen soll.

Bist du dir sicher, dass es aufgrund von Untreue zerbrechen wird? Oder kann das auch "einfach" eine Lüge sein, unabhängig von einer Frau?
Kann es vielleicht sogar die Abschiebung in die Heimat sein, wo dann wiederum seine Mama ist?

Ich muss wirklich erst einmal schlucken und hadere gerade Mega mit mir ob ich mit ihm über das hier gerade reden soll. Er glaubt auch ans Kartenlegen, schon alleine deshalb, weil ich hellsichtig bin (davor hat er nicht dran geglaubt, bis er es bei mir mit eigenen Augen gesehene hat).

Ich muss dich jetzt aber ganz doof fragen - wie kannst du "das" sehen, wenn das Blatt mit ganz anderen Gedanken gelegt wurde / null auf meine bezuehunf Bezogen sein soll?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war/bin realistisch und habe von Anfang an gedacht, dass die Beziehung das nicht übersteht, auch wenn ich in ein paar Monaten "nach-ziehen" wollte
Sense schneidet in den Ring für Beziehung der auf den Ruten liegt - Stress Streit . Ring spiegelt auf Hund auf Fuchs - Mäuse auf Hund- Vertrauens-Treue-Bruch.Ruten.

Auf dem Ring der Reiter - der verdeckt die 26 - etwas Verschwiegenes ergibt. Reiter reitet dir als Dame in der nächsten Reihe in den Rücken. Was heisst - das was da Verschwiegen ist - wird dir zügig zugetragen und dir bekannt werden.

Bär auf Bär ergibt verdeckt 30 die Lilien und Bär rösselt auf die Wolken auf Berg - der Eingangsthema ist. Bär rösselt auf die Lilien auf Lilien (verdeckt die 06/Wolken ergebend) und auf die Blumendame auf dem Mond. Lilien spiegeln auf die Bücher, die auf dem Brief/Nachricht liegen. Eine Nachricht über bisher Unausgesprochenes, die du genau vor dir liegen hast. Wolken liegen auf dem Berg - der hier Eingangsthema ist und Wolken auf Berg haben mit Lilien auf Lilien zu tun - Vaterkarte oder Karte für Sexualität und sexuelle Affäre.

Mond liegt au den Fischen - Fische auf den Büchern - für Unausgesprochenes geheim Gehaltenes vor dir - hinter deinem Rücken.

Der Bär der Mann - den du Beziehungspartner nennst - rösselt auf die Schlange und auf die Lilien - er ist entweder wieder bei Mutter und Vater - oder hat etwas mit einer anderen Frau zu tun. Mäuse auf Hund zeigen einen Treue-Verlust an - Vertrauensmissbrauch.

Dame spiegelt auf Schiff- eine Illusion- Täuschung löst sich auf - wird sichtbar - Fuchs auf Schiff.

Zuletzt bearbeitet:
Eireen, DANKE für diese Warnung. Ich hatte schon seit Tagen ein komisches Bauchgefühl (schon bevor ich bei ihm ankam). Aber ich hätte nicht an das gedacht bzw. Nicht an sowas, da er ja wenige (!) Wochen weg ist und unser Kontakt immer noch innig ist und wir Pläne zusammen schmieden.

Kannst du mir nur eins sagen (das ist für mich grad das wichtigste) - ist das bereits passiert? Oder kommt das noch? Also diese Lüge/Betrug?

Und du bist dir zu 100% sicher, dass mir das zugetragen wird? Also dass ich es gerade aus erfahre?

Ich sah ihn im Traum vor mir sitzen und mir etwas beichten, ich bin aber zu früh aufgewacht (die meisten Dinge sehe ich im Halbschlaf wie in einem Film vor mir).

Ich habe bereits viele Dinge gesehen, sogar genau 24 h vorher einen fast tödliche Unfall eines Elternteils, es ist kein halbes Jahr her. Bäh, ich krieg wieder Gänsehaut.

Ich werd nie den Tag vergessen, an dem ich diesen einen Traum über das Elternteil hatte, mein Partner und eine Freundin mich beruhigen wollten und kurz vor Mitternacht kam dann der Anruf.

Der Reiter ist die schnellste Bringerkarte - das was er unter sich hat - erreicht einen schnell - Brief auf Wegen und Wege gleich auf 2 - das /diese Information kommt schnell zu dir.

Mit Mond auf den Fischen hast du eine hohe Intution und erhöhte Wahrnehmung und ahnst es bereits - siehe Traum

Werbung:
Der Reiter ist die schnellste Bringerkarte - das was er unter sich hat - erreicht einen schnell - Brief auf Wegen und Wege gleich auf 2 - das /diese Information kommt schnell zu dir.

Mit Mond auf den Fischen hast du eine hohe Intution und erhöhte Wahrnehmung und ahnst es bereits - siehe Traum

Ich kann mich erinnern wie du (?) im alten Thread, wo es ausschließlich um ihn ging, genau denselben Wortlaut genutzt hast mit "schnellste Bringerkarte" als es darum ging, ob und wann er sich wieder meldet nach diesem krach dato.
Und du hattest Recht. Ich weiß nicht mehr wie lange es ging, aber es war wirklich rasch.

Jetzt wo ich darüber nachdenke... Es gab ein Gespräch, vor ein paar Tagen, als ich noch nicht bei ihm war, das mir sehr komisch vor kam. Ich dachte durch die Blume gehört zu haben, dass er "eingeladen" wurde, in ein Laufhaus mitzukommen. Er hat es nicht ausgesprochen, aber er hat es nicht verneint als ich es "zum Spaß" gesagt habe. Es ging darum, dass einer seiner neuen Kumpels in die Nebenstadt wollte und ich gefragt habe warum er nicht mit ihm mit ist. Er hat komisch rumgedruckst, gemeint es wäre "besser so" und als ich das zum Spaß gesagt habe, kam Stille auf. Es blieb mir im Hinterkopf aber ich habs beiseite Geschoben weil er ja NICHT mit ist (zu dem Zeitpunkt haben wir ja videofoniert und er hat es erzählt). Sehr sehr komisch. Ich glaub das ist es bzw das muss es sein.

Zurück
Oben