Fuer Esoterik Aussteiger, Lebenshilfe aus der Sucht

Zamorra

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2007
Beiträge
117
Ort
Deutschland
Dieser Beitrag wendet sich an drei verschiedenene Zielgruppen
1.) Menschen, welche gerade beginnen, mit Esoterik zu beschäftigen aber in dem vieltausendfachen Bücherangebot, nichts kritisches zum Thema finden
2.) Diejenigen, welche schon seit einigen Jahren in Esoterik involviert sind und bei denen nach einer langen Zeit der uneingeschränkten Begeisterung Zweifel zu wachsen beginnen und die sich mit diesen Zweifeln ernsthaft auseinandersetzen wollen - Man muß nicht jedesmal das Rad von neuem erfinden
3.) Für Langzeitesoteriker bei denen nach mehr als zehn Jahren ein Unbehagen entstanden ist, möglicherweise auch durch vermehrte ungünstige okkulte Erfahrungen und durch Depressionen.

Ihr koennt mit mir hier in Kontakt treten oder per Mail oder persoenlich uebers Telefon.
Die Beratung ist selbstverstaendlich kostenlos aber was nichts kostet kann trotzalledem gut sein.

Frohes Neues Jahr und Gottes Segen.

Dirk Michael
 
Werbung:
sag mal dirk,


bist du auch ein "guter geisst" der von esoterik aufgefressene geister retten will?

wenn du dich mit esoterik beschäftigen würdest in seinem usprünglichen form so müsstest du eigentlich wissen, dass esoterik nur ein weg ist... alles andere was heut in dieses wort hinein interprtiert wird hat mit dem weg nichts zu tun sondern mit dem mensachen, die das "christentum" auf "esoterik" umgetauscht haben

gutes neues... und vor allem SHALOM

shimon1938
 
Hallo mein Lieber,

Dir auch ein gute neues Jahr...und ERlichtung...

mit herzlichen Gruessen

und vor allem INSCH ALLAH...

Dirk Michael
 
um zu gucken, wer denn da so großartige töne schwingt,wollte ich auf die von dir im profil angegebene homepage - aber da ist leider nichts.
und man sollte doch die möglichkeit haben, ein bissl zu sehen, in wessen hände man da fallen kann, wenn man schon derartige beratungen brauchen sollte, oder?

lucia
 
Hallo LUZIAfer,

danke fuer Deine Nachhilfe...

Interessierte koennen sich bei mir direkt ein Bild machen.

Ein gute neues Jahr und Gottes Segen...

Dirk Michael
 
Hi Shinolein,

ich mag den Song von Elton John I m still standing...mein Name ist mit gutem Grund nach dem Drachensieger Erzengels Michaels gewaehlt....kein Zufall....

Dir Ein gutes neues Jahr und... Erliebung...aeaehh...Erleuchtung...neee....Du weist ja das Du nichts weist...aeaehh Du willst nicht wissennnn....aeh Ja...


Dirk Michael
 
Dieser Beitrag wendet sich an drei verschiedenene Zielgruppen
1.) Menschen, welche gerade beginnen, mit Esoterik zu beschäftigen aber in dem vieltausendfachen Bücherangebot, nichts kritisches zum Thema finden
2.) Diejenigen, welche schon seit einigen Jahren in Esoterik involviert sind und bei denen nach einer langen Zeit der uneingeschränkten Begeisterung Zweifel zu wachsen beginnen und die sich mit diesen Zweifeln ernsthaft auseinandersetzen wollen - Man muß nicht jedesmal das Rad von neuem erfinden
3.) Für Langzeitesoteriker bei denen nach mehr als zehn Jahren ein Unbehagen entstanden ist, möglicherweise auch durch vermehrte ungünstige okkulte Erfahrungen und durch Depressionen.

Ihr koennt mit mir hier in Kontakt treten oder per Mail oder persoenlich uebers Telefon.
Die Beratung ist selbstverstaendlich kostenlos aber was nichts kostet kann trotzalledem gut sein.

Frohes Neues Jahr und Gottes Segen.

Dirk Michael
Irgendwie klingelt da mein Missionar Instinkt, kann aber auch nur der Schlafentzug sein :D
lg Chaos-Angel :escape:
 
Hallo LUZIAfer,

danke fuer Deine Nachhilfe...

Interessierte koennen sich bei mir direkt ein Bild machen.

Ein gute neues Jahr und Gottes Segen...

Dirk Michael

na klar, irland ist ja ums eck.

ich vermute, du bietest auch gleich unterkunft und so zeug an, damit es sich auch rentiert. :escape:

im übrigen ist mein name "Lucia" mit "C". gar nicht so schwierig, wenn man genau guckt.

lucia
 
Werbung:
Zurück
Oben