Ein liebes Hallo an alle Forenmitglieder!
Ich bin hier hergekommen um euch einen Vorschlag zu machen.
Momentan bin ich finanziell nicht abhängig von anderen Menschen und möchte meine Hilfe daher kostenlos anbieten.
das Programm ist energetischer Art und entweder persönlich oder über das Telefon möglich:
Dazu gehört:
Die kreativsten und naivsten Fragen gewinnen jedoch nicht die besten Antworten
Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mich doch einfach persönlich an. Wenn es möglich für euch ist,
hätte ich auch gerne ein Bild von euch. Ist aber nicht zwingend notwendig.
Fürs erste würde ich sagen, nehme ich fünf Leutchen an und sage dann wieder bescheid, wenn es weiter geht.
Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen.
Christian
p.s. wo doch der Energieausgleich so wichtig ist
verlange ich von jedem ein Feedback in den Thread 
Ich bin hier hergekommen um euch einen Vorschlag zu machen.
Momentan bin ich finanziell nicht abhängig von anderen Menschen und möchte meine Hilfe daher kostenlos anbieten.
das Programm ist energetischer Art und entweder persönlich oder über das Telefon möglich:
Dazu gehört:
- Störungen im Körper feststellen und lösen/herausfinden, was für das Lösen notwendig ist.
- Blockaden in der Aura festellen und lösen (ergänzt das obrige)
- Fragen nach Lebensaufgabe, oder nach Problemen jeglicher Art beantworten (wenn ihr wollt gechannelt oder von eurem Geistführer)
- Was frühere Leben betrifft, die eigene Seele oder allgemeine Fragen natürlich auch.
Die kreativsten und naivsten Fragen gewinnen jedoch nicht die besten Antworten
Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mich doch einfach persönlich an. Wenn es möglich für euch ist,
hätte ich auch gerne ein Bild von euch. Ist aber nicht zwingend notwendig.
Fürs erste würde ich sagen, nehme ich fünf Leutchen an und sage dann wieder bescheid, wenn es weiter geht.
Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen.
Christian
p.s. wo doch der Energieausgleich so wichtig ist