Filomena
Sehr aktives Mitglied
DankeschönEcht?
Als Wienerin möchte ich mich dafür entschuldigen, das geht gar nicht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeschönEcht?
Als Wienerin möchte ich mich dafür entschuldigen, das geht gar nicht!![]()
Wenn man ihn damit (Missbrauch) nicht bekommt, dann halt wegen Weitergabe von vertraulichen Informationen.Ja, ich weiß.
Aber dass seine Missbrauchs-Sauereien, von denen die ganze Family inkl. der Queen gewusst haben, mit Millionen an Schweigegeld unter den Teppich gekehrt werden sollten und das Opfer in den Suizid trieb, wäre schon Grund genug, diesen ganzen Verein zum Teufel zu jagen.
Ich glaube, in erster Linie konzentrieren sich die Justizbehörden auf den Geheimnisverrat. Schließlich gehts da um globale politisch-wirtschaftliche Dimensionen.Wenn man ihn damit nicht bekommt, dann halt wegen Weitergabe von vertraulichen Informationen.
Al Capone hatte man am Ende ja auch nur wegen Steuerhinterziehung dran bekommen.
Ja, weil sie ihn mit der anderen Sache nicht dran bekommen.Ich glaube, in erster Linie konzentrieren sich die Justizbehörden auf den Geheimnisverrat. Schließlich gehts da um globale politisch-wirtschaftliche Dimensionen.
Ich fürchte, Geheimnisverrat wird als wichtiger angesehen als sexuelle Gewalt an Minderjährigen.....Ja, weil sie ihn mit der anderen Sache nicht dran bekommen.
Ich fürchte, Geheimnisverrat wird als wichtiger angesehen als sexuelle Gewalt an Minderjährigen.....
Es gibt eine 30 minütige Reportage zum Threadthema, die gestern bei Arte gelaufen ist:
Werde ich mir später ansehen.
Interessant wäre auch zu wissen wie die Commonwealth Länder mittlerweile denken.
Während der Queen Zeiten (war es Anfang 2000?) gab es zumindest in Australien eine Abstimmung. Damals war noch die Mehrheit dafür. Wie die wohl heute ausfallen würde..
Diejenigen, die aufklären und anklagen könnten, haben die Fäden dieses verbrecherischen Netzwerkes in der Hand und werden niemals angeklagt oder gar verurteilt werden. Das Netzwerk wird weiterhin bestehen - ein Deal aus Macht, Geld, Verbrechen, Kumpelei und Erpressbarkeit weit über den Globus gespannt.allerdings gibt es ja noch viele andere bei Epstein , die dort unterwegs waren,
das die berühmtesten Köpfe jetzt rollen, allein des Ansehens wegen, das ist klar,
ich weiß nicht wie es um Verjährungsfritsen steht bei den anderen Ländern.
Weer jetzt die besten Unterstützer hat mag davonkommen,
ist wie bei Politikern, Geschäftsleuten und allen anderen,
man sollte gute Freunde haben die helfen.