Fuer Esoterik Aussteiger, Lebenshilfe aus der Sucht

Werbung:
Hi,

Lebensberatung per mail oder telefonisch oder persoenlich. Unterkunft und Verpflegung gehen auf Gastfreundschaft, lediglich der Flug geht auf eigene Kosten. Beispiel Ryanair Duesseldorf Weeze bis Shannon 80 Euro Hin und Zurueck inklusive Steuern etc.
Gleichzeitig lernt man eines der schoensten Laender Europas kennen, und die irische Gastfreundschaft, apropos Irland ist mit D nie im Krieg gewesen, hier sind Deutsche ganz besonders WILLKOMMEN.

Ein gute neues Jahr Dir und Gottes Segen.

Dirk Michael

Zamorra, ich glaub, Du hast sie nicht mehr alle, oder? lach
wenn ich mit Esoterik nichts mehr am Hut habe, dann lass ich es einfach, dazu brauch man keine beratung.
Du siehst Dich selbser als lebensberater an und bist ja selber esoterisch tätig und willst andere daraus helfen :confused:
Zudem erartest du, das man zu Dir hinfliegt???
Ich glaube, Du brauchst Hilfe, lach mich wech........!
 
shalom zamorra,

was ist wenn ich nach 30jährige beschäftigung mit der weg der esoterik (mit astrrologie, kabbala und tarot), noch immer überzeugt bin, dass für mich diesen weg zu gehen richtig ist? (die presifage an radio erivan)

shimon1938
 
egal welchen Weg man wie sucht, geht, sucht, gehend findet etc... - ich glaube man sollte nie (s)einen Weg als DEN richtigen für andere/alle hinstellen
(auch wenn der Gedanke "wenn nur alle diesen Weg gingen, wäre die Welt in Ordnung" natürlich unendlich bequemer zu sein erscheint als über mehrere Inkarnationen hinweg Geduld mit sich und seinen Mitmenschen aufzubringen)

wie sagte schon Christus Jesus: der Pfad in die himmlischen Welten ist schmal, der breite Weg führt ins Verderben

Pfade sind individuelle, höchstens von ein paar Menschen gegangene Wege
gehen viele auf einem Weg, wird er breit und man kann bequem mit dem Strom schwimmen
 
Dieser Beitrag wendet sich an drei verschiedenene Zielgruppen
1.) Menschen, welche gerade beginnen, mit Esoterik zu beschäftigen aber in dem vieltausendfachen Bücherangebot, nichts kritisches zum Thema finden
2.) Diejenigen, welche schon seit einigen Jahren in Esoterik involviert sind und bei denen nach einer langen Zeit der uneingeschränkten Begeisterung Zweifel zu wachsen beginnen und die sich mit diesen Zweifeln ernsthaft auseinandersetzen wollen - Man muß nicht jedesmal das Rad von neuem erfinden
3.) Für Langzeitesoteriker bei denen nach mehr als zehn Jahren ein Unbehagen entstanden ist, möglicherweise auch durch vermehrte ungünstige okkulte Erfahrungen und durch Depressionen.

Ihr koennt mit mir hier in Kontakt treten oder per Mail oder persoenlich uebers Telefon.
Die Beratung ist selbstverstaendlich kostenlos aber was nichts kostet kann trotzalledem gut sein.

Frohes Neues Jahr und Gottes Segen.

Dirk Michael


:lachen:

Wieder einer dieser unsäglichen, fanatischen Christen, die mich aus den Fängen des "Okkulten" retten wollen... :firedevil:geist:
Bitte zieh eine Nummer und stell Dich hinten an!
Ihr offenbart doch mit so etwas nur die Beschränktheit Eures eigenen Geistes...
 
:lachen:

Wieder einer dieser unsäglichen, fanatischen Christen, die mich aus den Fängen des "Okkulten" retten wollen... :firedevil:geist:
Bitte zieh eine Nummer und stell Dich hinten an!
Ihr offenbart doch mit so etwas nur die Beschränktheit Eures eigenen Geistes...


Ok...ich find das gut, wenn man sich wagt, auszudrücken, was man denkt :)
Ich hätt es vermutlich weniger krass - und weniger ehrlich also - formuliert...aber was stimmt, das stimmt..
 
ob eso oder christ

ihr seid doch alle freaks :escape:


man muss nur die vernunft lange genug unterdrücken

:)


"Naturwissenschaftler haben keine gefühle" *augenwisch*
als kleine Hommage an "die Fliege"
 
ob eso oder christ

ihr seid doch alle freaks :escape:


man muss nur die vernunft lange genug unterdrücken

:)


"Naturwissenschaftler haben keine gefühle" *augenwisch*
als kleine Hommage an "die Fliege"

Du vertritts also den naiver Positivismus...
findest Du es nicht interessant, das gerade in der Physik der Positivismus an seine Grenzen stößt (z. B. Quantenmechanik) und gerade die Physiker oftmals sehr religiöse Leute sind, weil sie sich nicht vorstellen können, dass alles aus ZUFALL entstand...

Wie war das da noch bitte mit der unterdrückten Vernunft...
 
Du vertritts also den naiver Positivismus...
findest Du es nicht interessant, das gerade in der Physik der Positivismus an seine Grenzen stößt (z. B. Quantenmechanik) und gerade die Physiker oftmals sehr religiöse Leute sind, weil sie sich nicht vorstellen können, dass alles aus ZUFALL entstand...

Wie war das da noch bitte mit der unterdrückten Vernunft...

:D

wieso wusste ich, dass das kommt


(is hilfreich wenn man erst die ganz grundlegenden unterschiede checkt bevor man die QM argumentativ in angriff nimmt;) )
 
Werbung:
Zurück
Oben