Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da bin ich wohl leider etwas spät dran! Darf ich mich vielleicht trotzdem hinten anstellen, wenn du mal wieder etwas Luft hast? Würde dich auch gerne was fragen.
ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken.
Wir hatten ein sehr langes telefonat und du hast mir alle Fragen und Bedenken
ausführlich und sehr umfangreich beantwortet.
Danke auch für die Tips und Vorschläge die ich sicherlich versuchen werde,
umzusetzen.
Ich werde dir weiter Bericht erstatten wie es mit mir/uns weiter geht.
Mach weiter so, du bist ein echt lieber, herzensguter und sehr freundlicher
Mensch!!! und hast viele Fähigkeiten.
Schön... das ich dich kennenlernen durfte.
Dir und deiner Freundin alles Gute für die Zukunft.
so liebe leute, hier ist was passiert, worauf ich mein leben lang gewartet habe
das war wohl schicksal, dass ich dem jungen mann begegnet bin. es hat mich sehr berührt, ging richtig unter die haut...
ich werde jetzt alle deine ratschläge befolgen lieber christian, bzw die, die dir die engel etc gesagt haben. es lohnt sich wirklich, du hast dir zeit genommen und hast sehr liebevoll deine aufgabe gemacht ich danke dir für diese befreiung...
hallo nalith
möchte mich sehr für das au aufschlussreiche gespräch bedanken.....
du hast die blockaden wirklich sehr gut erfasst und gelöst....
kann ein gespräch mit dir jedenfalls nur empfehlen.
werde dich mal auf dem laufenden halten, du hörst sicherlich wieder von mir
herzlichen Dank für das lange Gespräch mit Dir!!! Ich werde versuchen Deine Tipps und Vorschlage umzusetzen.
Mach weiter so, Deine Beratung kann viele Menschen weiterhelfen.
ich hab jetzt unser gespräch noch nachwirken lassen -
ich danke dir für den arschtritt ;-) ich kann unser gespräch eigentlich nicht in worte fassen denn es ging sehr tief
ich werde versuchen bei mir zu bleiben bzw mich immer wieder daran zu erinnern - dir wünsch ich noch viel kraft für deine mission
ich kann ein gespräch mit christian jedem empfehlen - es ist ein erlebnis dass unter die haut geht und er nimmt sich soviel zeit wie nötig ist - bin schwer begeistert !!! ))
DANKE nochmals
soulshine
so, nun bin ich auch hier und ergreife gleich die günstige gelegenheit dir nochmals ganz herzlich für deine tolle hilfe zu danken!!!
du bist einfach klasse!!!
mach weiter so!!!
ganz liebe grüße
hagebutte
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.